OMF Battlegrounds

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

OMF Battlegrounds

Beitrag von 4P|Bot »

Wenn die Fetzen fliegen und großflächig Dinge zu Bruch gehen, muss es nicht unbedingt etwas mit Jackie Chan zu tun haben. Gewaltige Roboter sind genauso gut dazu geeignet, sich Ihre Blechschädel zu verbeulen. Das haben sie schon 1994 in »One Must Fall:2097« getan, und das werden sie in Kürze in OMF:Battlegrounds wieder tun - bloß dieses Mal in 3D!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

flop....

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

so oder so, prügelspiele bleiben eine konsolendomaine und auch OMF Battlegrounds wird wie der Sharewarevorgänger floppen, denn bevor ich am PC mit nem joypad zocke, nutze ich doch gleich meine konsole...
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Mag sein das Prügler ihren Hauptsitz bei den Konsolen haben, aber ich selber freu mich schon auf das Spiel hier. Endlich mal etwas Abwechslung in dem Shooteralltag des PC, hoffe das der Spielspaß stimmt :wink:
johndoe-freename-330
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-330 »

Cool! 8) Auf dieses Spiel freue ich mich schon riesig als PC-Spieler!

In den alten Zeiten faszinierte mich One must fall 2097 total. Es war eins meiner Lieblingsspiele. Ich habe das Spiel bereits vergessen und dachte nicht noch an einen Nachfolger.

Den Nachfolger werde ich mir auf jeden Fall leisten!
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

OMF Hat schon immer gerult

Beitrag von Slamraptor »

Und auch mehr als Tekken und Co. Klar Tekken ist gut bekannt schockt auch. Aber OMF hat Maßstäbe gesetzt, es war damals unschlagbar, meiner Meinung nach. Weil man auch noch ein komplexes Aufrüstungs- und Geldsystem hatte und 1994 war Tekken ja noch nicht einmal geboren. Ich habe OMF 2097 immer noch auf Platte das game rult wie sau. Wenn sie alles 1:1 in 3D umsetzen, wird dieses Game für mich auf jeden Fall, ganz oben in der Beat em Up liste stehen.

So Long

Rap
Antworten