Revolution
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Revolution
Der Revolution
-
- Persönliche Nachricht:
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
öhm das sind tipps an nintendo. keine gerüchte. man sollte schon den überschrift disclaimer richtig lesen. oO
zu mienr meinung. ihr sprecht mir aus der seele meine brüder
udn an alle ungläubigen! ihr werdet ind er hölle verotten mit eurer PS3 und xbox360. nintendo war der anfang von allem und wird auch das ende für alles mit sich bringen. kniet nieder und huldigt
:D
zu mienr meinung. ihr sprecht mir aus der seele meine brüder

udn an alle ungläubigen! ihr werdet ind er hölle verotten mit eurer PS3 und xbox360. nintendo war der anfang von allem und wird auch das ende für alles mit sich bringen. kniet nieder und huldigt

- buergerkneifer
- Persönliche Nachricht:
hm, sin zwar ganz nette sachen, aber das mit HD TV find ich relativ unnötig.
is zwar ne tolle sache, wenn man so nen tv hat, aber die technik ist momentan noch nicht ausgereift und wird es wahrscheins erst in ein bis zwei jahren sein, ganz abgesehen davon wird es lange dauern, bis sie standard ist und somit denke ich, dass fehlendes HDTV an ner konsole nicht zwingend ein minuspunkt is.
gruss, darkranger 88
is zwar ne tolle sache, wenn man so nen tv hat, aber die technik ist momentan noch nicht ausgereift und wird es wahrscheins erst in ein bis zwei jahren sein, ganz abgesehen davon wird es lange dauern, bis sie standard ist und somit denke ich, dass fehlendes HDTV an ner konsole nicht zwingend ein minuspunkt is.
gruss, darkranger 88
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Erfolg hin oder her.
Ich für meinen Teil hatte schon lange nichtmehr solch große Vorfreude auf etwas wie auf den Revolution. Wenn ich mir nur vorstelle tatsächlich mit dem Controller virtuell mein Schwert zu schwingen wird mir ganz warm ums Herz.
Ich kanns schon kaum erwarten die ersten Videos von von Red Steel oder Ähnlichem zu sehen. Zum Glück ists zur E3 nichtmehr lange hin.
Ich zähle schon die Tage....
Ich für meinen Teil hatte schon lange nichtmehr solch große Vorfreude auf etwas wie auf den Revolution. Wenn ich mir nur vorstelle tatsächlich mit dem Controller virtuell mein Schwert zu schwingen wird mir ganz warm ums Herz.
Ich kanns schon kaum erwarten die ersten Videos von von Red Steel oder Ähnlichem zu sehen. Zum Glück ists zur E3 nichtmehr lange hin.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich auch....Sugardickdaddy hat geschrieben:Erfolg hin oder her.
(\_/)
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
(o.o)
(> <)
(_/_) Das ist Rainy.
Kopier Rainy in deine Sig. um ihm zu helfen die Weltherrschaft zu erlangen!
-
- Persönliche Nachricht:
- JimNorton
- Persönliche Nachricht:
*muh*
"2. Neuer Controller, exklusive Spielerlebnisse!"
Bildschirm allein durch das nach vorne neigen des Gamepads beschleunigen.
Mit dem MS SideWinder Freestyle Pro.
Das was Nintendo hier verkauft ist das gleiche System nur halt ohne Kabel.
Und damit sollen sie Geschichte schreiben?
Konnte 1998 auf dem PC bei Motocross Madness das Motorrad auf demWenn das ohne Aerobic-Kurs und Muskelkater flott von der Hand geht,
hat Nintendo nach der Erfindung des Analogsticks mal wieder
Gamepad-Geschichte geschrieben.
Bildschirm allein durch das nach vorne neigen des Gamepads beschleunigen.
Mit dem MS SideWinder Freestyle Pro.
Das was Nintendo hier verkauft ist das gleiche System nur halt ohne Kabel.
Und damit sollen sie Geschichte schreiben?
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: