X05 - Amsterdam

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

X05 - Amsterdam

Beitrag von 4P|Bot »

Der Start der Xbox 360 rückt unaufhaltsam näher. Gut zwei Monate bevor die neue Microsoft-Konsole aus den Blöcken schießt und das Rennen um die Marktdominanz aufnimmt, versammelte sich die Presse aus aller Welt in Amsterdam, um einen Blick auf endlich spielbare Hard- und Software zu werfen. Mit welchen Eindrücken wir aus der holländischen Hauptstadt heimgekehrt sind, verraten wir euch im Special!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3959" target="_blank">X05 - Amsterdam</a>
0ptimusPrime
Persönliche Nachricht:

klasse lineup

Beitrag von 0ptimusPrime »

Das Lineup bietet wirklich jedem etwas. Für mich werden es am anfang wohl PGR3, Kameo und PDZ(alle im SP und MP interessant) sein, wobei mein Favorit klar Kameo ist, welches mich wirklich überrascht hat und ganz klar auf Zelda abzielt. Lobenswert das MS den Launch Weltweit gleichzeitig hinbekommt.

Das Launchlineup wird bei den Kritikern sicherlich gut ankommen, die von mir genannten Titel werden vermutlich alle im 85%+ bereich liegen, der übliche EA Mist wird natürlich auch wieder gut. Ich freu mich auf den 2. Dezember :)
Antworten