Project Gotham Racing 3
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Project Gotham Racing 3
Frisch von der X05 konnten wir neue Infos zur grafisch imposanten Rennspiel-Hoffnung Project Gotham Racing 3 sammeln und haben sogar selbst an der Xbox 360 mächtig Gas gegeben. Und wie Microsoft bestätigt, wird der Racer zum Launch der Xbox 360 erscheinen. Hat sich seit der ernüchternden Präsentation auf der Games Convention noch etwas getan? <br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3953" target="_blank">Project Gotham Racing 3</a>
- 4P|Michael
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Da ich Gotham 3 ja bereits selbst in Aktion gesehen habe, kann ich dir versichern, dass neben der Strecke mehr los sein wird als bei den Vorgängern. Es gibt jetzt Tribünen und die Zuschauer laufen tatsächlich hinter den Zäunen herum und reagieren auf das Rennen (z.B. mit Jubel bei vorbeifahrenden Autos oder Angst bei Crashes). Was ich allerdings noch vermisst habe, waren z.B. Straßenbahnen, die während des Rennens über eine Brücke donnern, Flugzeuge am Himmel etc. - also noch mehr Dinge, die die Umgebung lebendiger gestalten.
Bei der Strecken- bzw. Städteauswahl geb ich dir recht, denn langsam kennt man London, Tokio und New York doch schon sehr gut aus den Vorgängern - hier würde ich mich ebenfalls mehr auf neue Locations freuen...
Bis denne,
Michael
Bei der Strecken- bzw. Städteauswahl geb ich dir recht, denn langsam kennt man London, Tokio und New York doch schon sehr gut aus den Vorgängern - hier würde ich mich ebenfalls mehr auf neue Locations freuen...
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Michael
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Warum kann nicht jede Welt in einem Rennspiel so genial \"bevölkert\" sein wie bei World Racing 2, Umgebungstechnisch ist das Spiel die klare Nummer 1. Die Düsen Jets am Himmel herum, Hubschrauber, flugzeuge, Zeppelins, Ballons, Segelflugzeuge und und und, da macht allein schon der erkundungsmodus wo man einfach nur durch die welt fährt ohne ziel schon einen heidenspass...bitte ein World Racing 3 für die 360, denn ich finde Teil 2 rockt, auch wenns nicht immer flüssig ist wenn andere rennteilnehmer im bilde sind.
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Was ich noch dazufügen möchte das die Zuschauer auch nicht irgendwelche billigen Bitmap Texturen sind wie in bisherigen Rennspielen sondern wirklich jeder Passant am Streckenrand aus echter 3D Grafik bestehen wird.
Die gleichen Strecken? Naja, dafür gibts ja nen Streckeneditor und soweit ich das gesehn habe sind die Stadtgebiete die PGR3 bietet nicht gerade klein. Das allein verspricht endlos viele Einzelvarianten. Tokio und New York kommen eh immer gut.
Und soweit ich mich erinnern kann gab es Las Vegas noch nie und die Nordschleife auch noch in keinem Spiel zusammen mit dem neuen Nürburgring zusammen, also sozusagen die ECHTE Nordschleife die auch bei 24 Stundenrennen gefahren wird und nicht die alte Version wie in PGR2 oder GT4. Allein dafür lohnt es sich schon PGR3 mal anzuschauen. Schade nur das die langsamen Fahrzeugklassen gestrichen werden.
Die gleichen Strecken? Naja, dafür gibts ja nen Streckeneditor und soweit ich das gesehn habe sind die Stadtgebiete die PGR3 bietet nicht gerade klein. Das allein verspricht endlos viele Einzelvarianten. Tokio und New York kommen eh immer gut.

Und soweit ich mich erinnern kann gab es Las Vegas noch nie und die Nordschleife auch noch in keinem Spiel zusammen mit dem neuen Nürburgring zusammen, also sozusagen die ECHTE Nordschleife die auch bei 24 Stundenrennen gefahren wird und nicht die alte Version wie in PGR2 oder GT4. Allein dafür lohnt es sich schon PGR3 mal anzuschauen. Schade nur das die langsamen Fahrzeugklassen gestrichen werden.

