UFO: Aftershock
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UFO: Aftershock
Vor zwei Jahren versuchte Altar Interactive die legendäre UFO-Reihe zu beleben. Mit zweifelhaftem Erfolg, denn viele alte Elemente wurden über Bord geschmissen. Besonders der fehlende Basisausbau, das mangelnde Ressourcen-Management und die hektischen Kämpfe gefielen den „alten“ Fans nicht. Im Oktober folgt der Nachfolger und zwei der Schwachpunkte wurden ausgemerzt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3828" target="_blank">UFO: Aftershock</a>
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rundenbasierter Kampf
Klingt ja alles ganz toll aber das Spiel hat doch absolut nichts mit dem Original zu tun. Früher ging es um Strategie und heute nur noch um schnelles klicken.
Ohne richtigen rundenbasierten Kampf wie früher wird das nur ein weiterer, nervender C&C abklatsch. Naja wird Zeit für Fallout 3
Gruß, Xenobite
Ohne richtigen rundenbasierten Kampf wie früher wird das nur ein weiterer, nervender C&C abklatsch. Naja wird Zeit für Fallout 3

Gruß, Xenobite
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@xenobite
Ja, das mit dem Echtzeitgeklicke stimmt. Aber bei Fallout 3 muss man bisher skeptisch sein. Befürchte irgendwie das Bethesda es verhunzt. Am Ende wird es ein 3D Echtzeitspiel wie Morrowind und Oblivion und ne Freigabe ab 12 erhalten. Kann mir nicht vorstellen das die von Bethesda es so deftig machen und rundenbasiert wie Fallout nunmal sein muss.