Heroes of Might & Magic V
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Heroes of Might & Magic V
Paris, ein mittelalterliches Ambiente, ein Rundenstrategiespiel: Mehr als drei Stunden konnte ich bei einer Ubisoft-Präsentation in der Welt von Heroes of Might & Magic 5 versinken. Als sich um mich herum langsam der Konferenzraum leerte, hätte ich am liebsten weitergespielt anstatt mich ins Nachtleben zu stürzen. Was ist so faszinierend an einem alten Spielprinzip?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4257" target="_blank">Heroes of Might & Magic V</a>
-
johndoe-freename-85873
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-78390
- Persönliche Nachricht:
eine demo gibt es noch nicht, was du vielleicht meinst ist die open beta. jeder der die beta gespielt hat, wird dir bestätigen können, dass es leider noch viel zu viele bugs im spiel gibt. da es leider zu befürchten ist, dass die heroes-serie generell eingestellt wird, wenn der 5te teil genauso ein flop wird wie der vierte, sind die fans dazu bereit, lieber mal ein paar wochen/monate länger auf das spiel zu warten.
eine demo soll aber noch kommen, ob kurz vor oder nach release steht nur noch nicht fest.

eine demo soll aber noch kommen, ob kurz vor oder nach release steht nur noch nicht fest.

-
n!cker
- Persönliche Nachricht:
herrlich
ich hab grade erst mit nem freund den dreier wieder rausgekramt, da hörten wir vom fünfer! ich freu mich total und bin mal gespannt. der vierer wahr ja wohl mehr alsn flop... bye 3do und world gaming oder wie die hiessen.
n gscheiden hot seat ausbalancierte fraktionen und ne geile spielwelt und ab gehts!
bin gespannt
n gscheiden hot seat ausbalancierte fraktionen und ne geile spielwelt und ab gehts!
bin gespannt
- Rolliger Rollmops
- Persönliche Nachricht:
erst die eine seite und dann die andere am zug? in homm2 war es schon so dass langsame einheiten erst am ende der runde zum zug kamen, und einheiten mit hoher moral durften sogar manchmal 2 mal angreifen. wenn ich mich richtig erinnere wars in homm3 genauso, oder?
naja, ich hab alle teile von 2-4 geliebt wie keine andere spieleserie und freue mich auch riesig auf teil 5. hoffentlich dauerts nicht mehr allzu lang ^^
naja, ich hab alle teile von 2-4 geliebt wie keine andere spieleserie und freue mich auch riesig auf teil 5. hoffentlich dauerts nicht mehr allzu lang ^^
-
johndoe-freename-78390
- Persönliche Nachricht: