Dungeon Siege 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Dungeon Siege 2
Dungeon Siege ist ein Spalter! Ein Grafikblender! So lautet heute das Urteil zum Action-Rollenspiel von Gas Powered Games. Im Rückblick war das Spiel eine launige, aber extrem simple Monster-Massenschnetzelei. Langzeitspaß, Kampfsystem und Story gaben Anlass zur berechtigten Kritik. Jetzt steht der zweite Teil in den Startlöchern. Haben die Entwickler aus den Fehlern gelernt?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3851" target="_blank">Dungeon Siege 2</a>
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Wieder ein Gutes Rollenspiel !
Die Demo hatte ich mir vor Tagen angschaut und muß sagen es gefiel mir sehr gut.Muß dazu aber auch sagen das es die englische Version gewesen ist.Von 4 Players hatte ich jetzt wenigstens erwartet das ihr mal zur Sprachausgabe(deutsche Version)etwas schreibt.Es ist nicht zusehen wofür eure Kritik steht.
4Players :
Alle Texte der NPCs sind vertont, manchmal mit demotiviert klingenden Sprechern; andere hingegen wirken emotional und professionell.
Steht eure Meinung nun für die deutsche Version ?
Noch etwas
4Players:
Release:12 September 2005
Laut meinen Infos ist das Spiel seit dem 1 September auf dem Markt(laut Amazon Lieferbar).Andert das mal BITTE !
Ansonsten ist der Test von euch Super.Ich fahre gleich los und kaufe es mir.
Gruß Clark
4Players :
Alle Texte der NPCs sind vertont, manchmal mit demotiviert klingenden Sprechern; andere hingegen wirken emotional und professionell.
Steht eure Meinung nun für die deutsche Version ?
Noch etwas
4Players:
Release:12 September 2005
Laut meinen Infos ist das Spiel seit dem 1 September auf dem Markt(laut Amazon Lieferbar).Andert das mal BITTE !
Ansonsten ist der Test von euch Super.Ich fahre gleich los und kaufe es mir.
Gruß Clark
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
DS2
Das Release-Datum wurde aktualisiert - danke für den Hinweis.
Zur Sprachausgabe: Wir haben die deutsche Version getestet.
Bis denne
Zur Sprachausgabe: Wir haben die deutsche Version getestet.
Bis denne