Lange war es ruhig im Weltraum, zu ruhig für meinen Geschmack. Scheinbar fiel auch Ascaron diese gähnende Leere auf und deswegen werkeln die Entwickler rund um Daniel Dumont am Weltraum-Actionspiel Darkstar One. Mittlerweile ist das Projekt zu 95% fertig und wir schnappten uns den Vater von Port Royale 2 für ein ausführliches Interview....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Darkstar One
Darkstar One
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hm
klingt ja wirklich nicht schlecht, vorallem das mehr auf Action gesetzt wird und etwas weniger auf Handel find ich gut. Auch die Waffen um einen Gegner einfach so lahm zu legen ohne ihn richtig zu beschädigen klingen gut. Vorallem gefällt mir auch die Lösung wie der Spieler vor zu gefährlichen Gegenden geschützt wird, finde so eine Warnung besser als den Spieler durch irgendwelche Hindernisse daran zu hindern in so einen Sektor zu fliegen.
Das könnte echt ein gutes Weltraumspiel werden, bin sehr gespannt.
Das könnte echt ein gutes Weltraumspiel werden, bin sehr gespannt.
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So sehr ich auch diese Genre mag, aber bei diesem Titel bin ich extrem vorsichtig. Das liegt schlicht und ergreifend an der Frima!
Ascaron ist wirklich nicht bekannt für gutes Testen. Die Spiele kommen zumeist in der Betaphase auf den Markt.
Anstoss 4 war unspielbar! Abstürtze waren an der Tagesordnung
Sacred war unspielbar! Abstürtze hielten sich in Grenzen, aber Quests konnten nicht abgegeben werden. Pferde funktionierten nicht im Multiplayer. Multiplayer (ich hab LAN gespielt) war sowieso eine reine Qual! Erst ab dem fünften Patch wäre es spielbar geworden, aber ich habs nach dem 3 Patch verkauft.
Leider befürchte ich selbes auch bei diesem Spiel. Auf eine Demo kann ich hier auch verzichten, da wenn diese Demo genau die 1 Stunde Spielzeit fast ohne Bugs aufzeigt, habe ich immer noch keine Gewissheit ob das Spiel auch spielbar ist.
Ascaron ist wirklich nicht bekannt für gutes Testen. Die Spiele kommen zumeist in der Betaphase auf den Markt.
Anstoss 4 war unspielbar! Abstürtze waren an der Tagesordnung
Sacred war unspielbar! Abstürtze hielten sich in Grenzen, aber Quests konnten nicht abgegeben werden. Pferde funktionierten nicht im Multiplayer. Multiplayer (ich hab LAN gespielt) war sowieso eine reine Qual! Erst ab dem fünften Patch wäre es spielbar geworden, aber ich habs nach dem 3 Patch verkauft.
Leider befürchte ich selbes auch bei diesem Spiel. Auf eine Demo kann ich hier auch verzichten, da wenn diese Demo genau die 1 Stunde Spielzeit fast ohne Bugs aufzeigt, habe ich immer noch keine Gewissheit ob das Spiel auch spielbar ist.
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dann will ich mal ne Lanze brechen, denn das stimmt so ja mal nicht. Nach den verbugten spielen kam ein bugloses Anstoss2005 raus!IwamaRyu hat geschrieben:So sehr ich auch diese Genre mag, aber bei diesem Titel bin ich extrem vorsichtig. Das liegt schlicht und ergreifend an der Frima!
Ascaron ist wirklich nicht bekannt für gutes Testen. Die Spiele kommen zumeist in der Betaphase auf den Markt.
Anstoss 4 war unspielbar! Abstürtze waren an der Tagesordnung
Sacred war unspielbar! Abstürtze hielten sich in Grenzen, aber Quests konnten nicht abgegeben werden. Pferde funktionierten nicht im Multiplayer. Multiplayer (ich hab LAN gespielt) war sowieso eine reine Qual! Erst ab dem fünften Patch wäre es spielbar geworden, aber ich habs nach dem 3 Patch verkauft.
Leider befürchte ich selbes auch bei diesem Spiel. Auf eine Demo kann ich hier auch verzichten, da wenn diese Demo genau die 1 Stunde Spielzeit fast ohne Bugs aufzeigt, habe ich immer noch keine Gewissheit ob das Spiel auch spielbar ist.
Des Weiteren gibt es seit neustem ein Testwerk von Ascaron (einzigartig in der Spielebranche) wo sehr viele SPieletester in Vollzeit arbeiten und den ganzen tag die Spiele testen welche bald rauskommen. Des weiteren gibt es jetzt auch ne freie beta die das ziel hat auf sovielen systemvariationen testen zu können wie möglkich.
ich bin sehr sehr fest davon überzeugt das DSO bugfrei rauskommt!