Soul Calibur III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Soul Calibur III
Kilik, Ivy, Maxi, Cervantes – bei Erwähnung dieser Namen läuft Beat’em Up-Gourmets das Wasser im Munde zusammen: Soul Calibur wird kredenzt. Mittlerweile zum dritten Mal ruft Namco zu den Waffen und möchte mit grafisch pompösen Duellen sowie ausgefeilter Kampfmechanik die bereits hervorragenden Vorgänger in den Schatten stellen. Kann man ein Kultspiel überhaupt noch verbessern?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4107" target="_blank">Soul Calibur III</a>
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
wer 2 schon hat.....
wer soul calibur 2 schon hat findet nicht viel neues in soul calibur 3
das spiel hat sich spielerisch kaum verändert
und erinnert mich eher an ein addon...unbedingt anspielen vor dem kauf
das spiel hat sich spielerisch kaum verändert
und erinnert mich eher an ein addon...unbedingt anspielen vor dem kauf
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
also ich finde das spiel hat sich richtig geändert! teil 2 fandt ich nich so gut aber der 3 ist wirklich der HAMMER. Grafik umfang steuerung einfach alles top der create a character modus is cool es gibt sehr viele neue spieler und ich find es sogar besser als tekken und tekken war immer für mich das beste von besten bei beat em ups. wer teil 2 mochte und tekken 5 hat sollte sich das holen ich verspreche euch das spiel werdet ihr lieben!
-
- Persönliche Nachricht:
Neues Wertungssystem?!?!?
Hallo liebes 4PLAYERS-Team. Aber fehlt nicht was?
Wie z.b die Einzelspieler und die Multiplayer Wertung.
Ihr gebt 88 und Gold, sagt aber bei Solo hätte es nicht für Gold gereicht. Was nun Multi oder Solo 88.
Und das Spiel kann ja keine 88 gesamt bringen, weil nicht jeder kauft es sich um mit anderen Menschen zu spielen. Und solche Leute hätten gern eine faire Bewertung.
Mfg Lahire1234
Wie z.b die Einzelspieler und die Multiplayer Wertung.
Ihr gebt 88 und Gold, sagt aber bei Solo hätte es nicht für Gold gereicht. Was nun Multi oder Solo 88.
Und das Spiel kann ja keine 88 gesamt bringen, weil nicht jeder kauft es sich um mit anderen Menschen zu spielen. Und solche Leute hätten gern eine faire Bewertung.
Mfg Lahire1234
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Durschnittsbewertung
Falls hier in Zukunft eine Durchnschnittsbewertung statt findet, hat dann Battlefield 1942 im Solo wie Multi die gleiche Bewertung das glaube ich nicht. Das wäre doch sehr unsinnig.
Zurück zur Solo und Multi-Wertung.
Zurück zur Solo und Multi-Wertung.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Kein Wertungsschnitt!!
Hallo alllerseits,
bei nur einer Gesamtwertung werden wir nicht den Mittelwert aus einer hypothetischen Einzel- und Mehrspielerwertung ziehen.
Nehmen wir einmal das Beispiel Battlefield.
Dass die Einzelspieler-Kampagne nicht gerade Bäume ausreißt, ist jedem klar. Gehen wir hier einmal von eine Wertung von 20% aus. Im Multiplayer hingegen rockt das Teil. So sehr, dass es Platin kassiert: fette 90 %.
90+20=110/2=55 Gesamtwertung?
Weit gefehlt.
Denn da z.B. bei Battlefield der MP-Aspekt im Vordergrund steht, ist der Einfluss auf die Gesamtwertung um einiges größer. Unter Umständen so groß, dass trotzdem Platin dabei rausspringt.
Im Umkehrschluss kann auch ein Spiel mit einem total grottigen Multiplayer-Modus immer noch Gold oder Platin bekommen.
Bei einem Spiel wie Soul Calibur 3 hingegen ist der Anteil von Einzel-Spieler-Spaß und Mehrspielerspaß in einem anderen Verhältnis.
Trotzdem wird auch hier kein Schnitt gezogen.
Es liegt am Tester, die Unterschiede für Einzelspieler und Multiplayer deutlich hervorzuheben und diese ggf. auch im Wertungskasten (den wir um den Punkt Multiplayer erweitert haben) festzumachen.
Letztlich zählt "nur" der Gesamteindruck, der beim Testen sowohl für Einzelspieler als auch in Mehrspieler-Duellen entsteht.
Dieser Eindruck ist aber kein mathematischer Schnitt!!
In diesem Sinne,
4P|Mathias
bei nur einer Gesamtwertung werden wir nicht den Mittelwert aus einer hypothetischen Einzel- und Mehrspielerwertung ziehen.
Nehmen wir einmal das Beispiel Battlefield.
Dass die Einzelspieler-Kampagne nicht gerade Bäume ausreißt, ist jedem klar. Gehen wir hier einmal von eine Wertung von 20% aus. Im Multiplayer hingegen rockt das Teil. So sehr, dass es Platin kassiert: fette 90 %.
90+20=110/2=55 Gesamtwertung?
Weit gefehlt.
Denn da z.B. bei Battlefield der MP-Aspekt im Vordergrund steht, ist der Einfluss auf die Gesamtwertung um einiges größer. Unter Umständen so groß, dass trotzdem Platin dabei rausspringt.
Im Umkehrschluss kann auch ein Spiel mit einem total grottigen Multiplayer-Modus immer noch Gold oder Platin bekommen.
Bei einem Spiel wie Soul Calibur 3 hingegen ist der Anteil von Einzel-Spieler-Spaß und Mehrspielerspaß in einem anderen Verhältnis.
Trotzdem wird auch hier kein Schnitt gezogen.
Es liegt am Tester, die Unterschiede für Einzelspieler und Multiplayer deutlich hervorzuheben und diese ggf. auch im Wertungskasten (den wir um den Punkt Multiplayer erweitert haben) festzumachen.
Letztlich zählt "nur" der Gesamteindruck, der beim Testen sowohl für Einzelspieler als auch in Mehrspieler-Duellen entsteht.
Dieser Eindruck ist aber kein mathematischer Schnitt!!
In diesem Sinne,
4P|Mathias
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-