SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo

Beitrag von 4P|Bot »

Anfang 2006 ist es für die Navy Seals endlich so weit: Der PSP-Ableger Fireteam Bravo löst Aufträge in Südostasien, Marokko, Polen und enthält den exklusiven Einsatzraum Chile. Bislang hat es allerdings noch kein Shooter geschafft, auf Sonys Handheld mit einer gelungenen Steuerung zu überzeugen. Gelingt der Umsetzung das Kunststück oder erwartet euch erneut eine krampfige Ballerei?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4205" target="_blank">SOCOM: US Navy SEALs - Fireteam Bravo</a>
all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass Fireteam Bravo auf der PSP genauso erfolgreich wird wie auf der PS2. Das Spiel lebt nunmal von der Headsetunterstützung und dem Online-Multiplayer und diese beiden Faktoren kann ich mir (zur Zeit) noch nicht so recht für den mobilen Bereich vorstellen, dafür gibt es erstens noch zu wenige Spieler und zweitens denke ich nicht dass unterwegs viele Personen mit Headset rumlaufen ;-). Aber mal sehen was die Zeit bringt. Ich würde mir den Erfolg auf jeden Fall wünschen, da ich SOCOM eigentlich ziemlich gut finde...
CRiS.KO
Persönliche Nachricht:

Sehr gut!

Beitrag von CRiS.KO »

Ich habe mir das Spiel vorgestern geholt und bin echt begeistert.
Ich hatte es gar nicht für möglich gehalten über WLan mit der PSP einen Ego-Shooter zu zocken.
Zudem ist es auch allgemein eines der besten PSP-Erscheinungen die es gibt. Das Headset ist auch super. Die beiden Ohrhörer packt man sich auf die Ohren, wobei an dem einen ein kleines Mikro ist.
Es ist nur ein bisschen blöd, dass man das Headset an die Fernbedienung anschließen muss, aber was solls!

Socom - FTB mag zwar ein reines Online-Game sein, aber die Offline-Missionen überzeugen auch voll und ganz. Ich hab schon Spiele gesehen, wo die Offline-Missionen ungefär so lang waren, aber ohne Online-Modus.

Also alle Achtung!

MfG Crisko