Bet on Soldier

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Bet on Soldier

Beitrag von 4P|Bot »

Unsere letzte Vorschau zu Bet on Soldier liegt gar nicht lange zurück, aber in der Zwischenzeit haben sich die Entwickler an die Arbeit gemacht und einige Schwachstellen aus der Welt geschafft. Welchen Eindruck das Spiel jetzt hinterlässt und was so besonders am Multiplayer-Modus ist, erfahrt ihr in unserem Vorschau-Update.<BR><br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3804" target="_blank">Bet on Soldier</a>
Sick Nic
Persönliche Nachricht:

naja..soldie Kost

Beitrag von Sick Nic »

(ohne rosarote Brille geschrieben und kein fanboi)

ok ich habe mir viel erhofft von BOS, man hörte zuviel gutes darüber.
Ich bin ziemlich entäuscht. Ich spiele seit ewigen Zeiten shooter, auch die schlechten, und bin entäuscht.
Das Spielprinzip is normal und linear: Renn durch die map puste graue Gegner in einer grauen Landschaft um und kill ab und an einen Boss (wow wie originell...).
Vom Spielstiel passt es zu einem semi-taktik shooter, wenn man viel rumrennt wird treffen zum Glücksspiel, also eher slow style vom zocken her.
Unangenehm finde ich die xtrem Tarnung: Grau in Grau.... ich musste selten so akribisch den Bildschirm nach badboys absuchen wie bei BOS. Die Waffenwahl is Standart: pistole, smg shotgun rakwerfer flammenwerfer minigun sturmgewehr sniper uÄ.
Ok was NEU ist ist das Wetten bzw das Waffen kaufen für eine jeweilige Mission (Respekt....).
Die Vollversion läuft bei mir relativ instabil. in 3h 2mal abgestürzt, was wegen dem seltenen saven unangenehm ist. Noch gibt es keinen patch leider. Die Grafik ist zeitgemäß nur mir ist sie im leistung-Hardware verhältnis schlecht, da ist HL2 uÄ angenehmer.
FAZIT: Nichts wirklich neues, solide action mit guter Graphik.
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

es ist heute ein patch erschienen ... ist nur 800MB groß, kein thema :roll:

aber klingt ja so in dem rahmen wie ich es erwartet hätte (die ingame videos waren nicht so wirklich überzeugend) - wie sind die waffensounds und das handling so ? Gibt es das gewisse extra, wie bspw. wenn man bei HL2 einen combine soldaten mit dem sekundären feuermodus der shotgun in einem schmalen gang umnietet ?
Sick Nic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sick Nic »

mhh... rotes schildchen ist ja auf der Verpackung. Habe mit projektil Waffen noch keine Fetzen fliegen sehen. Bei Headshot fliegt viel rotes zeugs rum, der kopf is aber noch dran. Rüstungsfetzen fliegen auch wild durch die Luft (erst rüstung plätten, dann kann HP abgezogen werden) Mit Sprengwaffen is mir zumindest bei Granaten nichts aufgefallen und Rakwerfer nicht probiert da es mir wiegesagt zu instabil ist (ich hasse es das gleiche 3 mal zu machen...).
Leihs dir mal aus, kostet ja nicht soviel 3€ oder so (zumindest hier). Ein HIT ist es in meinen Augen nicht. Die Story is zumindets nach meinem geschmack lahm bzw ich fidne keine?!.......
Trau am besten deinen eigenen Augen, jeder empfindet sowas anderst, vielleicht findet es ja einer eine Revolution, dass es Endbosse gibt =D. (erinnert mich an konsolen games)
Sick Nic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sick Nic »

OMG..ich dachte du machst witze mit dem 800MB patch....holla..heftigster Patch eines nicht mmorpgs in der Geschichte glaube ich
haldolium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

ich meinte nicht unbedingt nen hohen gore faktor ... nur so das waffen feeling, zusammenspiel von sound/animation/treffer speed.

aber ja, ich warte noch auf die demo - auf jedenfall gut mal einen ersten eindruck gehört zu haben, danke dafür :Links:
Sick Nic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sick Nic »

kann dir dazu ehrlichegsagt nich viel sagen da ich auf sowas nicht achte =D scheint also relativ normal zu sein. lol. Handling is zumindest bei schnellfeuernwaffen hinknien und ballern, run and shoot is nich drin wegem spread daher eher als tactical zu zocken.
Tyr_1984
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyr_1984 »

Tag

naja kann zu dem game nur sagen das es auf keinen fall ein hit ist.Zum glück hab ich es mir vorher erst aus der vidothek ausgeliehn .....
Das spiel ohne den Patch ist unspielbar stürtz immer wieder ab .. und da du so selten speichern kannst was auch kohle kostet ist es mega nervig ....
Da hätten die mehr rausholen können die Szen sind teilweise total schlecht geskript ... beispiel am anfang wo die explosion ist da wartet die einheit schon vorher damit sie schiessen kann ;-)

Und an der Patch grösse kann man schon sehn was da alles verbugt is :-(

Naja und das mit dem (Endgegner) ist auch nix neues.
Was auch schade ist ist das man (ohne den patch) keine waffen oder sonst was aufnehm kann vom gegner was saumässig nervig ist wenn man jedes mal wieder zu so einer waffen-station hinrennen kann.Da man so wenig mitführt!

Und die Grafik ehm ja geht so mir gefällt die von F.E.A.R. besser :D
Leiht euch das Spiel lieber vorher aus bevor ihr euch das kauft bewahrt euch vielleicht vor einem fehlkauf