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Wie siehts eigentlich mit Strecken bzw. Stadtteilen an Steilgebirgen entlang, Landstrassen, sowas wie Mediterean Paradise aus NFS HP 2 oder gar kurzen Autobahnenstücken aus?
Das hätte PGR2 meines Erachtens um einiges reizvoller und abwechslungsreicher gemacht.
Vielleicht auch eine Stadt bei der einer großer Teil nicht auf Flachlang gebaut ist, da Höhenunterschiede viel Dynamik bringen.
Das hätte PGR2 meines Erachtens um einiges reizvoller und abwechslungsreicher gemacht.
Vielleicht auch eine Stadt bei der einer großer Teil nicht auf Flachlang gebaut ist, da Höhenunterschiede viel Dynamik bringen.
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Erstmal Entschuldigung für den Doppelpost.
Da es ja jetzt nur noch Hochleistungssportwagen gibt würde es mich interessieren, ob es jetzt nur noch Supersportler ala Enzo, Gallardo und S7 gibt oder auch hochgezüchtete Wagen ala Tommy Kaira Skyline, Hennesy Viper etc. Mustang GT 2005 MRT Interceptor (wohl nicht aber einfach mal erwähnt, weils en wunderschönes Auto ist), da ich mich ausser für den Pagani Zonda (den ersten ohne die Nase auf der Haube und den Zonda F) weniger für \"Flundern\" begeistern kann.
Auch was \"schwächere Autos\" genau heisst fänd ich recht interessant.
Dann weiss ich auch ob ich das bedaure, wobei es für Einsteiger wohl nicht so einfach sein wird, da man mit langsamen Auto sich erstmal mit dem Spiel und den Grundregeln des Rennsports(Ideallinie etc.)vertraut machen kann.
Dass man keine Wagen mehr freispielen kann (per Kudostoken, da grade das Freispielen des Lieblingsautos zum stilvollen Fahren anregt) finde ich sehr schade, allerdings wirds wohl andere Motivationsmittel geben, es sei denn, es wird wieder viele Strecken geben die sich sowenig nehmen, dass sie teilweise überflüssig werden.
Nett wäre vielleicht die Möglichkeit sein Auto geringfügig einzustellen und eventuell noch neue Reifen oder einen simplen Heckspoiler und Frontspoileraufsatz dranbauen könnte.
Auch gut wäre vielleicht ein automatisches Tuning, dass es ermöglich ein Auto in die nächste Klasse zu bringen, bzw. konkurrenzfähig zu halten.
Da es ja jetzt nur noch Hochleistungssportwagen gibt würde es mich interessieren, ob es jetzt nur noch Supersportler ala Enzo, Gallardo und S7 gibt oder auch hochgezüchtete Wagen ala Tommy Kaira Skyline, Hennesy Viper etc. Mustang GT 2005 MRT Interceptor (wohl nicht aber einfach mal erwähnt, weils en wunderschönes Auto ist), da ich mich ausser für den Pagani Zonda (den ersten ohne die Nase auf der Haube und den Zonda F) weniger für \"Flundern\" begeistern kann.
Auch was \"schwächere Autos\" genau heisst fänd ich recht interessant.
Dann weiss ich auch ob ich das bedaure, wobei es für Einsteiger wohl nicht so einfach sein wird, da man mit langsamen Auto sich erstmal mit dem Spiel und den Grundregeln des Rennsports(Ideallinie etc.)vertraut machen kann.
Dass man keine Wagen mehr freispielen kann (per Kudostoken, da grade das Freispielen des Lieblingsautos zum stilvollen Fahren anregt) finde ich sehr schade, allerdings wirds wohl andere Motivationsmittel geben, es sei denn, es wird wieder viele Strecken geben die sich sowenig nehmen, dass sie teilweise überflüssig werden.
Nett wäre vielleicht die Möglichkeit sein Auto geringfügig einzustellen und eventuell noch neue Reifen oder einen simplen Heckspoiler und Frontspoileraufsatz dranbauen könnte.
Auch gut wäre vielleicht ein automatisches Tuning, dass es ermöglich ein Auto in die nächste Klasse zu bringen, bzw. konkurrenzfähig zu halten.
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Wozu?
Forza hat meiner Meinung nach bewiesen das solche Features im Multiplayer sinnlos sind. In Forza geht doch keiner mehr an den Start wenn der gewählte Wagen nicht an der Klassengrenze liegt. Irgendwo auch verständlich da es die Siegchancen erhöht aber wirklich Sinnvoll?
In PGR2 wurden meiner Meinung nach Fehler in der Aufteilung der Wagen auf die Klassen gemacht.
Sicher kennt jeder PGR2 Spieler den Delfino Feroce aus der Supersportwagenklasse oder den Noble M12 GTO aus der Track-Special-Klasse, diese Fahrzeuge sind meiner Meinung nach völlig deplaziert und würden leicht in die Klasse darüber passen.
Was die anspruchsvollen Strecken angeht zeigt auch hier XBox Live die Grenzen der Spieler nicht zwangsläufig des Spiels.
In PGR2 gibt es schöne anspruchsvolle Strecken z.B. in Edinburgh, Stockholm und Hongkong. Und was fahren so gut wie alle Hammel? Moskau - Basilius Kathedrale natürlich ohne Klassenbeschränkung oder Ultimate was im Grunde kein Unterschied ist...
Dasselbe Bild bietet sich mir in Forza, da fahren echt Leute 6 Runden auf einer Hochgeschwindigkeitsteststrecke und das immer und immer wieder! Niveau loser geht\'s nicht mehr... ausser man betrachtet das halten der maximal möglichen Geschwidigkeit wirklich als ernstzunehmende Herausforderung... schläft einem da nicht der rechte Zeigefinger ein?
Es geht immer nur um die schnellen Punkte und sonst um nichts. Das ist auch die Erklärung wieso im Grunde so gut wie keine Sau wirklich fahren kann im Live Netzwerk.
Wenn mir mal wieder durch einen Zufall einer im Windschatten hängt muss ich Üblichweise ausscheren und früher abbremsen um zu vermeiden dass mich die dumme Sau als willkommene Lenk- oder gar Bremshilfe in der Kurve verwendet.
Das man als knapp Führender in der letzten Runde vom zweiten in irgendeiner Kurve mit purer absicht abgeschossen wird gehört ja quasi zum guten Ton...
Was ich brauchen würde wäre ein realistisch simuliertes Schadenmodell das all diesen Fahranfängern heimleuchtet nach dem Motto: \"Ohhhhh einmal verbremmst und in der Wand gelandet? Tja pech, Totalschaden!\"
Klassenbeschränkung? Ja aber bitte sinnvoll ohne Ausreißer wie z.B. die oben genanten aus PGR2. Tuning im Multiplayer? Nein, bitte nur Serienwagen die dafür fair auf die Klassen aufgeteilt.
Forza hat meiner Meinung nach bewiesen das solche Features im Multiplayer sinnlos sind. In Forza geht doch keiner mehr an den Start wenn der gewählte Wagen nicht an der Klassengrenze liegt. Irgendwo auch verständlich da es die Siegchancen erhöht aber wirklich Sinnvoll?
In PGR2 wurden meiner Meinung nach Fehler in der Aufteilung der Wagen auf die Klassen gemacht.
Sicher kennt jeder PGR2 Spieler den Delfino Feroce aus der Supersportwagenklasse oder den Noble M12 GTO aus der Track-Special-Klasse, diese Fahrzeuge sind meiner Meinung nach völlig deplaziert und würden leicht in die Klasse darüber passen.
Was die anspruchsvollen Strecken angeht zeigt auch hier XBox Live die Grenzen der Spieler nicht zwangsläufig des Spiels.
In PGR2 gibt es schöne anspruchsvolle Strecken z.B. in Edinburgh, Stockholm und Hongkong. Und was fahren so gut wie alle Hammel? Moskau - Basilius Kathedrale natürlich ohne Klassenbeschränkung oder Ultimate was im Grunde kein Unterschied ist...
Dasselbe Bild bietet sich mir in Forza, da fahren echt Leute 6 Runden auf einer Hochgeschwindigkeitsteststrecke und das immer und immer wieder! Niveau loser geht\'s nicht mehr... ausser man betrachtet das halten der maximal möglichen Geschwidigkeit wirklich als ernstzunehmende Herausforderung... schläft einem da nicht der rechte Zeigefinger ein?
Es geht immer nur um die schnellen Punkte und sonst um nichts. Das ist auch die Erklärung wieso im Grunde so gut wie keine Sau wirklich fahren kann im Live Netzwerk.
Wenn mir mal wieder durch einen Zufall einer im Windschatten hängt muss ich Üblichweise ausscheren und früher abbremsen um zu vermeiden dass mich die dumme Sau als willkommene Lenk- oder gar Bremshilfe in der Kurve verwendet.
Das man als knapp Führender in der letzten Runde vom zweiten in irgendeiner Kurve mit purer absicht abgeschossen wird gehört ja quasi zum guten Ton...
Was ich brauchen würde wäre ein realistisch simuliertes Schadenmodell das all diesen Fahranfängern heimleuchtet nach dem Motto: \"Ohhhhh einmal verbremmst und in der Wand gelandet? Tja pech, Totalschaden!\"
Klassenbeschränkung? Ja aber bitte sinnvoll ohne Ausreißer wie z.B. die oben genanten aus PGR2. Tuning im Multiplayer? Nein, bitte nur Serienwagen die dafür fair auf die Klassen aufgeteilt.
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@Arkune. Ja ich kann vielem zustimmen, aber dennoch war PGR2 ein praktisch bugfixes Spiel und sowas war selten auf der Xbox1.
mein xboxlive kumpel cupra67 hat jedenfalls in den areaforen eine fahrzeugliste veröffentlicht in welcher er speziell für die nordschleife "neue fahrzeugklassen" in akribischer kleinarbeit zusammengestellt hat. allein damit ließ sich viel spass haben. ich kann diese liste nur weiter empfehlen.
wenn ich so vergleiche, in GT4 habe ich knappe 10000 rennkilometer, in PGR2 weit über 45000. ich finde das spiel grafisch und spielerisch immer noch bombastisch. man muss ja nicht in jedes spiel kritikpunkte dazudichten die eigentlich keine sind.
schade ist es das nur so wenige sich intensiv mit einem spiel beschäftigen aber das ist bei anderen games meist nicht anders.
das abgeschossen werden beruht meist a) an unzureichender fahrzeugbeherrschung und b) eben an dem umstand das viele genau wissen wenn sie als hintermann einem aufs heck krachen das sie vorbei kommen und er in die leitplanke fliegt. aber das gibt es auch (leider) bei jedem rennspiel. war bei motogp, wäre bei gt4 so wenn es onlinefähig wäre und wird auch bei PGR3 so sein. fairness ist den meisten eben ein fremdwort und viele denken ja sogar sie sind im recht wenn sie einem im letzten moment noch innen überholen wollen. aber ein spiel von sowas kaputt machen lass ich mir nicht deswegen. man muss ja nicht immer auf vollen servern fahren und ist auch nicht dazu verpflichtet mit schwarzen schafen dauerhaft zusammen zu spielen. ich denke ein wirklich guter, schneller platinfahrer weiss immer wann der letzte moment ist zum fairen überholen und wann vor allem der moment ist um zurückzuziehn. 2-4 faire mitspieler die das raus haben und der spass ist garantiert.
Ich stehe in sachen PGR jedenfalls gerne als fairer aber harter gegner zur verfügung. gamertag: Alpha Tier
Stimmt, aber das entfällt bei PGR3 ja komplett weil es laut BC möglich sein wird sich ein Traumauto zusammen zu stellen und mit diesem alles zu bestreiten. Das die Fahrzeuge teils in der falschen Klassen waren war wohl nicht anders zu bewerkstelligen. Wäre ja auch blödsinn wenn in einer Klasse 20 und in einer anderen nur 5 karren zur verfügung stünden.In PGR2 wurden meiner Meinung nach Fehler in der Aufteilung der Wagen auf die Klassen gemacht.
