eNCHANT arM
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
eNCHANT arM
Die Xbox 360 hat ihr erstes Rollenspiel - zumindest in Japan, wo From Softwares ursprünglich als Launchtitel geplantes SciFi-Epos [eM] -eNCHANT arM- gestern in den Handel kam. Ob der Titel auch hierzulande erscheinen wird, ist zwar noch ungewiss, aber einen kurzen Überblick über die RPG-Premiere der nächsten Konsolengeneration wollen wir euch trotzdem nicht vorenthalten.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4228" target="_blank">eNCHANT arM</a>
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Spieledauer ?
Weißt du was über die Spieledauer ?
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Spieledauer ?
leider noch nicht. da es aber auch erst seit gestern erhältlich ist, werden erste erfahrungwerte wohl noch etwas auf sich warten lassenEisregen121 hat geschrieben:Weißt du was über die Spieledauer ?
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
...
Ich hasse es echt das uns soviele Spieleperlen vorenthalten werden 
Zumindest in Englisch koennten die das doch noch rausbringen, mein Japanisch reicht einfach nicht fuer ein RPG
N.U.D.E. auf der ersten Xbox konnte ich auch nie spielen ..grrr
Zumindest in Englisch koennten die das doch noch rausbringen, mein Japanisch reicht einfach nicht fuer ein RPG
N.U.D.E. auf der ersten Xbox konnte ich auch nie spielen ..grrr
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Mich erinnert es vom Grafikstil sehr extrem an Final Fantasy 8 und auch sonst waren einige Scenen in den Trailer bei denen ich direkt an den FF Teil denken musste. Sieht auf jedenfall interessant aus, scheint nach der Famitsu Wertung aber nicht an ein FF ran zu kommen, scheint deswegen aber trotzdem nicht schlecht zu sein.
Ich bin vorallem gespannt ob das Spiel irgendwas bei den XBox360 Konsolenverkäufen in Japan bewirken kann oder ob die Auswirkungen ehr gering sind. Viel länger hätten die Entwickler jedenfalls nicht warten dürfen, schliesslich kommt im März FF XII in Japan raus, das wohl neue Verkaufsrekorde aufstellen wird, auch wenn ich so meine Zweifel hab das diese wirklich berechtigt wären... ich kann mir einfach kein FF ohne Sakaguchi und Uematsu vorstellen... dafür arbeiten die Beiden aber bei jRPGs für die XBox360 zusammen und ich verspreche mir sehr viel von diesen jRPGs.
Ich bin vorallem gespannt ob das Spiel irgendwas bei den XBox360 Konsolenverkäufen in Japan bewirken kann oder ob die Auswirkungen ehr gering sind. Viel länger hätten die Entwickler jedenfalls nicht warten dürfen, schliesslich kommt im März FF XII in Japan raus, das wohl neue Verkaufsrekorde aufstellen wird, auch wenn ich so meine Zweifel hab das diese wirklich berechtigt wären... ich kann mir einfach kein FF ohne Sakaguchi und Uematsu vorstellen... dafür arbeiten die Beiden aber bei jRPGs für die XBox360 zusammen und ich verspreche mir sehr viel von diesen jRPGs.
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
Ohman, schaut wirklich nach was Gutem aus. Aber wieso unbedingt immer dieses \"unpersönliche\" Kampfsystem?
Da ist man nicht die Figur sondern steuert sie einfach nur... Auch wenns bei paar spielen Gut is... Naja Schade... Die Meldung hatte mich schon bei dem einen neuen X360 spiel genervt das kommen soll... (Von Bioware, hab vergessen wie´s hieß)
Da ist man nicht die Figur sondern steuert sie einfach nur... Auch wenns bei paar spielen Gut is... Naja Schade... Die Meldung hatte mich schon bei dem einen neuen X360 spiel genervt das kommen soll... (Von Bioware, hab vergessen wie´s hieß)
- 4P|Jens
- Persönliche Nachricht:
-
mass effect?Afrikula hat geschrieben:Ohman, schaut wirklich nach was Gutem aus. Aber wieso unbedingt immer dieses "unpersönliche" Kampfsystem?
- Afrikula
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
Galathor
- Persönliche Nachricht:
Laut einer Aussage von http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... tnews=8071 ( ich weiss ist schon etwas älter ), soll das Spiel im Sommer in Europa und somit auch in Deutschland erscheinen.
Wird 4players das Spiel testen?
Wird 4players das Spiel testen?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#1
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Galathor
- Persönliche Nachricht: