Perfect Dark Zero

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Perfect Dark Zero

Beitrag von 4P|Bot »

Lange ist es her, dass sich Videospiel-Veteranen mit Joanna Dark vergnügen konnten. Genauer gesagt war es das Jahr 2000, in dem die Kultschmiede Rare das Spiel Perfect Dark als inoffiziellen Nachfolger des grandiosen GoldenEye auf dem N64 veröffentlichte. Fünf Jahre und eineinhalb Konsolengenerationen später ist Joanna wieder da – auf der Xbox 360. <br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4137" target="_blank">Perfect Dark Zero</a>
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

ja nein ?

Beitrag von Zierfish »

hm soll ich oder soll ich nich ??
ach ich mag Jo gekauft! der N64 Titel war auch genau mein Ding.
johndoe-freename-73315
Beiträge: 77
Registriert: 26.02.2004 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73315 »

Ich hasse Microsoft dafür, dass sie JEDES mal so drängen mit dem Release und danach nur halbfertige Spiele dabei rauskommen wie z.B. auch Halo 2.
bLinK^
Beiträge: 81
Registriert: 17.04.2003 19:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bLinK^ »

das game ist seit 4 monaten fertig..btw..
boardcetcha
Beiträge: 269
Registriert: 06.02.2003 17:25
Persönliche Nachricht:

das kann nciht alles sein

Beitrag von boardcetcha »

ist das wirklich alles was die 360 bietet? Die Grafik sieht nicht sooo toll aus echt! Antialyasing ist da auch keins drin wie man sehen kann. Hab mir viel mehr von der Konsole erhofft!
ichliebemich
Beiträge: 68
Registriert: 15.11.2004 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ichliebemich »

Hallo???


was ist mit dem coop modus den amerikanische online magazine in den himmel gelobt haben???


Man, nicht die x360 wurde zu früh auf den markt geworfen, sondern eure 3 seiten tests.

vielleicht solltet ihr erst mal an euch selbst denken bevor ihr andere kritisiert
mistertwister
Beiträge: 239
Registriert: 20.03.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

hmmm.

Beitrag von mistertwister »

ich bin so unentschlossen. lohnt der kauf jetzt? ist es nun so gut wie erwartet? fehlt die klasse eines goldeneye? nach dem nüchternen testergebnis steht der längst beschlossene kauf wieder in frage...aber egal.
goldeneye war amok.perfect dark perfekt. und jetzt zero wird auch rocken. ich glaub ich kann mich dafür als 00agent eher für begeistern als der zuständige redakteur.
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Grafisch finde ich es okay aber spielerisch ist PDZ meiner Meinung nach auf dem N64 hängen geblieben. Die ganze Ballerei wirkt für mich doch sehr hirnlos. Okay das war Quake4 auch, aber bei Quake4 hätte ich auch nichts anderes erwartet als Fließbandaction. Nachdem ich zuletzt dann FEAR gespielt habe wirkt die KI in den Videos zu PDZ einfach nur lächerlich und armseelig, was ja jetzt in den Kritikpunkten auch bestätigt wäre...

Achja um PDZ noch mit Halo2 zu vergleichen:

Der Hype um beide war ja schon sehr extrem. Meinung Meinung: Ein geniales Spiel braucht keinen Hype!
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

]DarkStar[ hat geschrieben:Ich hasse Microsoft dafür, dass sie JEDES mal so drängen mit dem Release und danach nur halbfertige Spiele dabei rauskommen wie z.B. auch Halo 2.
Jupp genau... schwache Story ist bestimmt des MS-Termindrucks.


Was mich interessiert: Was genau wolltest du mit deinem Posting kritisieren?
-gone-
johndoe-freename-26893
Beiträge: 60
Registriert: 28.09.2002 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26893 »

Ich mag Microsoft und ihre XBOX bzw. XBOX360 nicht, aber solche eine Grafik hätte nicht sein müssen !!
Auf meinem Rechner (3000+;6600GT;512MB-DDR) läuft Doom 3 ja noch besser als dieses Spiel aufm XBOX360.

