Untold Legends: Brotherhood of the Blade

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Untold Legends: Brotherhood of the Blade

Beitrag von 4P|Bot »

Monster, Kettenrasseln, Magie und Einkaufswagen voll mit Heiltränken, Rüstung und scharfen Klingen: Sony Online Entertainment recycelt auf der PSP die Routinen aus dem Hause Snowblind Studios und will nach Champions: Return to Arms auch Handheld-Besitzern einen spannenden Hack & Slash-Cocktail servieren. Bleibt die Frage, wieviel Staub ein Kellergewölbe verträgt, um Abenteurer trotzdem frisch zur Tat schreiten zu lassen. Die Antwort: Eine erstaunlich dicke Schicht...<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3873" target="_blank">Untold Legends: Brotherhood of the Blade</a>
Stormwind92
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2002 04:12
Persönliche Nachricht:

Unglaublich

Beitrag von Stormwind92 »

kaum zu glauben das ein Spiel das 70% bekommen hatt satte 59€ im Saturn kostet !!!.
0ptimusPrime
Beiträge: 148
Registriert: 17.05.2005 23:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

das saturn nicht soooo günstig ist sollte aber auch einigen bekannt sein :)
johndoe-freename-86682
Beiträge: 1
Registriert: 30.09.2005 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86682 »

Das Spiel ist nicht nur bei Saturn teuer sondern auch bei Media Markt und Cosmos. Es kostet überall zwishen 5 - 10 Euro mehr als die anderen Spiele. Übrigens hab ich ein PSP Spiel bei Saturn um 35 Euro gesehn, welches bei MediaMarkt 45€ gekostet hat. Leider weoß ich den Namen nicht mehr.
johndoe-freename-86945
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2005 11:37
Persönliche Nachricht:

Untold Legends

Beitrag von johndoe-freename-86945 »

Hey hier ist Zhero,

Ich habe gelesen das einige von euch das Spiel Untold Legends für zu teuer halten,
leider muß ich euch dazu auch recht geben allerdings bin ich der Meinung das sich die 55 Euro für ein Rollenspiel dieser Art lohnt.
Schließlich gab es vor dem PSP-Release kein Vergleichbares Handhealdgame.

P.S. Ich bin jetzt Stufe 11 und hoffe das sich irgendwann ein paar Spieler finden mit denen man sich mal treffen kann. Möglichst keine Druiden!!!

Also viel Spaß noch und fröhliches Metzeln.


MFG: Zhero is Hero
MexWest
Beiträge: 65
Registriert: 10.12.2005 22:54
Persönliche Nachricht:

Zu teuer?

Beitrag von MexWest »

Bei uns in der Schweiz ist Untold Legeds nicht teurer als andere Games. Auch wenn es teurer wäre als die anderen würde sich der Kauf bestimmt lohnen. Im Multiplayer wird das Game ganz schön spannend und die Stunden verfliegen nur so. Aber im Einzelspieler ist es schon nicht mehr so spannend. Aber trotzdem sollte die Bewertung aus meiner Sicht höher sein;)

MfG MexWest!
Antworten