FIFA 06

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Christian_1981 hat geschrieben:@Luibl Und warum schreibst du dann im Fazit das der Ball immer noch locker durch die Reihen läuft?
Unter Umständen meinte er damit die eigenen Reihen; zumindest kam es mir so vor.

Außerdem dürfte er damit nicht das durchkommen durch die gegnerischen Reihen gemeint haben, sondern wollte einfach darauf aufmerksam machen dass die Ballphysik noch immer unter aller Sau ist.
Jörg hat geschrieben:EA hat zum einen die Chance verpasst, seine Fußballserie mit dem Debüt auf der Xbox 360 in neue spielerische Bahnen zu lenken, denn es hat sich nichts in Sachen Ballphysik, Dynamik oder KI getan. Immer noch rollt der Ball wie am Faden durch die Reihen, immer noch fehlt ihm die Schwere.
Man beachte den Zusatz "immer noch fehlt ihm die Schwere" (=rollt wie am Faden durch die Reihen)
-gone-
the_wretched
Beiträge: 93
Registriert: 12.11.2002 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_wretched »

Mit 59% kommt FIFA doch noch mit einem blauen Auge davon! Eurogamer hat dem Teil 2/10 Punkten gegeben, DAS nenne ich eine vernichtende Wertung! 59% bedeutet, dass es wenigstens spielbar ist und manchen Leuten sogar gefallen wird (wenn ich mir nach dem gelesenen nicht vorstellen kann, wer das sein soll)...
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

amayr hat geschrieben:Ich bin ja auch mehr ein PES-Fan, aber ich verzichte darauf, nochmal so ein Spiel zu kaufen, bis endlich mal Konami auch ALLE Lizenzen kauft und sie ins PES integriert. Oder bis es halt endlich ein Fußballspiel gibt, das eben alle Lizenzen UND eine ähnliche Spielbarkeit wie PES hat.
sorry, aber als fußballfan verpasst du dann aber eine ganze menge. vorallem weil es schon zig optionsfiles mit allen namen und echten (viel besseren trikots als bei fifa) gibt. kostenlos!
für mich lieber fußball als namen.
ausserdem weisst du sicher, das EA alle Lizenzen von der FIFA gekauft hat
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Christian_1981 hat geschrieben:@Luibl Und warum schreibst du dann im Fazit das der Ball immer noch locker durch die Reihen läuft?
Evin hat ja schon fast alles erklärt - thx. :wink:

Aber noch mal zur Deutlichkeit: Wenn man im Fußball davon spricht, dass der Ball locker durch die Reihen läuft, meint man, dass das Leder ohne Probleme von Mitspieler yu Mitspieler gepasst werden kann. In FIFA RTWC ist das noch leichter, weil der Ball wie auf Schienen rollt und sofort am Fuß klebt.

Es geht also nicht darum, dass man kinderleicht durch die Abwehr brechen und Tore schießen kann. Das ist es ja auch gerade, was FIFA fehlt, weil es unbedingt eine Simulation à la PES sein will: Arcade-Rasanz, 16er-Dramatik etc.
lahire1234
Beiträge: 53
Registriert: 12.04.2005 11:50
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 Version

Beitrag von lahire1234 »

Hat irgendjemand etwas anderes von EA erwartet. Und weiß jemand wann die PES Version für die 360 rauskommt.
hoiji
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.2004 08:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hoiji »

Sind sich ja alle einig, was die kommerzgeilen *piep* von EA verbrochen haben. Schnell nochmal zum Weihnachtsgeschäft die Betaversionen in den Handel gebracht. Hoffentlich sieht EA seinen Fehler auch mal ein, da sie ja so auch dem Image der Konsole schaden...
...naja, Bin schon gespannt wie NBA Live 06 abschneiden wird, gerade gegen NBA2k6...
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masterblasterlevi »

das war auch die oberfrechheit von EA.
haben die lizenz für NFL gekauft und bringen ein besch... Madden raus.
Segas NFL2k6 für 360 wäre mit sicherheit hammer geworden.
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360 Version

Beitrag von Masterblasterlevi »

lahire1234 hat geschrieben:Hat irgendjemand etwas anderes von EA erwartet. Und weiß jemand wann die PES Version für die 360 rauskommt.
ich schätze mal im oktober 2006
johndoe-freename-4109
Beiträge: 34
Registriert: 26.08.2002 17:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-4109 »

mhm.....deja-vu.....1997.....fifa 64......................
TheExorzist
Beiträge: 335
Registriert: 08.10.2003 22:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

Jörg beistätigt mir nochmal die Tatsache, wieso ich ihn für den kompetentest Redi hier halte. Nicht nur wegen der Berichterstattung, sondern vor allem deswegen, weil er immer auf die Kritik zu seinen Tests eingeht. So sollten mehr von euch 4players Redis sein. Top Jörg!

Schade das du nicht Condemned getestet hast, weil mit dir könnte man wenigstens diskutieren bzw. du deine Kritik auch in den Kommentaren begründen.

@Fifa: War doch klar. Aber welcher Fußball-Fan spielt das schon noch? Seit ich zum ersten mal ISS (indirekter Vorgänger von PES) in die Hände bekam, war Fifa Vergangenheit. Imo auch gut, dass es so schlecht abschneidet, denn EA hat mit den halbgaren Fortsetzungen eigentlich nix anderes verdient.
Alagos
Beiträge: 126
Registriert: 28.04.2005 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alagos »

Und noch ein Grund um die 360 nicht zu kaufen.

Well done EA :D
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wenn du meinst.... :roll:
-gone-
yakonusuke
Beiträge: 884
Registriert: 08.05.2005 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yakonusuke »

Alagos hat geschrieben:Und noch ein Grund um die 360 nicht zu kaufen.

Well done EA :D
... oh gott *an den kopf fass*


hab kopfschmerzen ...
________________________________________

dolce far niente

[img:a60ced6e32]http://img440.imageshack.us/img440/3209/sig1vg.jpg[/img:a60ced6e32]
johndoe-freename-34818
Beiträge: 27
Registriert: 18.12.2002 15:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34818 »

Hab das Game mal über Xblive gezoggt und hab von Lags ehrlich gesagt nix gemerkt.
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

ist es eigentlich genauso schlecht wie anno dazumal das legendäre Fifa 64 oder sagt ihr, so schlecht isses dann auch nicht?
Antworten