Sicher kennt jeder PGR2 Spieler den Delfino Feroce aus der Supersportwagenklasse oder den Noble M12 GTO aus der Track-Special-Klasse, diese Fahrzeuge sind meiner Meinung nach völlig deplaziert und würden leicht in die Klasse darüber passen.
mein xboxlive kumpel cupra67 hat jedenfalls in den areaforen eine fahrzeugliste veröffentlicht in welcher er speziell für die nordschleife "neue fahrzeugklassen" in akribischer kleinarbeit zusammengestellt hat. allein damit ließ sich viel spass haben. ich kann diese liste nur weiter empfehlen.

wenn ich so vergleiche, in GT4 habe ich knappe 10000 rennkilometer, in PGR2 weit über 45000. ich finde das spiel grafisch und spielerisch immer noch bombastisch. man muss ja nicht in jedes spiel kritikpunkte dazudichten die eigentlich keine sind.
Ich glaube du hattest nie wirklich Kontakt zu den besten Deutschen Fahrern, kann das sein? Mit Leuten wie Devil Shot, Zockerkoenig, JD18 oder auch oben angesprochenem Cupra67 (der ist in den Forza Ranglisten sogar bester deutscher) hatte ich sauviele mördergeile duelle. also pauschaliere hier bitte nicht die PGR2 community nur weil du nie gute spieler gefunden hast. ich selber hab das spiel in kaum mehr als 100 stunden auf platin durchgespielt und hasse besagte basilius piste mit GT1 und andere dödelstrecken wie die pest.In PGR2 gibt es schöne anspruchsvolle Strecken z.B. in Edinburgh, Stockholm und Hongkong. Und was fahren so gut wie alle Hammel? Moskau - Basilius Kathedrale natürlich ohne Klassenbeschränkung oder Ultimate was im Grunde kein Unterschied ist...
Es geht immer nur um die schnellen Punkte und sonst um nichts. Das ist auch die Erklärung wieso im Grunde so gut wie keine Sau wirklich fahren kann im Live Netzwerk.
schade ist es das nur so wenige sich intensiv mit einem spiel beschäftigen aber das ist bei anderen games meist nicht anders.
das abgeschossen werden beruht meist a) an unzureichender fahrzeugbeherrschung und b) eben an dem umstand das viele genau wissen wenn sie als hintermann einem aufs heck krachen das sie vorbei kommen und er in die leitplanke fliegt. aber das gibt es auch (leider) bei jedem rennspiel. war bei motogp, wäre bei gt4 so wenn es onlinefähig wäre und wird auch bei PGR3 so sein. fairness ist den meisten eben ein fremdwort und viele denken ja sogar sie sind im recht wenn sie einem im letzten moment noch innen überholen wollen. aber ein spiel von sowas kaputt machen lass ich mir nicht deswegen. man muss ja nicht immer auf vollen servern fahren und ist auch nicht dazu verpflichtet mit schwarzen schafen dauerhaft zusammen zu spielen. ich denke ein wirklich guter, schneller platinfahrer weiss immer wann der letzte moment ist zum fairen überholen und wann vor allem der moment ist um zurückzuziehn. 2-4 faire mitspieler die das raus haben und der spass ist garantiert.

Ich stehe in sachen PGR jedenfalls gerne als fairer aber harter gegner zur verfügung. gamertag: Alpha Tier

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Ich kann das alles ja teilweise verstehen, aber anscheinend hast du nicht großartig drüber nachgedacht, sondern einfach deinem plötzlichen Umut Luft gemacht. Ein \"automatisches\" (oder eine Art Begrenzung) Tuning könnte auch mit sich bringen, dass die Balance zwischen den Fahrzeugen ausgeglichener wird oder wiegesagt, falls es dann 2/3 Klassen gibt (es soll ja nur Hochleistungswagen geben, aber das schliesst das ja nicht unbedingt aus), dass man den geliebten Wagen in der/den höher/-n Klasse/-n mitnehmen kann . Zudem gibt es immer die Möglichkeit der Option. Du willst kein Tuning?
Dann Spiel eine Party bei der es deaktiviert ist.
