Rome: Total War - Barbarian Invasion

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Rome: Total War - Barbarian Invasion

Beitrag von 4P|Bot »

In Rome: Total War konntet ihr ein Weltreich errichten - im Add-On Barbarian Invasion, das Ende September bei Sega erscheinen soll, müsst ihr es vor dem drohenden Untergang bewahren. Von Norden bedrohen Barbarenhorden die Grenzen, im Osten lauern unbekannte Reitervölker und auch die eigenen Generäle scheinen jederzeit zum Aufstand bereit. Ein wahres Pulverfass erwartet also alle Hobby-Imperatoren, auf das wir einen ersten Blick riskieren. <br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3797" target="_blank">Rome: Total War - Barbarian Invasion</a>
Wolled
Persönliche Nachricht:

Das SPiel wird goil!!!

Beitrag von Wolled »

Also ich denk mal, das Game wird richtig geil. Bin mal gespannt, wie schwerwiegend das mit den religionen wird. Ob nun eine christliche Armee ohne die Priester da kämpft, oder mit. Also ob man den Nachteil richtig spürt, hoffentlich feilen die auch noch ein bisschen am diplomatiesystem, das find ich in Rome - Total War noch ein bisschen unwichtig schien, da man mit Bündnissen manchmal nichts anfangen konnte. naja, ich hols mir auf jeden Fall