Ghost Recon: Advanced Warfighter

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ghost Recon: Advanced Warfighter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gleicher Name, gleiche Hintergrundstory, gleiches Setting – und doch vermittelt Ghost Recon: Advanced Warfighter auf der Xbox ein ganz anderes Spielgefühl als auf der 360. Können sich die Ghosts mit dem neuen Ansatz ebenfalls unsere Platin-Auszeichnung sichern?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ghost Recon: Advanced Warfighter
johndoe-freename-91121
Persönliche Nachricht:

kein tolles spiel

Beitrag von johndoe-freename-91121 »

wie konnte denn der sp der xbox version noch schlechter als die 360 kampagne werden? kleiner scherz.
naja finde den sp auch auf der 360 wirklich sehr schlecht (außer grafik, physik und sound). irgendwie stehe ich aber immer alleine da. auch im xbox forum. ich brauche beistand. bitte ihr entäuschten graw spieler, meldet euch. also bitte, die taktik und die freiheit in diesem spiel sind genauso vorgegaukelt wie in brothers in arms und die shoot em up sequenzen im hubschrauber sind schlimmer als die sniper abschnitte in lockdown. außerdem gibt es keine fmv sequenzen. und die feine sehen einen aus 3 km entfernung, während man selber auf min. 100m ran muss um sie nur im ansatz zu erkennen.

der multiplayerteil übrigens, ist ein ganz tolles spiel. wurde ja auch von einem anderen studio gestaltet.
Aber warum bekommt der sp überall nur bestnoten??? sind alle von ubisoft geschmiert worden? kann ich mir gar nich vorstellen