America's Army: Rise of a Soldier

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

America's Army: Rise of a Soldier

Beitrag von 4P|Bot »

America’s Army ist seit drei Jahren ein PC-Phänomen: eigentlich nur als kostenloses Rekrutierungstool gedacht, gewann der außerordentlich gut designte Shooter schnell eine große Fangemeinde. Dieses kleine Wunder will man jetzt noch umfangreicher, noch teamlastiger und mit noch mehr Spielmodi versehen auf den Konsolen wiederholen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4343" target="_blank">America's Army: Rise of a Soldier</a>
johndoe-freename-89944
Beiträge: 8
Registriert: 21.12.2005 13:32
Persönliche Nachricht:

was führ ein müll

Beitrag von johndoe-freename-89944 »

auf dieses spiel kann mann erlech noch nicht mal scheissen wieder einer von tausen blöden amy shoter
der dafür sorgen soll das junge americaner sich
verflichten lassen ich kann es nicht mehr sehen.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

:roll:
Wer etwas Grips in der Birne hat lässt sich von solch offensichtlicher "Propaganda" nicht verpflichten...
-gone-
johndoe-freename-28293
Beiträge: 136
Registriert: 10.10.2002 15:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

schon heftig was sich das Pentagon dabei ausdenkt. Wahrscheinlich wird Amerika aber eher mehr jugendliche Amokläufer haben als junge Rekruten!
Legendkane
Beiträge: 377
Registriert: 19.02.2006 09:58
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legendkane »

Freut euch das es wenigstens kostenlos ist
the_chosen_1
Beiträge: 31
Registriert: 20.02.2009 00:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_chosen_1 »

gamer4ever hat geschrieben:schon heftig was sich das Pentagon dabei ausdenkt. Wahrscheinlich wird Amerika aber eher mehr jugendliche Amokläufer haben als junge Rekruten!
haha bist du auch einer von den deppen der denkt dass videospiele leute zu amokläufern macht?? HAHAHHAHA omg geh in die politik man.
Antworten