Pro Evolution Soccer 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Pro Evolution Soccer 2
Der Countdown läuft: Am kommenden Freitag wird Pro Evolution Soccer 2 veröffentlicht. Der Erfolgsdruck für Konami ist groß, denn für viele gilt der Vorgänger als das systemübergreifend beste Fußballspiel. Wie will man diesen Top-Titel verbessern? Oder gibt`s nur ein Grafik- und Daten-Update? Wir haben die Beta-Fassung unter die Lupe genommen, um Euch die Kaufentscheidung zu erleichtern.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja endlich!
Einfach nur ein geiles Spiel und für mich war der Vorgänger schon ein Plichtkauf, so wird der Nachfolger genauso zum Pflichtkauf werden 
KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN!!

KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN!!
-
- Persönliche Nachricht:
Hammer Spiel
Also ich spiele die kcet iss reihe schon seit dem es goal storm gibt.Ich kann nur sagen, dass den entwicklern bei jedem weiteren titel verbesserungen gelungen sind.PES2 ist nun die krönung und ich muss sagen, dass alle anderen fussballspiele soooooo blass dagegen sind. Es ist ja fast schon traurig wie die anderen entwickler versagen und jetzt versuchen PES zu kopieren.Fifa ist schon immer was für leute gewesen,die über den fussballplatz mit schlittschuhen fahren und dabei den ball am fuss kleben hatten.Aber ich will jetzt nicht die unzähligen schwächen von fifa reden.Ich rate jedem zu einem kauf von PES2, da es das beste fussballspiel ist.Verkauft eure xbox oder euren gc und holt euch ne ps2 mit PES2 
Achso noch was: Verbessern könnte man aber trotzdem noch soo viel.Zum Beispiel gibt es kein fussballspiel bei dem man indirekte freistöße ausführen kann.

Achso noch was: Verbessern könnte man aber trotzdem noch soo viel.Zum Beispiel gibt es kein fussballspiel bei dem man indirekte freistöße ausführen kann.
-
- Persönliche Nachricht: