Medieval 2: Total War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Medieval 2: Total War
Nach Japan, dem Mittelalter und dem alten Rom kehrt die Total War-Reihe nun wieder ins angeblich finstere Zeitalter Europas zurück. Ab diesen Herbst sollen in Medieval 2: Total War die Heere der gepanzerten Reiter aufeinander krachen. Trotz einigen vertrauten Dingen wie Prinzessinnen, Generäle und Predigern soll es laut Creative Assembly ein neues Spielerlebnis werden. ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Medieval 2: Total War
Hier geht es zum gesamten Bericht: Medieval 2: Total War
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe nur...
...daß es sich nicht nur um eine einfache Evolution handelt in Sachen Grafik am Ende.
Rome war auf jeden Fall ein Top Game. Besonders cool fand ich wenn die ersten Schlachtreihen aufeinandergeprallt sind und da ein paar Leute durch die Luft flogen.
Worum ich mir aber wirklich Sorgen mache ist die KI, die in Rome sehr mäßig war und doch den Spielspaß gehemmt hat! Heutzutage gibt es nunmal die Möglichkeiten da mehr zu bieten!!
Ein bisschen mehr dynamik und logischere Vorgehensweisen würden dem schon gut tun.
Da aber bis dahin noch Zeit ist, besteht ja wie immer die Möglichkeit, daß sich was ändert und man kann vorläufige Urteile eh bei ersten Tests des Games fällen.
Wie immer heißt es abwarten!!
Rome war auf jeden Fall ein Top Game. Besonders cool fand ich wenn die ersten Schlachtreihen aufeinandergeprallt sind und da ein paar Leute durch die Luft flogen.
Worum ich mir aber wirklich Sorgen mache ist die KI, die in Rome sehr mäßig war und doch den Spielspaß gehemmt hat! Heutzutage gibt es nunmal die Möglichkeiten da mehr zu bieten!!
Ein bisschen mehr dynamik und logischere Vorgehensweisen würden dem schon gut tun.
Da aber bis dahin noch Zeit ist, besteht ja wie immer die Möglichkeit, daß sich was ändert und man kann vorläufige Urteile eh bei ersten Tests des Games fällen.
Wie immer heißt es abwarten!!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol
Oh wie ich es hasse abzuwarten. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen ...
bin mal gespannt wie das mittelalter in romestil rüber kommt, zumindest sollten sie lockere formationen dort mit reinmachen damit es nicht so schachtelmässig wirkt. aber besonders heiss wird wohl 1453 mal schauen ob man die stadt halten kann
.
sonst wünsche ich mir ein gutes system bei den nichtkämpfenden einheiten wie spione asseln und sonstige das war leider bei rome nicht so gut umgesetzt
p.s. rome ist wohl das einzige game was bei mir immer auf dem rechner ist und seit release immer in benutzung ist

sonst wünsche ich mir ein gutes system bei den nichtkämpfenden einheiten wie spione asseln und sonstige das war leider bei rome nicht so gut umgesetzt
p.s. rome ist wohl das einzige game was bei mir immer auf dem rechner ist und seit release immer in benutzung ist

-
- Persönliche Nachricht:
- Niki123
- Persönliche Nachricht:
......trauer
jaaa rome war schon ein geiles spiel....vor allem die schlachten...
aber was mich wirklich am meisten an rome gestört hat waren die wenigen optionen bei der diplomatie.. da gabs die möglich keit nen handelsvertrag zu schließen und ein bündnis...das wars aber auch schon...geil wär wenn man so verträge schließen könnte wie das z.B. der Verbündete nen gegner in den rücken fällt und ne genau bestimmte stadt angreift oda so.....hoffe das das die entwickler noch einbauen....dann wird bestimmt ein affengeiles game
mfg
aber was mich wirklich am meisten an rome gestört hat waren die wenigen optionen bei der diplomatie.. da gabs die möglich keit nen handelsvertrag zu schließen und ein bündnis...das wars aber auch schon...geil wär wenn man so verträge schließen könnte wie das z.B. der Verbündete nen gegner in den rücken fällt und ne genau bestimmte stadt angreift oda so.....hoffe das das die entwickler noch einbauen....dann wird bestimmt ein affengeiles game
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
naja du hast das protektorat vergessen das war schon ziemlich gut. man konnte den bündnispartner auch ziemlich gut für schlachten missbrauchen.. was ich persönlich noch gut fände wäre aber wenn man die bündnispoltik verbessern würde. beispielsweise einen zusammenschluss der bündnisarmeen in denen 2 generäle beider parteien beraten was zu tun ist und sich gemeinsam der schlacht stellen. toll wäre auch auf ehre zu pochen und den gegner zur schlacht auffordern zu können. das wär toll. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: