Xbox 360

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Xbox 360

Beitrag von 4P|Bot »

Die Spielewelt blickt von Dienstag bis Mittwoch auf Amsterdam: Microsoft hat die niederländische Hauptstadt für die X05 gewählt, um die kommenden Xbox 360-Titel vorzustellen. Wir sind vor Ort, wollen euch aber jetzt schon verraten, auf was wir uns am meisten freuen. Und natürlich wollen wir wissen, welche Games ihr euch zum Start zulegt. Oder zeigt ihr der Xbox 360 die kalte Schulter?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3934" target="_blank">Xbox 360</a>
johndoe-freename-86905
Persönliche Nachricht:

Böser Fehler

Beitrag von johndoe-freename-86905 »

DEN HAAG! Niederländische Hauptstadt ist DEN HAAG!
Geografie ungenügend, setzen.

ansonsten schau ich mir die 360er gern mal an, um zu sehen, wie nah man schon an den pc gekommen ist ;-)
johndoe-freename-81141
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81141 »

Hauptstadt Niederlande ist Amsterdam, Regierungssitz in Den Haag :)

Erst googlen, dann schreiben ;)
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

*Hust*

Königreich der Niederlande:
-Hauptstadt: Amsterdam
-Regierungssitz: Den Haag

Den Haag ist lediglich die Hauptstadt der Provinz Südholland.

Setzen Sechs! ;) ;)
Zuletzt geändert von johndoe-freename-82921 am 04.10.2005 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe67742#1
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe67742#1 »

böser schnitzer mit amsterdam :D ... kommt aber öfters vor, so wie mit australien ... gut die hälfte denkt, das sydney die hauptstadt ist ;)

zum thema:

GANZ KLAR.

PGR3 ... können dann mal ne 4players forum meisterschaft starten! harharhar Twisted Evil

rr6 ... yihhaaaaa

tes oblivion ... werde es mir eher fü den pc zulegen. oblivion ist (meiner meinung nach) eher ein pc titel ...

perfect dark braucht kein mensch Wink

kameo ... hmm ein kumpel legt sich das game zu ... wenn er es durch hat, bin ich dran ... harhar Twisted Evil

yep ... pgr3 und rr6 ... das sind meine favoriten!

mfg
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Amsterdam...

Beitrag von Jörg Luibl »

Foren bilden. Der regelmäßige Besuch verhilft zu ganz neuen Einsichten.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Re: Böser Fehler

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

reignman23 hat geschrieben: ansonsten schau ich mir die 360er gern mal an, um zu sehen, wie nah man schon an den pc gekommen ist ;-)
Du wolltest sagen wie weit sie ihm vorraus ist? Da hat einer heute aber ne Menge dazugelernt.
Larzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Larzy »

Bleibt nur die Hoffnung, dass Microsoft auf der X05 eine fortgeschrittenere Fassung zeigt als auf der Games Convention und PGR 3 zum Launch wirklich fertig wird. Aber die Fee wird’s schon richten...
Ja, es gibt schon eine weitaus bessere Version. Auch ist man sich ziemlich sicher, dass PGR3 zum Launch fertig im Regal steht. So hieß es jedenfalls letzte Woche bei den Jungens von Bizzare Creations...

Link poste ich nicht, Mitbewerber ;-)
johndoe-freename-86905
Persönliche Nachricht:

schlagt mich

Beitrag von johndoe-freename-86905 »

jaja! ich oute mich als schnellposter und erdkunde-penner!
ich hatte heute morgen mit schlafaugen nur den regierungssitz im cache....
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja du bist ja jetzt frisch geb00ted und gepatched!
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

der pc wird konsolen immer vorraus sein
und nein ich sage das nicht weil ich konsolen hasser bin (:
hab ja selbst genug

nein, aber wenn eine konsole designt wird von der hardware, dann kommt da zwar ne tolle cpu und ne tolle graka rein, nur wenn das ding dann wirklich im laden steht, gibts bei den pc\'s bereits die neuere generation

dualcore athlon 4800, Geforce 7800gtx 2x cli mode ^^
dazu 2x 1024 mb hyperchannel ram
und 2 dicke sata festplatten im raid.

klar kost das nen paar cent, lässt aber jede konsole hinter sich

also ihr seht, zumindest theoretisch kann keine konsole mit dem pc mithalten
praktisch kann sich keiner von uns das traum system leisten,aber das ist eine andere geschichte *G*

also ich persöhnlich hätte schon große lust auf die neue xbox, allerdings werd ich noch einige monate warten, und schaun, ob da spiele rauskommen, die den kauf der hardware rechtfertigen, aktuell gibts da noch keins für mich.
und vielleicht wirds ja doch eher die neue ps3 oder nintendo revolution, erstmal schaun, welches system die besseren games hat.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

@Sadira:

Prinzipiell geb ich dir recht, nur mehr CPU und GraKa-Leistung als eine Konsole bedeutet noch lange nicht dass es deswegen besser aussieht.

Oder Zeig mir mal einen 700 MHZ-PC der eineHalo2-Grafik (z.B.) ruckelfrei darstellt.

Es ist ein leidiges Thema, dass am PC nicht ressourcen-schonend gearbeitet wird... Ich denke das die Konsolen optisch längere Zeit VOR dem PC liegen werden.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Evin ... du vergisst dort die 64 MB RAM (Shared) ;) .. wenn dann bitte ein 733er Celeron mit einer Turbocache GeForce und 64 MB SD RAM ;)

Und ich bin der Meinung das derzeit nur ein schnellerer Prozessor fehlt, die 7800 GTX müsste annähernd Xbox ähnliche Grafik auf den Screen zaubern können, wenn nicht die CPU derzeit limitieren würde. Ich bin eher der Meinung, das zum Release der PS3 und zum angedachten Vista Launch wohl auch die GraKas in den Startlöchern stehen werden die diese Grafiken wohl ausm Cache ziehen. Der PC Markt ist einfach zu schnelllebig als das die Konsolen ihm auf längere Sicht davonrennen könnten (vor allem was die grafische Leistung angeht, von Qualität und Ausnutzung der Hardware sprech ich ja nicht)
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

also ich denk es wird noch einige zeit vergehen, aber spätestens ende 2007 hat der PC meiner meinung nach die 2 konsolen wieder "überholt"

bis dahin werden pc spiele wohl etwas hinterherhinken was die optik anbelangt, bei der 360 vielleicht nicht ganz so lange ...

@ogami ... also die X2 generation von AMD (wie der genannte 4800+ ... dualcore) ist sicher nicht am hinterherhinken zu den aktuellen highend GFX karten.
Nur ist das ganze in einem unerschwinglichen (und imho nicht gerechtfertigen P/L) preisrahmen, jedenfalls für den ottonormal gamer bis 25. (ausser sposored by mama)
johndoe-freename-86956
Persönliche Nachricht:

hdtv?

Beitrag von johndoe-freename-86956 »

kann man die xbox360 jetzt nur auf einem hdtv gerät zocken oder auch auf einem alten kleinen billig fernseher?