King Kong

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

King Kong

Beitrag von 4P|Bot »

PC-Spieler haben die Qual der Affenwahl, denn die King Kong-Versoftung von Peter Jacksons Film gibt es in zwei Auflagen: Da wäre zum einen die "normale Verkaufsversion" und zum anderen als "Gamers Edition" bekannte High-End-Variante, die exklusiv bei Gamesload als Download erhältlich ist. Beide Versionen sind inhaltlich vollkommen identisch, weisen aber enorme optische Unterschiede auf, wie ihr im Grafik-Vergleich sehen könnt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4151" target="_blank">King Kong</a>
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von Eisregen121 »

Also die grafik rechfertigt die benötigte Power keineswegs, ich finde die Metallstange an der sich die Person festhält in der Normalen version sogar hübscher.
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Das mag sein \"mit der Metallstange\", aber bei den Bildern im Dschungel, den Charakteren oder bei King Kong wird der Unterschied eher deutlich.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Könnte man den Vergleich nciht auch noch auf die 360-Version erweitern??

Würde mich interessieren wie die abschneidet. :)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Stimmt sorry mein fehler, hab garnicht gesehen das man weiter zeppen kann an bildern ;)

Aber dennoch finde ich rechtfertigen die Unterschiede das nicht. es gab etz auch einige bilder die für mich auf der Normal besser aussahen, die 2 Gesicher fand ich zwar im hochauflösend klarer aber der schwarze wirkt mit zu doom plastisch, und die frau wiederum zu unscheinbar. Sicher sieht es in echt und in bewegung deulich besser aus.

Ja der High End PC vergleich und X360 vergleich würden mich auch interessieren.
resev5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von resev5 »

Ja, fände einen Vergleich des Games zwischen 360 und High End Pc auch ganz nett!!!
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich auch
johndoe-freename-84687
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84687 »

Gut, die Unterschiede sind teilweise schon recht groß, aber warum muss sowas in einer Extra-Edition kommen, die natürlich rein zufällig auch noch 20 Euro mehr als die normale Version kostet? Das hätte man ja wohl als Standard auf einer DVD (!) erwarten dürfen.
@ 4players: Will euch ja nichts unterstellen, aber der Vergleich kommt mir irgendwie schon wie Werbung für die GE vor. Die GE verkauft sich wahrscheinlich nicht so toll, was aber wohl auch an den gewaltigen Anforderungen liegt. So einen PC haben ja wohl echt nur die wenigsten.
johndoe359545
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe359545 »

ich musste auch an werbung denken, was anderes ist das doch nicht.. bei hdtv haben doch auch 2 bilderschen gereicht Oo
crizi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crizi »

Die Xbox 360-Version entspricht der Gamer\'s Edition.
johndoe-freename-83435
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83435 »

das problem was es heute gibt ist nicht das es zu wenig rechenpower gibt sondern das die programmierer einfach zu doof, keine lust oder explizit so die games programmieren das wir blöden user immer die neueste teure hardware kaufen sollen und irgendwann auch müssen.
Schön mal drüber nachgedacht was an einer \" Hi- End \"Karte 500 Euro Kostet?
Meine erste Hi-End karte war eine nVidia Riva 128 mit ich glaube 4mb ram für schlappe 140 Mark .
Mag sein das die neuen karten mehr transitoren und ähnliches haben.aber vor 10 jahen waren die karten und
fabriken wo sie produziert wurden auch das non plus ultra.
Für mich hat das alles leider viel zu viel mit abzocke
zu tun.
wenn einer anderer meinung ist gern mal texten
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

mir wurde das mit dem ständigen system aufrüsten irgenwann mal zu blöd, da bin ich auf konsolen umgestiegen. hab meinen pc jetzt seit 2002 nicht mehr aufgerüstet.

zum thema muss ich sagen dass die ge auf jeden fall besser aussieht aber es sollte nur eine version vom spiel geben und das spiel sollte halt mit den höchsten einstellungen so aussehen. wer dann die entsprechende hardware hat kann dies dann auch nutzen.
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

mir wurde das mit dem ständigen system aufrüsten irgenwann mal zu blöd, da bin ich auf konsolen umgestiegen. hab meinen pc jetzt seit 2002 nicht mehr aufgerüstet.

zum thema muss ich sagen dass die ge auf jeden fall besser aussieht aber es sollte nur eine version vom spiel geben und das spiel sollte halt mit den höchsten einstellungen so aussehen. wer dann die entsprechende hardware hat kann dies dann auch nutzen.
BossXxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BossXxX »

und wer bezahlt mir den download über modem??? dauert ja dann nur ungefähr 3 monate bis ich des downgeloadet habe.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Deswegen ist das Downloaden von Spielen auch schwachsinnig, weil jeder mit normalem DSL (und es soll ja sogar noch welche mit56k Modems geben) eine Ewigkeit braucht. Das macht einfach keinen Sinn.