EverQuest II: Kingdom of Sky
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
EverQuest II: Kingdom of Sky
Man kann viel über die letzten Entwicklungen bei EverQuest 2 streiten, aber eines kann man Sony Online Entertainment nicht vorwerfen: zu wenig Add-Ons. Es ist noch kein halbes Jahr her, da erschien Die Wüste der Flammen und Ende Februar steht bereits das zweite Add-On Kingdom of Sky in den Regalen. Was die Abenteurer diesmal erwarten wird, klären wir in der Vorschau.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4326" target="_blank">EverQuest II: Kingdom of Sky</a>
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich PvP?
Also mir geht das ewige Gedöns mit PvP gewaltig auf den Senkel, bleibt nur zu hoffen das am Ende nicht noch alle Server davon betroffen sind. Denn bisher sollen es ja nur einzelne Server sein auf denen das PvP spielen möglich ist.
-
- Persönliche Nachricht:
das klingt für mich ein wenig von wow abgekupfert...ich mein diese punkte die man ab lvl 20 in einem fähigkeitenbaum verteilen kann erinnert mich schon sehr an die talente von wow...und pvp zwischen 2 fraktionen...ich sag nur allianz und horde^^....miener meinung nach hat everquest es wirklich verdient gespielt zu werden da es immer wieder momente gibt in dennen man nicht genug screenshots machen kann...aber das ist auch das einzige das everquest wow vormachen kann...die kulisse...und der rest...naja durch die ganzen add-ons sieht es aus als ob daraus bald ein wow mit toller grafik und tollem sound wird...und dann kommt das wow add-on und everquest wird wieder vom thron gestoßen...naja ist ansichtssache...über geschmack lässt sich schließlich streiten...
-
- Persönliche Nachricht: