Der Pate
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Der Pate
Ein Spiel, das niemand ablehnen kann? EA setzt mit der Versoftung des Filmklassikers Der Pate voll auf die Mafia-Schiene: viel sizilianisch angehauchte Action, eine gigantische Stadt, sehr viel Story, sehr viel Brando. Wir haben mit der Vorabversion einige Zeit im New York der 40er Jahre verbracht.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4281" target="_blank">Der Pate</a>
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte man sich auch an den Plott halten?
Wenn ich durch den Film sowieso weiss was passiert, ist ein Motivationsfaktor schonmal im Eimer. Und mir reicht es dicke einen Film einmal zusehen. Dahergehend hoffe ich, dass ich nicht den Paten nachspielen muss, sondern eine eigenständige Erfahrung mache.
Und der Rest sollte natürlich auch stimmen.
Bislang gibt es ja nur GTA in der Sparte, was halbwegs anständig ist und das find ich nach 5-10 Stunden vollkommen langweilig und statt Weiterentwicklung werde mit Klischee-Negern genervt.
Ein etwas \"erwachseneres\" GTA wäre vielleicht nicht schlecht mit passendem Grafikstil und einer Stadt die mehr bietet als Quantität mit zahlreichen Mini-Feauters. Daher hoff ich mal aufs Beste.
Wenn ich durch den Film sowieso weiss was passiert, ist ein Motivationsfaktor schonmal im Eimer. Und mir reicht es dicke einen Film einmal zusehen. Dahergehend hoffe ich, dass ich nicht den Paten nachspielen muss, sondern eine eigenständige Erfahrung mache.
Und der Rest sollte natürlich auch stimmen.
Bislang gibt es ja nur GTA in der Sparte, was halbwegs anständig ist und das find ich nach 5-10 Stunden vollkommen langweilig und statt Weiterentwicklung werde mit Klischee-Negern genervt.
Ein etwas \"erwachseneres\" GTA wäre vielleicht nicht schlecht mit passendem Grafikstil und einer Stadt die mehr bietet als Quantität mit zahlreichen Mini-Feauters. Daher hoff ich mal aufs Beste.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Lol EA wie eh und je^^ 4 Jahre nach Mafia ein Game zu präsentieren das schlechter aussieht ist schon eine Kunst für sich - was EA Games nicht davon abhält enorme Hardwareanvorderungen zu besitzen da praktisch nicht optimiert.
Grafik ist ja nicht alles, nur Spieltiefe und ähnliches gibts bei Ea auch nicht oOo, die Steuerung scheint ebenfalls verhunzt zu sein............
Grafik ist ja nicht alles, nur Spieltiefe und ähnliches gibts bei Ea auch nicht oOo, die Steuerung scheint ebenfalls verhunzt zu sein............
-
- Persönliche Nachricht:
Mir macht diese Vorschau doch auch ein wenig Angst, hatte auf einen würdigen Nachvolger von Mafia gehofft, aber das scheint ja wohl nicht der Fall zu sein. Für mich sind Story und Fahrverhalten wichtiger als Grafik, aber wenn selbst die Steuerung verhunzt sein soll, (speziell das Schläge-mit-der-Maus-steuern-Feature) sinkt meine Vorfreude doch recht drastisch. Aber vielleicht handelt es sich ja um eine sehr frühe Version und das Endprodukt ist zufriedenstellender *hoff*. Habs zudem bei Giga gesehn und fand die Grafik auch nicht sehr überwältigend, speziell die recht karge und detaillarme Stadt konnte mich garnicht überzeugen.
MfG Basti, der trotzdem noch hofft das Der Pate ein schönes Spiel wird *Mafia-aus-dem-Schrank-hol*
MfG Basti, der trotzdem noch hofft das Der Pate ein schönes Spiel wird *Mafia-aus-dem-Schrank-hol*
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab das spiel schon gespielt und es ist sehr gut...die steuerung ist ganz in ordnung...man kann mit"q" und "e" schlagen...auch die kleinen features sind cool: man kann in ca. 63 verschiedene läden reingehen und sie erpressen, damit sie schutzgeld zahlen...die story ist ganz geschickt eingefädelt, sodass auch die story mit dem buch übereinstimmt.
also ich finde das spiel persönlich gut, doch die langweilige umsetzung der stadt, die für meine verhältnisse viel zu klein wirkt und eintönig, gibt dem spiel einen fetten minuspunkt!
also ich finde das spiel persönlich gut, doch die langweilige umsetzung der stadt, die für meine verhältnisse viel zu klein wirkt und eintönig, gibt dem spiel einen fetten minuspunkt!
-
- Persönliche Nachricht:
Was für eine Enttäuschung. Jetzt hab ich mich gefreut wie'n Schneekönig das nach Mafia, welches ich schon drei mal durchgespielt habe, endlich ein würdiger Nachfolger rauskommt, und dann das. Die Grafik ist ganz ok, aber die Steuerung ist sowas von be.....scheiden, unglaublich. Wer kommt denn auf so 'ne selten blöde Idee das man die Maus hin und her schubsen muss um zu schlagen. Und dann noch die verschiedenen Schlagtechniken über die halbe Tastatur verstreut, wenn ich auf Tastenkombis stehe kauf ich mir 'ne Playsi und zock Tekken. Nur ärgerlich.