Dead or Alive 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Dead or Alive 4
Keine Konsole ohne DoA: Tecmos Traditionsreihe legte auf PlayStation und Saturn kompetent los, gewann auf DreamCast und PlayStation 2 an Schwung, haute auf der Xbox mit Ausnahme des schwarzen Beach Volleyball-Schafes richtig rein – und will jetzt auf der frisch gebackenen Xbox 360 zeigen, wer die schwarz-gelben Hosen anhat. Ein starker Auftritt?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4271" target="_blank">Dead or Alive 4</a>
-
- Persönliche Nachricht:
Neues Thema? Da sind doch schon längst postings!!!
Ich finde schon, daß die Shots teilweise grandios aussehen! Den geraden Health-Balken halte ich für einen ziemlichen Rückschritt. Durch das geschwungene hatte der im letzten Teil etwas next-gen-mäßiges.. Die ganzen Locations und neuen Klamotten .. das klingt nach einer schönen Menge :] 80% ist meiner Meinung nach auch ne coole Wertung! Würde ich nicht mecker wollen.
Allerdings Paul: Sag mal ist das wirklich neu, daß man zum Kontern die Schlagrichtung mit angeben muss? Also mir ist so als ob ich das im DoA3 Sparring sogar so beigebracht bekommen habe, daß man immer in die Schlagrichtung drücken muss die man abfangen möchte...
Was ich immernoch verbesserungsbedürftig finde, was meiner Meinung nach seit dem ersten 3D-Prügler immer gleich aussieht: Die Charaktere schliddern immernoch über den Boden. Besonders wenn einer springt, weicht der andere zurück und macht dabei nicht etwa nen Schritt, sondern wird einfach verschoben. Da sollte ma endlich was passieren...
Allerdings Paul: Sag mal ist das wirklich neu, daß man zum Kontern die Schlagrichtung mit angeben muss? Also mir ist so als ob ich das im DoA3 Sparring sogar so beigebracht bekommen habe, daß man immer in die Schlagrichtung drücken muss die man abfangen möchte...
Was ich immernoch verbesserungsbedürftig finde, was meiner Meinung nach seit dem ersten 3D-Prügler immer gleich aussieht: Die Charaktere schliddern immernoch über den Boden. Besonders wenn einer springt, weicht der andere zurück und macht dabei nicht etwa nen Schritt, sondern wird einfach verschoben. Da sollte ma endlich was passieren...