The Stalin Subway

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

The Stalin Subway

Beitrag von 4P|Bot » 31.12.2005 14:32

Als Mitglied des sowjetischen Geheimdienstes müsst ihr im Ego-Shooter The Stalin Subway einen Anschlag auf den alternden Herrscher verhindern. Klingt kurios? Ist es auch, aber was verbirgt sich hinter der Fassade des ungewöhnlichen Szenarios – ein gutes Actionspiel oder eine ambitionslose Ballerdröhnung ohne Tiefgang?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4203" target="_blank">The Stalin Subway</a>

johndoe-freename-63541
Beiträge: 144
Registriert: 15.02.2004 22:00
Persönliche Nachricht:

jaja

Beitrag von johndoe-freename-63541 » 31.12.2005 14:32

Hi,

Das Game ist wirklich nichts tolles, das witzigste war ja auf den Trailer zu sehen ... hab noch nie gesehen das Granaten explodieren und dann auch noch nen Feuerball ausspuckt :D normalerweise explodieren die nur ;)

Suscata
Beiträge: 38
Registriert: 11.06.2004 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suscata » 31.12.2005 15:37

was heißt hier grafik von 2004? mit 2004 verbind ich eher Doom3 und Half Life 2 die immer noch mit zu den schönsten spielen gehören, das spiel bietet höchstens grafik von 2003...

johndoe-freename-80282
Beiträge: 71
Registriert: 03.04.2005 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80282 » 01.01.2006 17:54

hmm also für den preis is das spiel echt super, die grafik wird dem pris gerecht, man kann ruhig zuschlagen ich mache es glaub weil der trailer sah schon sehr gut aus - halt eher was für gelegenheitszocker

Antworten