Virtual Skipper 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Virtual Skipper 4

Beitrag von 4P|Bot »

Was nimmt der gemeine Tester Anfang der Jahres nicht alles unter die Lupe, wenn es eigentlich nichts zu testen gibt. Sogar vermeintlich staubtrockene Simulationen wie Virtual Skipper 4, die ein typischer Zocker noch nicht einmal mit der Zange anfassen würde. Doch wer sich derart beschränkt durchs Leben spielt, dem könnte vielleicht etwas entgehen. Ein leicht zugängliches 3D-Segelspiel etwa, das für den nächsten Monat Spaß auf hoher See verspricht. <br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4246" target="_blank">Virtual Skipper 4</a>
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Virtual Skipper

Beitrag von Egon Olsen »

\"optisch unspektakulär\" halte ich aber für ein Gerücht, die Screenshots sehen jedenfalls großartig aus. Oder braucht es immer gleich Explosionen und Partikelefekte?
johndoe-freename-63541
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von johndoe-freename-63541 »

Also echt ... langsam wirds lächerlich für 4Players. Die Screenshots sehen bombig aus und das Wasser richtig realistisch. Wo ich gerade den letzten Screen aufgemacht habe dacht ich mein gott ... da hat Frogster aber nen schönes grafisches Spiel unter die Finger bekommen.
Gameplay soll auch gut sein. Also echt ... ne 2 hättet ihr schon geben können, und was ihr nicht kappiert ist das ihr bei solchen Titel andere Maßstäbe setzen müsst, ihr erwartet ja sogar bei Low Budget Kost ne Grafik wie bei Farcry oder Crysis ...

Und NEIN ich gehöre nicht zu frogster :D