G7 Gaming Mouse

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

G7 Gaming Mouse

Beitrag von 4P|Bot »

In etwas mehr als einer Woche bricht eine neue Zeitrechnung für Spielemäuse an: Ende August soll <A href="http://www.logitech.de" target=_blank>Logitechs</A> G7 Gaming Mouse für ungeahnte Kontrolle am PC sorgen. In Zusammenarbeit mit dem Peripherie-Hersteller haben wir alle Features im News-Special aufbereitet.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3807" target="_blank">G7 Gaming Mouse</a>
Arkune
Persönliche Nachricht:

und

Beitrag von Arkune »

außerdem kann diese Maus dank der neuen Laser-Technik kochen und bügeln. Mit dieser Maus haben sie nicht nur den Shooter im griff sondern auch den Haushalt!
An der Seite wurde patentierte Mulden eingearbeitet die ein schneiden von Gemüse ermöglichen OHNE das etwas kleben bleibt!
Das Gewicht der Maus wurde extra so ausbalanciert das es als tragbarer Ballast für Flugzeugträger und Öltanker herhalten kann.
Die neue Software ermöglicht es zusätzlich über spezielle Einstellungen der Maus auch das Waschen beizubringen damit ist sie ein vollwertiger Ersatz für Frau, Freundin oder Mutter.
Wer noch nicht von den Qualitäten überzeugt ist dem sei versichert das es sich dabei erst um eine fortgeschrittene Beta handelt, unser Team arbeitet gerade daran ein Eisfach fürs Bier bzw. Cola einzubauen und obendrein wird sie uns den Weltfrieden bringen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Aber das ist noch nicht alles Arkune.
Wenn Sie jetzt bestellen bekommen Sie eine Maus Gratis dazu, aber das ist noch nicht alles Arkune denn Sie bekommen dieses Messerset, Holzhalterung und einen Messerschärfer im Wert von 400€ kostenlos dazu.
Bitte fragen Sie am Telefon auch gleich nach unserem Topfset inklusive einer Einbauschrankwand nach.

Also, zögern Sie nicht und rufen Sie jetzt an.
johndoe-freename-84281
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84281 »

Aber es gibt doch noch diese einfachen uralten Dinger...Na ihr wisst schon was ich meine..die mit den zwei Tasten und sonen Rad in der Mitte...die man in alten Zeiten an den PC anschloss...die gibts doch noch oder ?
Lemming4Life
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemming4Life »

Vielleicht kann man mit dieser Maus ja auch durch integrierte schweißabsorbierende Drüsen,die Haut pflegen und ebenfalls damit telefonieren ,denn so könnte man doch wunderbar \"on the fly\" mit der Freundin quatschen und bei CS die Gegner fraggen. somit müsste der Stereotyp-Pc-Zocker nicht mehr ein einsamer mit Pickel überhäufter Aussenseiter sein........
johndoe-freename-84281
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84281 »

Ich habe gehört die Us-Regierung plant eine Erweiterung dieser Maus. damit kann man dann auch einen planetaren Raketen-Abwehr-Schild aufbauen und Thermo-Nukleare Interkontenentalraketen auf Schurkenstaaten schießen.

Das natürlichen neben den anderen, oben erwähnten, Funktionen
johndoe-freename-83677
Persönliche Nachricht:

Altehrwuerdige Maus!

Beitrag von johndoe-freename-83677 »

Und den Weltfrieden, den die Maus bringen wird, nicht zu vergessen. Denn jetzt wird gespielt, bis kein Feind mehr ist, nur noch Frieden! Aber sicher auch ist so ein Wettruesten gesuender als mit Atomwaffen!

Warum wird eigentlich nicht auch ein Handmassageaparillo miteingebaut, damit man die Spielzeit glatt verdoppeln kann, ohne auch nur eine steifen Finger zu bekommen...

Also ich spiel noch mit einer Schnurmaus mit Rad! Ich mag das Gefuehl des mechanischen Feedback. Man ist der Erde, auf der man doch mit 2 Fuessen stehen (und mit einem A**** sitzen) sollte doch viel mehr verbunden! Und die Maus hat den Diablo II Dauerhaertetest (gut, die Tasten fingen leicht an zu knirschen) schon mehrfach bestanden, auch hat sie schon alle Weltkriege, Welteroberungen und alle modernen Konflikte durchstanden, hat in ganzen Soaps mitgefischt und schon viel Angeklickt.

Die wird solang gespielt bis se keinen Muks mehr macht.

Dann kauf ich mir vieleich das neue Flaggschiff...

A.B.
Antworten