Pro Evolution Soccer 5

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 5

Beitrag von 4P|Bot »

Fußball ist Religion. Und für viele gibt es nur einen Gott: Pro Evolution Soccer. Jedes Jahr bringen es die Japaner fertig, Fans und Fachpresse gleichermaßen zu begeistern. Jedes Jahr kommen sie der Seele des Fußballs einen Schritt näher. Kann Konami diese Erfolgsgeschichte zum fünften Mal fortsetzen? Wir haben ausführlich Probe gekickt.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3808" target="_blank">Pro Evolution Soccer 5</a>
Höpi
Persönliche Nachricht:

PSP-Version

Beitrag von Höpi »

Und das krasseste ist, dass alle besonderen, realistischen Features, die du genannt hast, scheinbar 1:1 ebenfalls für die PSP umgesetzt werden. Ich habe mir gerade ein Video von der GC angeschaut, auf dem jemand die PSP-Version spielt und ich war echt baff.
Das Rollen des Balls und die wirklich auffällig realistische Ballannahme (nicht wie früher diese \"Magnetannahme\", bei der der Ball einfach an den Fuß gesogen wurde) waren vor allem für einen Handheld beeindruckend. Die PSP-Version scheint keinen Deut schlechter zu werden, aber das kennt man ja mittlerweile von der PSP, dass Grafik und Physik PS2-Niveau haben. Zudem sehen sie Spiele auf dem Display schärfer aus, als auf meinem Fernseher (logisch bei einem normalen 4:3 Röhrenfernseher) aber trotzdem O_O zur PSP!! ^^
johndoe-freename-86912
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86912 »

Hoffentlich schäpperts endlich mal, wenn der ball an pfosten oder latte gehämmert wird.grus uli und stievi
johndoe-freename-87206
Persönliche Nachricht:

PES Freak

Beitrag von johndoe-freename-87206 »

ich vermisse das geräusch wie in der bundesliga - wenn der ball in die maschen rumst und die metallhacken die das netz halten voll in die halterung knallen....

das währ es doch

- mexico kicks ass -
Antworten