Age of Empires 3: The Age of Discovery

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Age of Empires 3: The Age of Discovery

Beitrag von 4P|Bot »

Es gibt Namen, die stehen seit Jahren für Qualität. Blizzard gehört dazu, BioWare gehört dazu und auch die Ensemble Studios haben sich seit Age of Empires (1997) einen Platz in der Liga der außergewöhnlichen Entwickler gesichert. Der Nachfolger Age of Empires II (1999) gilt noch heute als eines der besten Echtzeit-Strategiespiele überhaupt. Kann das Team um Bruce Shelley diese erfolgreiche Tradition mit dem dritten Teil fortsetzen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=4036" target="_blank">Age of Empires 3: The Age of Discovery</a>
Riddler Riddler
Persönliche Nachricht:

Schöner Test!

Beitrag von Riddler Riddler »

Mal wieder ein super Test von 4Players. ;)

Aber die Kritik die hier genannt wird in dem Text stimmt schon. Man arbeitet 6 Jahre an einem Game, und baut dann so üble Fehler in das Game ein...für mich unverständlich einfach nur. Aber ich muss dazu sagen, die meisten neuen Strategie-Spiele werden immer schlechter weil alle nur ncnoch auf Grafik aufbauen, und keiner an den Sieleinfluß denkt!

Guckt euch SS2 an, ist für mich immer noch das Beste Strategie-Spiel was es gibt. Simple Grafik, super Ansicht und schön übersichtlich...und dazu kommt noch das die Karten schön groß sind, wo man manchmal 6 Stunden ein Match zocken kann... (in AoE3 nicht möglich da die Karten mal wieder viellllll zu klein geraten sind).

Aber na ja ich wart erstmal ab, was die andern noch so zu dem Game zu sagen haben, bevor ich mir es kaufen werde. ;)