Da sollten sich die Macher echt schämen !!!

Selbst im Video zu MGS4 hat man eine DEUTLICH bessere Grafik gesehen.

Ist zwar schön, das MS das Weihnachtsgeschäft ausnutzen möchte (aus den Umfragen wissen wir das die meisten Leute die XBOX360 zum jetztigen Zeitpunkt nicht kaufen wollen), aber mit den wenigen Spielen die es bisher gibt ist der Start der Konsole nicht gerade ein Paradebeisspiel. Man hätte einfach noch etwas abwarten müssen, um beim Start mehr und bessere Spiele zu haben!

Ich hoffe für das nächste Jahr, dass zwischen der XBOX360 und der PS3 ein richtiger Machtkampf entsteht. Dann kommen auch mehr \"sehr gute\" Spiele dabei raus.
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Jupp, das ist mal ein Wort-

Wobei PDZ nicht schlechter aussieht als Doom3. Doom hat ja auch nur relativ wenig Weitsicht und viel Dunkelheit, das spart natürlich Leistung. Aber ich bin soweit auch der Meinung das noch viel mehr möglich wäre.
johndoe-freename-2295
Beiträge: 130
Registriert: 09.08.2002 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2295 »

Ich fass es nicht was für Pirmaten hier posten.

Das ist die allerste Spielegeneration und dafür sehen sie schon to aus!

An den Affen der \"kann die net mehr\" gesagt hat... wie scheiß blöd kann ein Mensch sein... bin für die Notschlachtung bei akuter Dummheit... wie kommst du denn durchs Leben mit deinem Handicap?
johndoe-freename-84270
Beiträge: 228
Registriert: 29.07.2005 19:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: das kann nciht alles sein

Beitrag von johndoe-freename-84270 »

boardcetcha hat geschrieben:ist das wirklich alles was die 360 bietet? Die Grafik sieht nicht sooo toll aus echt! Antialyasing ist da auch keins drin wie man sehen kann. Hab mir viel mehr von der Konsole erhofft!
Du wirst nicht der Einzige sein der enttäuscht sein wird.

Einfach Verkaufen und auf die wirklichen Konsolen der nächsten Generation warten.
Ich denke dass du noch richtig kohle für die Konsole bekommst.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Re: das kann nciht alles sein

Beitrag von Evin »

KingJako_alo78 hat geschrieben:Du wirst nicht der Einzige sein der enttäuscht sein wird.

Einfach Verkaufen und auf die wirklichen Konsolen der nächsten Generation warten.
Ich denke dass du noch richtig kohle für die Konsole bekommst.
Kannst du nicht einfach deine Schnauze halten? Den selben Müll immer und immer wieder zu lesen nervt...
-gone-
Benutzeravatar
CJ2K
Beiträge: 197
Registriert: 20.05.2003 16:35
Persönliche Nachricht:

Komisch

Beitrag von CJ2K »

Ihr habt die Konsole doch erstm 16.11. bekommen, dann gleich soviele Tests? Irgendwie hab ich doch das Gefühl das ihr einfach zu hastig bewertet habt! Irgendjemand sagte von 4Players, dass der Autor vom PGR3-Test das Spiel verschlungen hat... 2 Wochen lang?? Und dann noch neben anderen 360-Titeln? HÄÄÄÄ?
Man kann sich auch Sattspielen, dann würde ich wahrscheinlich auch ne\' schlechtere Bewertung geben, aber 2 Wochen zocken, 3 Seiten schreiben, und das bei mehreren Spielen... das geht mir ehrlich gesagt zu schnell! Deshalb würd ich persönlich eure Tests aus\'m Blickwinkel lassen. Aber nur dieses eine mal *g*
Antworten