PSP
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
PSP
Die PSP stellt weit mehr als eine mobile Videospielkonsole dar, die sich nur zum Zocken eignet. Neben der Möglichkeit, sich JPG-Bilder anzuschauen, MP3s zu hören oder wireless im Internet zu surfen, verspricht das Handheld auch Kinospaß für unterwegs. Ihr wollt wissen, welche Blockbuster auf den UMD- Disks erscheinen? Ihr fragt euch, wie ihr die eigene Filmsammlung PSP-tauglich macht? Unser PSP Film-Special liefert Antworten… <br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3830" target="_blank">PSP</a>
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
oh wow
Das ist mir so beschrieben wie hier einfach zu:
-Aufwendig(Rippen, Ländercode beachten, Qualitätstufen
einstelen und hoffen, dass es auf den kleien Stick
passt... also die eine Simpsonfolge, die ich nach 20
min gesehn hab und 300 MB groß war.. echt ein langes
Vergnügen)
-Teuer(Speichersticks und Software sowie UMDs),
-Ergo... nettes Gimmick mehr auch nich!
-Aufwendig(Rippen, Ländercode beachten, Qualitätstufen
einstelen und hoffen, dass es auf den kleien Stick
passt... also die eine Simpsonfolge, die ich nach 20
min gesehn hab und 300 MB groß war.. echt ein langes
Vergnügen)
-Teuer(Speichersticks und Software sowie UMDs),
-Ergo... nettes Gimmick mehr auch nich!
-
- Persönliche Nachricht:
Das geht alles in einem Zug mit PSP 9 Video.
So kann man bspw. einen Film in sehr guter Qualität auf 300 -350 MB mit knapp 90 Mins Laufzeit bringen.
Ohne sonstiges lästiges Rip Zubehör
mehr unter www.pcgn.de / ab 7. Sept. erreichbar
So kann man bspw. einen Film in sehr guter Qualität auf 300 -350 MB mit knapp 90 Mins Laufzeit bringen.
Ohne sonstiges lästiges Rip Zubehör
mehr unter www.pcgn.de / ab 7. Sept. erreichbar
-
- Persönliche Nachricht:
HILFE- ich brauche Hilfe
Wenn sich jemand mit der PSP schon gut auskennt ,dann wäre es nett wennn er mir durch eine antwort behilflich sein könnte.
Problem ist dass ich meine vieos nicht auf der psp zum laufen kriege ich habe sie zwar schon konvertiert und auf den speicherstick gebracht aber ich kann diese im videomenü nicht aufrufen,dort wird mir nur gesagt dass keine videos vorhanden sind.
Ich bedanke mich schon im vorraus für die ersehnte hilfe
Tschinskey
Problem ist dass ich meine vieos nicht auf der psp zum laufen kriege ich habe sie zwar schon konvertiert und auf den speicherstick gebracht aber ich kann diese im videomenü nicht aufrufen,dort wird mir nur gesagt dass keine videos vorhanden sind.
Ich bedanke mich schon im vorraus für die ersehnte hilfe
Tschinskey
-
- Persönliche Nachricht:
Von wegen psp und regioncode nix iss
Ich habe mir vor 2 monaten ein psp import aus america liefern lassen auf der verpackung steht ländercode 1 alles gesponnen seitdem die umd filme auf deutsch drausen sind hab ich die ganze zeit versucht ein prog zu finden wegen dem regiocode erfolglos da geh ich dsoch am 2ten releastag in den laden von nem kumpel der die psp auch da hatt und was iss die filme gehen ohne probleme also meine ami psp liest deutsche umds mit regiocode 2 wohl meine psps 1 ist alles gelogen von sony
-
- Persönliche Nachricht:
Hilfe für jedermann
also das mitt den videos ist mir klar warum du diese auf der psp nicht anschauen kannst ist mir auch schon so gegangen das liegt einfach daran das jede mpg4 datei einen sogenannten tag hatt also eine unterdatei die ungefähr 2 kb groß ist in dieser datei werden die videoinfos gespiechert wenn diese datei nicht vorhanden ist geht das video nicht versuch mal deine dateien mit psp video9 zu machen da wird auto so eine datei erstellt es könnte auch sein das du die mpg 4 in den falschen ordner gesaved hast standard : laufwerksbuchstabe bei mir G :\\Mp_Root\\100MNV01