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@Alpha:
Nun ja in PGR2 fehlten einige Lizenzen die es sicherlich ermöglicht hätte einige Klasse um Fahrzeuge zu bereichern z.B. fehlt Lamborghini ua.
Eine solche Liste ist recht schön und gut aber mach mal einem Spanier klar welches Auto er nehmen soll wenn du kein Spanisch und er kein Englisch kann... es gibt aber auch jene denen es einfach scheiß egal ist was der Admin sagt.
Mir gefällt oder besser gesagt hat PGR2 sehr gut gefallen, dennoch sind einige Wagen in den Klassen schlicht deplaziert das ist nicht dazu gedichtet.
Ich bin Gelegenheitsspieler, sprich ich loge mich in XBL ein, such das nächst beste Spiel, spiele und wenn ich keine Lust mehr habe schalte ich ab. Meiner Gegner in PGR2 sind mir so gleich wie die in Battlefield 2 oder CounterStrike.
Es ist schon eine gute Weile her seit ich das letzte mal PGR2 gespielt habe, aber bei den letzten Versuchen fand ich unter meinen Einstellungen: Kudos Rennen und Klassenbeschränkung so ca. 7~10 Spiele wobei davon 3~4 wegen lags unbrauchbar waren.
Da hat man nicht die Möglichkeit sich seinen Gegner auszusuchen da nimmt man das was gerade da ist.
Klar gibt es sehr viele die sehr viel besser sind als ich aber meine Erfahrung hat mich gelehrt dass ihnen unglaubliche Massen an Idioten gegenüberstehen.
Das es das abschießen immer gab ist mir klar nur muss es deswegen auch bis in alle Ewigkeit gefördert werden? Wohl kaum. Wenn ein 355 F1 mit \"nur\" 80kmh (was in einem Rennspiel eine wirklich moderate Geschwindigkeit ist) in die Leitplanke fliegt fährt der in Wirklichkeit aus eigener Kraft keinen Meter mehr. Im Spiel ist es egal und das er möglicht es erst jemanden abzuschießen.
Schadensmodelle wie z.B. in Forza sind da ja noch absolut harmlos, da kann man das Rennen selbst noch beenden wenn man mit 200 Sachen die Sandsackwand umgegraben hat.
Ich gebe dir recht mit solchen Leute muss man nicht spielen
drum fasse ich z.B. auch PGR2 nicht mehr an... tjo fragwürdig ob das Sinn der Sache ist.
Ich bin Ishigami in BF2 ebenso wie in CS und PGR2 wobei ich nicht glaube das man mich im XBL Netz antreffen wird ich hab atm keine Zeit für sowas.
@strangeways:
Du willst es dem Spieler erlauben die Autos zu tunen, das bedeutet du erlaubst ihnen ALLE Autos zu tunen!
Wenn der Spieler Fahrzeug 1 aufrüstet welches schwächer ist als Fahrzeug 2 kann er auch Fahrzeug 2 tunen, logisch ist natürlich dass das getunte Fahrzeug 1immernoch schwächer ist als das getunte Fahrzeug 2 kann das bessere Fahrzeug immer näher an die Klassengrenzen bringen oder in der nächsten Klasse weiter nach oben pushen und dort das selbige mit diesen Fahrzeugen auch machen usw. also was solls?
Es gibt da natürlich noch die möglichkeit dem Spieler alle möglichen Leistungsdaten mit jedem x belibigen Fahrzeug zu erreichen nur dann kann auch ein Käfer gegen einen Maranello gewinnen... sinn oder unsinn?
Für die Fraktion der NFSU-Fahrer natürlich sinn für mich aber unsinn.
Nun ja in PGR2 fehlten einige Lizenzen die es sicherlich ermöglicht hätte einige Klasse um Fahrzeuge zu bereichern z.B. fehlt Lamborghini ua.
Eine solche Liste ist recht schön und gut aber mach mal einem Spanier klar welches Auto er nehmen soll wenn du kein Spanisch und er kein Englisch kann... es gibt aber auch jene denen es einfach scheiß egal ist was der Admin sagt.
Mir gefällt oder besser gesagt hat PGR2 sehr gut gefallen, dennoch sind einige Wagen in den Klassen schlicht deplaziert das ist nicht dazu gedichtet.
Ich bin Gelegenheitsspieler, sprich ich loge mich in XBL ein, such das nächst beste Spiel, spiele und wenn ich keine Lust mehr habe schalte ich ab. Meiner Gegner in PGR2 sind mir so gleich wie die in Battlefield 2 oder CounterStrike.
Es ist schon eine gute Weile her seit ich das letzte mal PGR2 gespielt habe, aber bei den letzten Versuchen fand ich unter meinen Einstellungen: Kudos Rennen und Klassenbeschränkung so ca. 7~10 Spiele wobei davon 3~4 wegen lags unbrauchbar waren.
Da hat man nicht die Möglichkeit sich seinen Gegner auszusuchen da nimmt man das was gerade da ist.
Klar gibt es sehr viele die sehr viel besser sind als ich aber meine Erfahrung hat mich gelehrt dass ihnen unglaubliche Massen an Idioten gegenüberstehen.
Das es das abschießen immer gab ist mir klar nur muss es deswegen auch bis in alle Ewigkeit gefördert werden? Wohl kaum. Wenn ein 355 F1 mit \"nur\" 80kmh (was in einem Rennspiel eine wirklich moderate Geschwindigkeit ist) in die Leitplanke fliegt fährt der in Wirklichkeit aus eigener Kraft keinen Meter mehr. Im Spiel ist es egal und das er möglicht es erst jemanden abzuschießen.
Schadensmodelle wie z.B. in Forza sind da ja noch absolut harmlos, da kann man das Rennen selbst noch beenden wenn man mit 200 Sachen die Sandsackwand umgegraben hat.
Ich gebe dir recht mit solchen Leute muss man nicht spielen

Ich bin Ishigami in BF2 ebenso wie in CS und PGR2 wobei ich nicht glaube das man mich im XBL Netz antreffen wird ich hab atm keine Zeit für sowas.
@strangeways:
Du willst es dem Spieler erlauben die Autos zu tunen, das bedeutet du erlaubst ihnen ALLE Autos zu tunen!
Wenn der Spieler Fahrzeug 1 aufrüstet welches schwächer ist als Fahrzeug 2 kann er auch Fahrzeug 2 tunen, logisch ist natürlich dass das getunte Fahrzeug 1immernoch schwächer ist als das getunte Fahrzeug 2 kann das bessere Fahrzeug immer näher an die Klassengrenzen bringen oder in der nächsten Klasse weiter nach oben pushen und dort das selbige mit diesen Fahrzeugen auch machen usw. also was solls?
Es gibt da natürlich noch die möglichkeit dem Spieler alle möglichen Leistungsdaten mit jedem x belibigen Fahrzeug zu erreichen nur dann kann auch ein Käfer gegen einen Maranello gewinnen... sinn oder unsinn?
Für die Fraktion der NFSU-Fahrer natürlich sinn für mich aber unsinn.
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??? Ich habe das auch nie bestritten. Ich persönlich habe die Optiomatch Funktion genau 3-4 mal in 2 Jahren benutzt und sonst nur mit Freunden von der Freundesliste gespielt bei denen ich weiss das sie sowas nicht machen.@Alpha:
Nun ja in PGR2 fehlten einige Lizenzen die es sicherlich ermöglicht hätte einige Klasse um Fahrzeuge zu bereichern z.B. fehlt Lamborghini ua.
Eine solche Liste ist recht schön und gut aber mach mal einem Spanier klar welches Auto er nehmen soll wenn du kein Spanisch und er kein Englisch kann... es gibt aber auch jene denen es einfach scheiß egal ist was der Admin sagt.
Mir gefällt oder besser gesagt hat PGR2 sehr gut gefallen, dennoch sind einige Wagen in den Klassen schlicht deplaziert das ist nicht dazu gedichtet.
Wenn man die richtigen Leute kennt ist alles kein Problem.

