Total Overdose

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Total Overdose

Beitrag von 4P|Bot »

Mexico: Land der Sonne, der Sombreros, des Tequilas und der durchgeknallten Pistoleros. Glaubt man Filmen wie »Desperado« oder »Irgendwann in Mexico«, dann rennen in Südamerika lauter verrückte Knarrenschwinger herum – und Total Overdose bestätigt dieses Bild. Ob auch das Spiel heißer brennt als Chili?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3910" target="_blank">Total Overdose</a>
johndoe-freename-86083
Persönliche Nachricht:

PC-Version und Gamepad

Beitrag von johndoe-freename-86083 »

Ich habe bei der PC-Version vergeblich versucht die Steuerung auf das Gamepad zu legen. Liegt das an meinem Gamepad oder geht das hier generell nicht?
johndoe-freename-77593
Persönliche Nachricht:

hab die demo

Beitrag von johndoe-freename-77593 »

gespielt ich find das ist mal richtig genial. Ich meine der Stil alleine ist schon mal heftig.
johndoe-freename-80738
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-80738 »

Also ich hab das Game schon seit 1 1/2 wochen und es ist einfach nur Geil, der Kauf lohnt sich auf jedenfall!
johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Was habt ihr denn für Systeme? Mein Rechner hat nämlich bei GTA SA für PC schon ein wenig rum gezickt! Naja ... mit einer Radeon 9550 kann man da auch nicht viel reißen! Habe aber mittlerweile ne GeForce 6800! Funktioniert das bei euch gut?
Bild

PSN-ID: easyflow86
Games: Warhawk, R:FoM, Assassins Creed, PES 2008
Bild
johndoe-freename-54666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54666 »

Hab gerade die Demo gespielt und das Game macht wirklich fun (Die Fahrzeugsteuerung ist wirklich fürn A...). Allerdings ist die Grafik sowas von grottenschlecht (der Unterschied selbst zu GTA SA ist wie Tag und nacht - Pixelbrei en mase!) dass es eigentlich auch noch auf meiner alten GeForce 3 oder vielleicht auch auf der Voodoo 3 (PCI!)laufen SOLLTE - tut es natürlich nicht, Optimierung ist ja eh nur herausgeworfenes Geld heutzutage. Es spricht ja nichts dagegen, ein Spiel für mehrere Systeme zu entwickeln, aber wenn schon, sollte man für das leistungsfähigste (was zur Zeit der PC ist, später dann vielleicht xbox2/ps3...) System entwicklen und für die anderen dann die Texturen runterschrauben, Auflösung reduzieren etc. und NICHT umgekehrt eine solch lieblose Portierung vornehmen (\"Wenn wirs schon für die PS2 haben können wir\'s ja auch noch rasch durch den Konverter jagen und fertig ist die PC Version\" überspitzt formuliert)! Sorry aber diese Haltung kann und werde ich nicht unterstützen!
johndoe-freename-77593
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von johndoe-freename-77593 »

Also erstmal dass stärkste und schwächste System ist der PC. Ich meine für PC Spieler kann man gar nicht richtig ein Spiel optimieren.

Und die Grafik ist gar nicht mal so schlecht, jedenfalls auf meinem Computer sieht es gut aus (AMD Sempron 2800+ Mhz, 512 MB Ram, Geforce 6600) es gibt zwar hübschere, aber das hässlichste ist es garantiert nicht.

Außerdem ist Grafik unwichtig. Und man sollte weiter für die Spiele für die PS2 optimieren, schließlich verdient man an PS2 Spielern am meisten Geld. Deshalb sollte man auch von denen die meisten zufrieden stellen.
johndoe-freename-86135
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86135 »

Die Demo ist einfach nur geil! Ich hab sie erst 2Tage aber ich habs schon 5 mal durchgespielt!!!
johndoe-freename-84693
Persönliche Nachricht:

Habe die Demo ...

Beitrag von johndoe-freename-84693 »

seit 2 Tagen, schon ca.15 mal durchgespielt & Total Overdosed. Bin schon richtig loco. Ich kaufs mir auf jeden Fall, auch wenn die Grafik n bissl zu wünschen übrig lässt.

Aber der Spielspaß ist es doch wert, auch mal grafische 75 - 80 % hinzunehmen.
BF2-King
Persönliche Nachricht:

Es ist so Geil

Beitrag von BF2-King »

Ich liebe dises Spiel es ist so Geil.1000mal besser als GTA:SA welches mir nach 1 Woche schon auf die Nerven ging.Ramiro ist der Coolste Held seit Max Paine.Ich spiele es nur noch BF2 liegt bei mir erst mal auf Halde und das wird sich erst wieder nach dem Letzten Loco Move(mein Favorit:Tornado,El Mariachi ist auch nicht schlecht)ändern.Wie gesagt es ist das Heisseste Spiel auf dem Markt.I´m Lovin it.
johndoe-freename-86851
Persönliche Nachricht:

Versteh`ich nicht !

Beitrag von johndoe-freename-86851 »

Ich versteh`ehrlich gesagt nicht, wie man so einem coolen Fun-Spiel so eine schlechte Bewertung verpassen kann !!!
Ich hab`lang nicht mehr so viel Spass bei einem Shooter gehabt !
Für mich eines der besten XBox-Games !
Andre2779
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andre2779 »

japs das game macht richtig fun, eines der wenigen games seit langem das ich mir sicherheut durchspielen werde, hammer game sollte jeder mal gezoggt haben:D
Antworten