NHL 06

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

NHL 06

Beitrag von 4P|Bot »

Bodycheck, Schlagschuss, Kufentanz - es ist Eishockeyzeit. Electronic Arts bietet euch mit NHL 06 auch dieses Jahr eine Plattform übergreifende Eintrittskarte in die Welt des schnellsten Mannschaftssports. Ihr könnt sie ab dem 15. September für die PC-, Xbox-, GameCube- oder PS2-Arenen einlösen. Lohnt sich der Kauf? Wir haben uns die Pucks um die Ohren gejagt und eine klare Antwort gefunden: Ja!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3884" target="_blank">NHL 06</a>
Benutzeravatar
Arch0n
Beiträge: 96
Registriert: 22.09.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

4P - \"Die Schweizer\" Das Redaktionsduell ;-)

Beitrag von Arch0n »

Hey Jörg: Wie immer ein schön zu lesender Artikel. Bin gespannt, wie mir die Version diesmal gefällt - Version trudelt leider mit VIEL Verögerung bei uns ein. :-( Meine Herausforderung bleibt aber trotz Deines Trainingsvorsprungs noch bestehen! Ich habe die Befürchtung dass es (um mit Deinen Fazit-Worten zu sprechen kein \"Zuckerschlacken\" für Dich wird... ;-) *eg*
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

NHL 06

Beitrag von Jörg Luibl »

Hi Archon,

wie wärs mit Xbox Live-Matches? Sag Bescheid, wenn deine Version eintrudelt und wir machen was aus: 4Players vs. GBase.

Hier in der Redaktion will schon keiner mehr gegen mich spielen...Heulsusen, elende!;)

Ach ja: Jetzt isses Zuckerschlecken - danke für den Hinweis.

Bis denne
johndoe-freename-78682
Beiträge: 14
Registriert: 24.02.2005 14:03
Persönliche Nachricht:

NHL 2006

Beitrag von johndoe-freename-78682 »

Hallo zusammen,

Das klingt ja alles vielversprechend! Werde die Xbox Fassung heute Abend testen. Nach dem legendären NHLPA Hockey auf dem dem guten alten Mega Drive bin ich bis letztes Jahr EA treu geblieben! NHL 2K5 war aufgrund seiner Simulation des Spiels einfach besser! Wenn ich Action will gehe ich ins Stadion!

NHL 2K5 war das perfekte Spiel wenn nicht dieser hässliche Bug im Franchise modus wäre! Absturz auf der Xbox !

Schön finde ich das nun NHL 2006 auch wieder auf der Box online gespielt werden kann.
Mein Fazit folgt.

Die Nr.1 der Stadt sind wir !

EC Hannover Indians

Sascha
johndoe-freename-78682
Beiträge: 14
Registriert: 24.02.2005 14:03
Persönliche Nachricht:

NHL 2006 Fazit

Beitrag von johndoe-freename-78682 »

Hallo zuerst was mir negativ aufgefallen ist!
das Spiel selbst ist wieder auf Action ausgelegt ! Bischen mehr Simulation hätte gut getan! Das wars aber auch schon.

Gut gefallen hat mir das die Spieler bei spurten schwerer zu steuern sind ! Klasse Einmalig!

Desweitern der Editor! Endlich kann ich meine eigene Mannschaft wieder designen und mit meiner Lieblingsmannschaft in der DEL antreten ! ( Spielt real nur Oberliga :-)

Und letztendlich macht das Game von Anfang an Spass!! Wann gabs das zuletzt ? EA 2004 ?

Was meint ihr ?

Gruß aus Hannover

Hannover ist Indianerland!

Sascha
johndoe-freename-86066
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Frage

Beitrag von johndoe-freename-86066 »

Hallo zusammen,

weiß irgendjemand wie mann diesen Bat-In-Trick machen kann ???
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Lupfer?

Beitrag von Jörg Luibl »

Linke Schultertaste gedrückt halten, dann rechten Analogstick nach links oder rechts gedrückt halten. Falls du den Lupfer mit Volley-Verwandlung meinst...
johndoe468888
Beiträge: 63
Registriert: 27.09.2005 12:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe468888 »

@all die Eishockey NHL 2006 auf GameCube spielen wollen kauft euch nicht die Gammel Deutsche version!!

kauf euch bei ebay
Freeloader 1.6b
US NHL 2006.
und ihr braucht ne US speierkarte schon kommt ihr in den 60 hz genuß + Online Modus!!

also wer sich die deutsche version kauft ist jetzt selber schuld
Benutzeravatar
Beckikaze
Beiträge: 342
Registriert: 20.05.2005 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beckikaze »

Man mag mich auslachen, aber auch dieses Jahr finde ich NHL gut genug. Das Eislaufen finde ich irgendwie immer noch zu unrealistisch. Das letzte NHL, dass mich richtig in seinen Bann gezogen hat war NHL 97. Und ehrlich gesagt: Ich spiels immer noch und es ist immer noch so geil! Würde mir sehr ein Remake wünschen, denn die Atmosphäre war damals unerreicht. Leider sind die Rosters gnadenlos alt und es gab ja diesen Torhüterbug, dass man immer das gleiche Tor schießen konnte. Dennoch fand ich das \"Fahrverhalten\" damals am besten und es bleibt mein Lieblingseishockeygame. Auch dieses Jahr!

So bin ich halt. :)
johndoe-freename-78682
Beiträge: 14
Registriert: 24.02.2005 14:03
Persönliche Nachricht:

16:9 ?

Beitrag von johndoe-freename-78682 »

Hallo zusammen,

Nach einigem zocken des Games finde ich doch noch einen Punkt der mich ein bischen stört!

NHL 2K5 wurde als Spiel im 16:9 Format entwickelt!
So haben wir den Vorteil das die gesammte Eisfläche in der Breite zu sehen ist ! Sehr gut um komplexe Spielzüge zu gestallten! Anders bei NHL 2006 ! Hier ist es nur im 4:3 Format! Nachteil: Ich sehe nie meine Mitspieler da an den Seiten was fehlt! Schade!
Schlieslich sind 16:9 Fernseher die Zukunft und die verkäufe dieser Geräte nimmt immer mehr zu!

Was meint ihr dazu?

Gruß Sascha
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

16:9

Beitrag von 4P|Michael »

Hi!

Ich muss sagen, dass ich beim Zocken von NHL 06 ebenfalls einen 16:9-Modus vermisst habe. Vor allem, wenn man bedenkt, dass EA in der Regel seine Titel mit einem solchen Modus ausstattet (FIFA, Fight Night etc.). Warum dann nicht auch NHL??

Aber da die optionale 16:9-Unterstützung bei der Xbox 360 meines Wissens von Microsoft vorgeschrieben ist, dürfen wir uns spätestens mit der Next-Gen-Konsole auf spannende Eishockey-Matches im Breitbild freuen...
johndoe-freename-85514
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2005 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85514 »

Ich wart mal auf den Hit (NHL 2k6). Ansonsten hat sich EA stark verbessert im Vergleich zum katastrophalen nhl 2005.

Ein NHL von EA kauf ich mir auf jeden nimmer mehr.

Ich hätte beim Test 84% gegeben. Ein Award verdient dieses Spiel nicht.
johndoe-freename-87884
Beiträge: 23
Registriert: 27.10.2005 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87884 »

Könnt ihr mal sagen, ob sich die GC Version lohnt, wenn man cube only hat und nhl 05 bereits besitzt???
Antworten