Das ist aber ein allg. Problem mit den Deppen in der Bevölkerung. Wieso sollten die Spieler davon verschont bleiben? Traurig ist es, aber man kanns nicht ändern.Klar gibt es sehr viele die sehr viel besser sind als ich aber meine Erfahrung hat mich gelehrt dass ihnen unglaubliche Massen an Idioten gegenüberstehen.
Wie gesagt, es geht auch anders. Ich hatte zeitweise immer jemand in PGR2 online und somit immer faire und rücksichtsvolle Spielpartner. Ist ja nicht die Schuld des Spiels oder der Programmierer das paar Volldeppen ihre Schöpfung für Schabernack missbrauchen.Das es das abschießen immer gab ist mir klar nur muss es deswegen auch bis in alle Ewigkeit gefördert werden? Wohl kaum. Wenn ein 355 F1 mit \"nur\" 80kmh (was in einem Rennspiel eine wirklich moderate Geschwindigkeit ist) in die Leitplanke fliegt fährt der in Wirklichkeit aus eigener Kraft keinen Meter mehr. Im Spiel ist es egal und das er möglicht es erst jemanden abzuschießen.
Schadensmodelle wie z.B. in Forza sind da ja noch absolut harmlos, da kann man das Rennen selbst noch beenden wenn man mit 200 Sachen die Sandsackwand umgegraben hat.
Ich gebe dir recht mit solchen Leute muss man nicht spielen Smile drum fasse ich z.B. auch PGR2 nicht mehr an... tjo fragwürdig ob das Sinn der Sache ist.
Theoretisch kann man auch mit einem Blumentopf jemand erschlagen, obwohl er eigentlich nur zur Deko da sein sollte.
:wink:
Man darf auch nicht vergessen, MSR und alle PGR Teile sind keine Simulationen sondern Arcade Racer. Das wäre ja super einmal voll in die Bande zu krachen und dann das Rennen beenden zu müssen in einem Arcade Game. Selbst bei Rennspielen mit hohem Realismus macht mir das keinen Spass. Dann wird es erst recht frustrierend wenn einem einer in die Karre fährt. Aber was sollten die Entwickler von Racern allgemein deiner Meinung nach ändern? Die Autos so programmieren das sie bei Auffahrunfällen nicht abfliegen sondern unbeeindruckt weiterfahren? Egal was die Entwickler machen würden, es gäbe immer jemand der es missbraucht. In manchen Shootern wie RS3 habe ichs auf öffentlichen Servern auch erlebt das Teamkiller nur ihre eigenen Leuten abknallen und praktisch kann niemand was dagegen machen. Sowas kann einem leider überall beim onlinegamen passieren. Bei PSO auf dem Dreamcast gabs Playerkiller, bei CS Cheater und bei Rennspielen eben Leute die die Brechstange zwischen den Zähnen haben.
Das einfachste Mittel sind paar gescheite Leutz in der Freundesliste die regelmässig spielen. Ich jedenfalls hatte nie das Bedürfniss mit Amis oder Spaniern zu spielen. Ich gehe on, sehe wer einen Server stehen hat und verbinde - weiss demnach was mich erwartet, perfekt.

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Das wird also wieder ein \"Racer\" der unter Zeitdruck zum launch der XBOX360 fertig gestellt sein muss.
Will heissen das wir dann 1 Jahr später PGG4 bekommen das dann den erwartungen entspricht und alles implementiert hat, das bis zum Release Termin der XBOX360 nicht mehr fertig wurde.
Die Games für die neuen Konsolen werden bestimmt nett sein, aber erwartet mal keine Quantensprünge. Da sind auch nur CPU`s und Grafikkarten drin.
Der Hype um die neuen Maschinen wird damit enden das alle ziemlich enttäuscht vor den Konsolen stehen werden.
Will heissen das wir dann 1 Jahr später PGG4 bekommen das dann den erwartungen entspricht und alles implementiert hat, das bis zum Release Termin der XBOX360 nicht mehr fertig wurde.
Die Games für die neuen Konsolen werden bestimmt nett sein, aber erwartet mal keine Quantensprünge. Da sind auch nur CPU`s und Grafikkarten drin.
Der Hype um die neuen Maschinen wird damit enden das alle ziemlich enttäuscht vor den Konsolen stehen werden.
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