Worms: Open Warfare
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Worms: Open Warfare
Es wurmt, und zwar gleich an zwei Stellen: auf der PSP und auf dem DS! Überall krauchen kleine rosa Kriechtiere mit Bazookas herum, die sich gegenseitig sowie dicke Löcher in die Landschaft sprengen, dabei albern kichern und ein bemerkenswertes Repertoire an Flüchen verteilen! Team 17 setzt seine glorreiche Serie auf den Handhelds fort – und macht gleichzeitig einen großen Schritt in die Vergangenheit. Wir hatten ausgiebig Gelegenheit, uns auf den Handhelds die Daumen blutig zu sprengen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4324" target="_blank">Worms: Open Warfare</a>
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich wieder ein richtiges Worms
Jawoll endlich wieder 2D ich als alter 2D fetischist sehe mich sogar gezwungen einen Worms Kauf in Betracht zu ziehen. Da werden ja glatt selige PS1 Zeiten zum Leben erweckt. Hach ja...ich freu mich drauf,
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel sieht schon gut aus und scheint wirklich gut zu werden, warum allerdings auf einen Online Modus verzichtet wurde ist mir echt schleierhaft, gerade Worms wäre doch ein ausgezeichnetes Spiel für Nintendo\'s WiFi Connection. Bei der PSP kann ich es ja noch verstehn, da zieht WiFi einfach zu sehr am Akku (da hat Sony ordentlich Mist gebaut).
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: