Need for Speed: Most Wanted

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Need for Speed: Most Wanted

Beitrag von 4P|Bot »

Konnten wir auf der Games Convention lediglich in einem kurzen Zeitrennen Gas geben, ist jetzt die Preview-Fassung zu EAs neuestem Ableger der Need for Speed-Serie bei uns in der Redaktion eingetrudelt. Wir haben uns ein paar Plätze in der berühmt-berüchtigten Black-List nach oben gearbeitet und berichten euch, was uns dabei alles passiert ist…<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4011" target="_blank">Need for Speed: Most Wanted</a>
L1Slayer
Beiträge: 62
Registriert: 24.09.2002 19:53
Persönliche Nachricht:

NFS MW

Beitrag von L1Slayer »

Klingt für mich ziehmlich gut.
eure test version ist bestimmt eine woche alt?
so haben die entwickler noch 2-3 woche fürs feintuning.
habt ihr eigentlich auch die pc version testenkönnen?
johndoe-freename-62183
Beiträge: 61
Registriert: 15.01.2004 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-62183 »

schade das EA immer noch an die underground teile fest hält. die spiele waren mehr als schlecht meiner meinung nach, denn diese Spiele waren kein NFS!!!!


Ich dachte mit MW wirds wieder zu alten Formen finden, aber naja, die frei befahrbare stadt und das navi nerven mich irgendwie jetzt schon.


naja wenigstens ist ein kleiner schritt zur alten stärke von NFS wieder dabei. Und zwar die luxuskarosse und die Polizei!!


Mal sehn wie der darauffolgende teil der NFS reihe wird. Vllt. schaffen es die Entwickler endlich wieder zu richtigen Hot Pursiut zeiten!!!




MFG
sklz
Beiträge: 14
Registriert: 10.06.2003 22:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sklz »

ich würde viel lieber mehr über dem multiplayer-modus erfahren...
ArtMC
Beiträge: 76
Registriert: 07.07.2005 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArtMC »

Jap. Ein paar Infos über den Multiplayer-Modus fänd ich auch mal interessant. Der in NFSU2 war ja auch mehr so beschissen, denn mit 4 Players (hahahahaha ;) ) kam nicht sooo die richtige Freude auf, vor allem, wenn man auf ner LAN ist und teilweise deutlich mehr Leute zum spielen hätte. Vielleicht gibts die Wahl zwischen Verfolger und Verfolgtem, das wär auch mal eine interessante Geschichte, oder? :)

- Art
ArtMC
Beiträge: 76
Registriert: 07.07.2005 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArtMC »

Komisch... manchmal wird mein geposteter Text nicht komplett angenommen....

das hier fehlte noch im letzten Post...

kam nicht sooo die richtige Freude auf, vor allem, wenn man auf ner LAN ist und teilweise deutlich mehr Leute zum spielen hätte. Vielleicht gibts die Wahl zwischen Verfolger und Verfolgtem, das wär auch mal eine interessante Geschichte, oder? :)
johndoe-freename-75429
Beiträge: 28
Registriert: 06.12.2004 22:25
Persönliche Nachricht:

:(

Beitrag von johndoe-freename-75429 »

Arghh...also ich kann mit diesem neuen Need For Speed-Kram nicht besonders viel anfangen. Früher war ich verrückt nach dem Spiel. Teil 1 war *imo* ne`Revolution für die damaligen Rennspiel-Verhältnisse. Der 2. Teil is´ wieder n´ bisschen abgeflacht, war aber trotzdem ne´ Gaudi. Mit `Hot Pursuit` und `Brennender Asphalt` hab ich so einige schlaflose Nächte verbracht. Es war genial, vor den Bullen abzuhauen, Abkürzer zu finden aber auch Straßensperren zu errichten und selbst die Verfolgung aufzunehmen. `Porsche` hat mich eher weniger interresiert, doch beim `Hot Pursuit 2` kamen wieder alte Gefühle hoch und ich war abermals begeistert. Doch dann...was muss ich lesen: Need For Speed mit Tuning? Geht doch gar nicht! Nach kurzem anspielens von `Underground` konnte ich nicht verstehen, wie man ein einst so geniales Spiel dermasen verhunzen konnte. Underground 2 war auch nur n` Klon und *imo* Abzocke. Ich hab mich gefragt: \"Wo is mein Brenneder Asphalt 2, wo is mein Hot Pursuit 3?\" Na ja, die Antwort kam mit `Most Wanted`. Dachte ich zumindest. Polizei, Rennen an Tageslicht usw., hörte sich wirklich gut an. Dass das Tuning geblieben ist, konnte ich verschmerzen. Doch dann - die Demo. Langweilige Verfolgungsjagden, Drag-Rennen, dumme Steuerung...war wohl wieder nix. Ich sag´s mal so: wer das Spiel kauft is selber schuld. Ea ruht sich da auf seinen Lohrbeeren aus und bringt jedes Jahr irgendeinen zusammengewürfelten Schmarn raus. Mich haben sie jedenfalls als Käufer verloren. Muss ich wohl doch wieder mein schönes, altes Hot Pursuit rausholen. Jeah...:( Aber andere Entwickler haben auch schöne Töchter. Also, was solls....
atari.com
Beiträge: 114
Registriert: 05.10.2004 15:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

screenshots -___-

Beitrag von atari.com »

Wie alt sindn die screens schon?

guckt mal bei gamestar.de da habense richtige InGame Shots.
Das game sieht richtig gut aus.

Schauts euch doch mal an lohnt sich wirklich ;)

Hier der Link zu den screens von NfS MW in der PC Version.

http://www.gamestar.de/aktuell/screensh ... eryId=1102
johndoe-freename-88810
Beiträge: 8
Registriert: 21.11.2005 04:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88810 »

was hat ea sich da wieder geleistet das spiel flimmert wie sau und die geschwindigkeit ist bei vollgas wien 30 kmh warum bekommen die das bei burnout denn hin da ist need for speed underground1 ja um welten besser(einfach nur schrott ich habe von ea mehr erwartet schade)
Antworten