The Chronicles of Spellborn
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
The Chronicles of Spellborn
Khaeon Games will die Online-Rollenspiele um einen einsteigerfreundlichen Titel bereichern und euch noch dieses Jahr ins apokalyptische Spellborn schicken , dessen Geschichte ihr im Laufe eures Abenteuers entschlüsselt. Allerdings haben Waffen und Rüstungen nur gestalterischen Wert, denn das Hauptaugenmerk liegt auf der Beherrschung des aktiven Kampfsystems. Was verbirgt sich hinter dem ungewöhnlichen Prinzip?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4254" target="_blank">The Chronicles of Spellborn</a>
-
- Persönliche Nachricht:
Bin auch gespannt...
und warte schon ständig auf ne Betaeinladung.
Allerdings:
Sooo bahnbrechend ist das Prinzip \"Können\" auch wieder nicht.
GW macht diese Gleichstellung der Chars ja derzeit bestens vor.
Desweiteren war in älteren Titeln wie zb. AC(2) durchaus auch maßgeblich der sog. Skill mitendscheidend.
Zu hoffen und wünschen wäre allerdings, dass Spellborn durch dieses Prinzip mehr die HC Gamer anspricht.
Der Mainstream ist ja mit WoW/EQ2 und noch so einigen, die da kommen, bestens bedient.
Allerdings:
Sooo bahnbrechend ist das Prinzip \"Können\" auch wieder nicht.
GW macht diese Gleichstellung der Chars ja derzeit bestens vor.
Desweiteren war in älteren Titeln wie zb. AC(2) durchaus auch maßgeblich der sog. Skill mitendscheidend.
Zu hoffen und wünschen wäre allerdings, dass Spellborn durch dieses Prinzip mehr die HC Gamer anspricht.
Der Mainstream ist ja mit WoW/EQ2 und noch so einigen, die da kommen, bestens bedient.
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja...
in nem guten rollenspiel will ich waffen und rüstungen sammeln können die mich stärker und besser machen, und auch cooler aussehen lassen
, was will ich den in nem rollenspiel ohne ordentliche items?? was soll mir denn mein sammeltrieb in dem spiel ersetzen?? das kampfsystem sieht ja auch nicht grade spektakulär aus... und ich würde gerne wissen was ich denn von den quests habe die ich erledige. ich werd das spiel trotzdem mal ausprobieren wenn es nen kostenlosen 10 tage test oder sowas geben wird.

-
- Persönliche Nachricht:
- ~Dark Soul~
- Persönliche Nachricht: