King Kong
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
King Kong
PC-Spieler haben die Qual der Affenwahl, denn die King Kong-Versoftung von Peter Jacksons Film gibt es in zwei Auflagen: Da wäre zum einen die "normale Verkaufsversion" und zum anderen als "Gamers Edition" bekannte High-End-Variante, die exklusiv bei Gamesload als Download erhältlich ist. Beide Versionen sind inhaltlich vollkommen identisch, weisen aber enorme optische Unterschiede auf, wie ihr im Grafik-Vergleich sehen könnt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4151" target="_blank">King Kong</a>
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
naja
Also die grafik rechfertigt die benötigte Power keineswegs, ich finde die Metallstange an der sich die Person festhält in der Normalen version sogar hübscher.
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Stimmt sorry mein fehler, hab garnicht gesehen das man weiter zeppen kann an bildern 
Aber dennoch finde ich rechtfertigen die Unterschiede das nicht. es gab etz auch einige bilder die für mich auf der Normal besser aussahen, die 2 Gesicher fand ich zwar im hochauflösend klarer aber der schwarze wirkt mit zu doom plastisch, und die frau wiederum zu unscheinbar. Sicher sieht es in echt und in bewegung deulich besser aus.
Ja der High End PC vergleich und X360 vergleich würden mich auch interessieren.
Aber dennoch finde ich rechtfertigen die Unterschiede das nicht. es gab etz auch einige bilder die für mich auf der Normal besser aussahen, die 2 Gesicher fand ich zwar im hochauflösend klarer aber der schwarze wirkt mit zu doom plastisch, und die frau wiederum zu unscheinbar. Sicher sieht es in echt und in bewegung deulich besser aus.
Ja der High End PC vergleich und X360 vergleich würden mich auch interessieren.
-
johndoe-freename-84687
- Persönliche Nachricht:
Gut, die Unterschiede sind teilweise schon recht groß, aber warum muss sowas in einer Extra-Edition kommen, die natürlich rein zufällig auch noch 20 Euro mehr als die normale Version kostet? Das hätte man ja wohl als Standard auf einer DVD (!) erwarten dürfen.
@ 4players: Will euch ja nichts unterstellen, aber der Vergleich kommt mir irgendwie schon wie Werbung für die GE vor. Die GE verkauft sich wahrscheinlich nicht so toll, was aber wohl auch an den gewaltigen Anforderungen liegt. So einen PC haben ja wohl echt nur die wenigsten.
@ 4players: Will euch ja nichts unterstellen, aber der Vergleich kommt mir irgendwie schon wie Werbung für die GE vor. Die GE verkauft sich wahrscheinlich nicht so toll, was aber wohl auch an den gewaltigen Anforderungen liegt. So einen PC haben ja wohl echt nur die wenigsten.
-
johndoe359545
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83435
- Persönliche Nachricht:
das problem was es heute gibt ist nicht das es zu wenig rechenpower gibt sondern das die programmierer einfach zu doof, keine lust oder explizit so die games programmieren das wir blöden user immer die neueste teure hardware kaufen sollen und irgendwann auch müssen.
Schön mal drüber nachgedacht was an einer \" Hi- End \"Karte 500 Euro Kostet?
Meine erste Hi-End karte war eine nVidia Riva 128 mit ich glaube 4mb ram für schlappe 140 Mark .
Mag sein das die neuen karten mehr transitoren und ähnliches haben.aber vor 10 jahen waren die karten und
fabriken wo sie produziert wurden auch das non plus ultra.
Für mich hat das alles leider viel zu viel mit abzocke
zu tun.
wenn einer anderer meinung ist gern mal texten
Schön mal drüber nachgedacht was an einer \" Hi- End \"Karte 500 Euro Kostet?
Meine erste Hi-End karte war eine nVidia Riva 128 mit ich glaube 4mb ram für schlappe 140 Mark .
Mag sein das die neuen karten mehr transitoren und ähnliches haben.aber vor 10 jahen waren die karten und
fabriken wo sie produziert wurden auch das non plus ultra.
Für mich hat das alles leider viel zu viel mit abzocke
zu tun.
wenn einer anderer meinung ist gern mal texten
-
johndoe-freename-89293
- Persönliche Nachricht:
mir wurde das mit dem ständigen system aufrüsten irgenwann mal zu blöd, da bin ich auf konsolen umgestiegen. hab meinen pc jetzt seit 2002 nicht mehr aufgerüstet.
zum thema muss ich sagen dass die ge auf jeden fall besser aussieht aber es sollte nur eine version vom spiel geben und das spiel sollte halt mit den höchsten einstellungen so aussehen. wer dann die entsprechende hardware hat kann dies dann auch nutzen.
zum thema muss ich sagen dass die ge auf jeden fall besser aussieht aber es sollte nur eine version vom spiel geben und das spiel sollte halt mit den höchsten einstellungen so aussehen. wer dann die entsprechende hardware hat kann dies dann auch nutzen.
-
johndoe-freename-89293
- Persönliche Nachricht:
mir wurde das mit dem ständigen system aufrüsten irgenwann mal zu blöd, da bin ich auf konsolen umgestiegen. hab meinen pc jetzt seit 2002 nicht mehr aufgerüstet.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht: