EVE Online: Red Moon Rising
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
EVE Online: Red Moon Rising
Vor kurzem fand auf Island das Eve-Online-Fanfest statt. Dort stellten die Entwickler sämtliche kommenden Erweiterungs-Pläne für das Online-Rollenspiel im Weltall vor. Die Resonanz und Vorfreude der eingeschworenen Spieler-Gemeinde war so groß, dass nur wenige Tage später über 17.000 Spieler zeitgleich online waren – ein weiterer Meilenstein, der mit Red Moon Rising noch übertroffen werden soll.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4084" target="_blank">EVE Online: Red Moon Rising</a>
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Ich brauch mehr Zeit!
Verdammt, ich brauch mehr Freizeit. Wenn ich mir vorstelle, eine Piratenfraktion, mit eigenem Mutterschiff, von dem die Raubzüge ausgehen... Das könnte nur noch ein echtes Raumschiff toppen.
Aber leider fehlt einfach die Zeit um Eve ausgiebig genießen zu können. Und mein Arbeitgeber wird not amused sein, wenn ich es auf dem zweiten Bildschirm nebenbei zocke.Arrrr
Aber leider fehlt einfach die Zeit um Eve ausgiebig genießen zu können. Und mein Arbeitgeber wird not amused sein, wenn ich es auf dem zweiten Bildschirm nebenbei zocke.Arrrr