Darkstar One
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Darkstar One
In den letzten Jahren erlebten PC-Spieler viel zu wenige Weltraum-Abenteuer. Lediglich die X-Reihe erweckte das Bildschirmall mit einem ausufernden Wirtschaftssystem zum Leben, überzeugte aber keineswegs in Sachen Story. Darkstar One von Ascaron will den Spieß umdrehen und für galaktisch spannende Abenteuer sorgen.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4188" target="_blank">Darkstar One</a>
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Ich bete für einen Hit
Da hat sich Bugscaron aber ganz schön was vorgenommen.
Leider gibt es wie schon erwähnt wirklich sogut wie nix für dieses spezielle Genre. Leider sind die Herren aus unserem Lande nicht gerade bekannt für möglichst bugfreie Spiele, obwohl sie mit diversen Games wie Sacred ja bewiesen haben, was machbar ist, nachdem man wie wild gepatcht hat! Die Ideen sind doch da, es fehl nur immer an der Feinarbeit.
Das letzte was ich gezockt habe war Freelancer und da war die Steuerung schon ein Hit! Ich hoffe nur, daß sie zumindest diesmal sich richtig ins Zeug legen, weil dies könnte ein kleiner Goldesel werden, aufgrund des Mangels in diesem Sektor!
Für mich als Fan solcher Spiele sind meine Erwartungen natürlich auch hoch nach der Anküdigung. Sie können sich auch ruhig etwas Zeit lassen, hauptsache es kommt ein ganzes und kein halbes Produkt dabei raus.
Bin mehr wie gespannt!!
Leider gibt es wie schon erwähnt wirklich sogut wie nix für dieses spezielle Genre. Leider sind die Herren aus unserem Lande nicht gerade bekannt für möglichst bugfreie Spiele, obwohl sie mit diversen Games wie Sacred ja bewiesen haben, was machbar ist, nachdem man wie wild gepatcht hat! Die Ideen sind doch da, es fehl nur immer an der Feinarbeit.
Das letzte was ich gezockt habe war Freelancer und da war die Steuerung schon ein Hit! Ich hoffe nur, daß sie zumindest diesmal sich richtig ins Zeug legen, weil dies könnte ein kleiner Goldesel werden, aufgrund des Mangels in diesem Sektor!
Für mich als Fan solcher Spiele sind meine Erwartungen natürlich auch hoch nach der Anküdigung. Sie können sich auch ruhig etwas Zeit lassen, hauptsache es kommt ein ganzes und kein halbes Produkt dabei raus.
Bin mehr wie gespannt!!
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- Max Headroom
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hmmm...
Interessant. Die ersten Videos und Previews sahen aber sehr ... ähm ... bunt aus. Fast schon *zu* bunt. Ähnelte eher einem Comic als einem düsteren Thriller (^_^).
Was die Story angeht... es ist ein Zwiespalt. Entweder muss man sich der Story beugen und sich an ihr festhalten, oder man sucht sich die Freiheit und \"hüpft\" irgendwann wieder zurück (mit besserem Schiff), um der Story wieder einen Schub zu geben. Sowas vernünftig im Design zu planen und zu verwirklichen ist die Kunst des Teams. Ich bin meinerseits schon mit der Freiheit und der wirtschaftlichen Komplexität des Sci-Fi Spektakels aus Egosofts Händen mehr als zufrieden. Wenn ich die Freiheit und vor allem die Wirtschaft nicht haben möchte, dann hole ich mir ein Star-Wars Titel auf die Platte. Möchte gerne wissen, wie man mit Darkstar One alle (und vor allem mich ^,-) zufrieden stellen möchte.
Andererseits ist in diesem Sektor wirklich noch sehr viel Luft für frische Ideen. Lange Zeit existierten nur Ballerspiele - Space Invaders in 3D - und eine kleine Handvoll innovativer Titel. Das hier im All erst mit der X-BtF Serie eine IMHO GTA-Space ähnliche Atmosphäre geschaffen wurde, ist zwar Egosofts Verdienst, aber genauso wie auf der Erde, ist im All ebenfalls noch Platz für die vielen Feinheiten dieses Genres. Gut, im All wäre ein Bullettime-Dodge im Stile von Total Overdose mangels Luft zwar nicht möglich, und ein Strafe mit dem Raumschiff relativ komisch, aber viele andere Elemente (Schiffe auf Basen stehlen, Verfolgungsjagten, Verstecken im Nebel/Stationen/Minen, ...) sind doch noch einbaubar... und wer weiss... Vielleicht heisst der zukünftige GTA-Killer Darkstar One (Two, Three) bzw. X4: Return, X5: Revenge oder X6: Reset ? Oder ein gänzlichst neuer Titel ?
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
Was die Story angeht... es ist ein Zwiespalt. Entweder muss man sich der Story beugen und sich an ihr festhalten, oder man sucht sich die Freiheit und \"hüpft\" irgendwann wieder zurück (mit besserem Schiff), um der Story wieder einen Schub zu geben. Sowas vernünftig im Design zu planen und zu verwirklichen ist die Kunst des Teams. Ich bin meinerseits schon mit der Freiheit und der wirtschaftlichen Komplexität des Sci-Fi Spektakels aus Egosofts Händen mehr als zufrieden. Wenn ich die Freiheit und vor allem die Wirtschaft nicht haben möchte, dann hole ich mir ein Star-Wars Titel auf die Platte. Möchte gerne wissen, wie man mit Darkstar One alle (und vor allem mich ^,-) zufrieden stellen möchte.
Andererseits ist in diesem Sektor wirklich noch sehr viel Luft für frische Ideen. Lange Zeit existierten nur Ballerspiele - Space Invaders in 3D - und eine kleine Handvoll innovativer Titel. Das hier im All erst mit der X-BtF Serie eine IMHO GTA-Space ähnliche Atmosphäre geschaffen wurde, ist zwar Egosofts Verdienst, aber genauso wie auf der Erde, ist im All ebenfalls noch Platz für die vielen Feinheiten dieses Genres. Gut, im All wäre ein Bullettime-Dodge im Stile von Total Overdose mangels Luft zwar nicht möglich, und ein Strafe mit dem Raumschiff relativ komisch, aber viele andere Elemente (Schiffe auf Basen stehlen, Verfolgungsjagten, Verstecken im Nebel/Stationen/Minen, ...) sind doch noch einbaubar... und wer weiss... Vielleicht heisst der zukünftige GTA-Killer Darkstar One (Two, Three) bzw. X4: Return, X5: Revenge oder X6: Reset ? Oder ein gänzlichst neuer Titel ?
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- Sabrehawk
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Z.b. dich in eine andere Welt begeben fernab von anderen Spielern, die manchmal nur störend sein können.
Das Spieler Gesülze kann ich auch in der nächsten Kneipe haben.
Mir ist egal ob die Grafik bunt ist, wenn eine Freelancer / Privateer Faszination entstehen sollte, dann wäre ich begeistert.
Ich denke Asceron hat viel zugelernt beim Bug Tracking...
Das Spieler Gesülze kann ich auch in der nächsten Kneipe haben.

Mir ist egal ob die Grafik bunt ist, wenn eine Freelancer / Privateer Faszination entstehen sollte, dann wäre ich begeistert.
Ich denke Asceron hat viel zugelernt beim Bug Tracking...