FlatOut 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

FlatOut 2

Beitrag von 4P|Bot »

Witzige Minispiele wie Dummy-Weitwurf, ein simples Arcade-Spielprinzip mit viel Schrott sowie eine überzeugend realistisch Fahrphysik und unterhaltsame Multiplayer-Kämpfe: dies alles bot der Überraschungs-Hit Flatout. Setzt der Nachfolger das ungewöhnliche Konzept fort?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4294" target="_blank">FlatOut 2</a>
luckylefti
Persönliche Nachricht:

Flatout

Beitrag von luckylefti »

Hoffentlich macht das Game son Spaß wie der Vorgänger.
Das herumsausen in den Demolition Derby Arenen hat im LAN so was von Spaß gemacht.

Jetzt noch ein paar mehr Strecken und Wagen und das Spiel kann nur besser sein.
johndoe-freename-75429
Persönliche Nachricht:

na ja

Beitrag von johndoe-freename-75429 »

die ersten Bilder erinnern mich doch sehr an Burnout. Da gefällt mir das Baustellen-Flair des Vorgängers besser. Aber kann ja noch kommen. Also ich bin zwar skeptisch aber sollte es so gut wie der Erstling werden, spiel ich gern nochmal den Crashtestdummie. :)
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Blablabla.
Die Entwickler versprechen... kein Burnout oder Need for Speed.
Es ist ein Rennspiel... mit vielen Crashes und viel zum kaputtmachen.
Es ist mit Sicherheit ein verkaptes Burnout, wobei es sehr schwer sein wird an Burnout Revenge heran zu kommen.
Nur um diese Tatsache zu vermeiden ... sich mit Burnout Revenge messen lassen zu müssen und gnadenlos zu versinken, wurde diese Aussage getroffen.

Flatout(1) war sehr gut, oder ist auch noch immer sehr gut und macht viel Laune.
Schade das es jetzt mehr in Richtung Arcade und durch Grossstädte geht.
Arcade Racer gibt es doch nun genug. (Siehe oben)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Seh das ähnlich, mir geht FlatOut eine Spur zu weit in eine andere Richtung, ich hätte viel lieber weiterhin solche Strecken wie im ersten Teil gehabt, die haben wirklich Spass gemacht und eben gerade auch weil man solche Strecken ehr selten in anderen Rennspielen sieht. Ich befürchte das FlatOut 2 einige Fans des ersten Teils vergraulen wird, hoffe aber das ich mich irre, würde es doch ganz gerne spielen, nur leider haben sie gerade die Dinge geändert, die mir an FlatOut 1 eben auch sehr gefallen haben... Irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl...
Nanatzaya
Persönliche Nachricht:

naja...

Beitrag von Nanatzaya »

jap stimmt irgendwie!
finds auch schade das es jetz nicht mehr diese renne in der \"wildniss\" gibt.
dieses großstadtszenario is langsam echt öde!
und kommt mit das nur so vor oder sehn die autos schlechter aus als im ersten teil?
naja loegt vll daran das jetz kein rost mehr die karroserien ziert und das ganze deswegen etwas weniger detailreich ausschaut!
aber ich mochte diesen used-look bei flatout!
schade das das jetz größtenteils alles futsch is.
naja trotzdem wirds sicher wieder en zünftiges blechverbiegen werden!
mfg der hpil
johndoe-freename-91843
Persönliche Nachricht:

Toll

Beitrag von johndoe-freename-91843 »

Also, wenn das Spiel nicht ganz so schwer wird wie der Vorgänger, der, wie ich fand, manchmal etwas herb war, ist es schonmal sehr gut. Naja, ich bin ja auch nicht der beste Rennfahrer :). Aber, endlich ein online Modi, das hat immer gefehlt! Also, das Ding könnte ein Hit werden! Vor allem weil es ja Arcadier werden soll! Hmmm...arcadier? Neues Wort von mir...
johndoe-freename-91810
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91810 »

Naja es erinnert an bournout abber icrgendwie ist es lustig
johndoe-freename-76582
Persönliche Nachricht:

ist verbesserungswürdig

Beitrag von johndoe-freename-76582 »

Die Autos sehen meiner Meinung nach ziemlich gut aus, immerhin ist der Unterboden recht detailliert und auch die Spiegelungen überzeugen. Natürlich gibt es besseres aber schlecht ist es auf keinen Fall, geschweige denn schlechter als beim Vorgänger. Das ist wohl eine Täuschung, weil die unterschiedliche Oberfläche des Rostes liebevoller wirkt als einheitlicher Lack.
Asonsten kann ich hier nur zustimmen, dass da einiges schönes flöten geht. Flatout 1 war innovativer als 2. Die Entscheidung zu Arcade wäre ok, wenn es auch eine freispielbaren Simulationsmodus gäbe oder von anfang an verfügbar wäre. Ein weiteres Bournout brauchen wir nicht. Das gibts ja eh jedes Jahr...
QUAD4
Persönliche Nachricht:

IHR HABT ALLE RECHT !!!

Beitrag von QUAD4 »

ich habe auch das gefühl das flatout2 wie diese ganzen EA spiele wird. schade. flataout1 finde ich auch sehr genial und macht bock auf mehr.
die hätten im zweiten teil einfach ein zusätzlichen renn modi machen können der auch andere autos bzw. strecken in großstädten zeigt usw.
aber FLATOUT sollte schon FLATOUT bleiben, sonst ist es keins mehr, oder?!
MeteorBlume
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeteorBlume »

Habe damals Flatout 1 gespielt, und das Spiel war damals wirklich eine Positive überraschung für mich.
Im gegensatz zu den anderen Usern hier freue ich mich schon sehr auf den 2ten Teil, da dieser noch mehr Action zu versprechen scheint! Schade finde ich allerdings das man diesmal (wieder) im Großstadtdschungel seine Runden drehen muss - die Outdoorstrecken bei Flat 1 waren für mich eine willkommene Abwechslung gegenüber NFS.

Ich freu mich trozdem drauf :-)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Outdoor gibts glaub trotzdem noch, nur werden halt hauptsächlich mehr die neuen Elemente im Nachfolger gezeigt, als die alten, die schon der Vorgänger hatte. Am Anfang hatte ich auch die Befürchtung der Nachfolger könnte zu weit weg gehn, aber inzwischen denke ich das es definitiv immer noch das gute alte FlatOut ist und es genauso Spass bringen wird, ehr noch viel mehr, vorallem auf Dauer.

Ich kanns auch kaum abwarten, solche Arcarde Racer mag ich sehr, im Gegensatz zu früher hab ich nicht mehr so den Nerv für Rennsimulationen, trotzdem freu ich mich auch auf GTR2, das wird noch ein echtes Highlight diesen Sommer.