Seite 1 von 1

Mortal Kombat: Shaolin Monks

Verfasst: 14.08.2005 12:49
von 4P|Bot
Mortal Kombat ist eine der bekanntesten Prügelspielserien aller Zeiten. Während sich in Street Fighter und Co. gezeichnete Pixelklopper die eine oder andere blutige Nase verpassen, fliegen in MK seit jeher digitalisierte Fäuste – und natürlich nicht zu vergessen die berüchtigten »Fatalities«, die den bedauernswerten Gegnern das eine oder andere Körperteil im Speziellen und das Leben im Allgemeinen kosten. Shaolin Monks führt die Serie nun auf eine sehr andere und damit sehr interessante Weise fort – wir haben ausführlich angespielt!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3802" target="_blank">Mortal Kombat: Shaolin Monks</a>

Klingt gut...

Verfasst: 14.08.2005 12:49
von INsanityDesign
Das klingt ja alles wirklich sehr sehr spannend, und das Video, wenn auch viel Render, macht wie ich finde Spass auf mehr. Da könnt ich glatt mal wieder zum Maskierten Prügler werden. Ich hoffe das MK1 Feeling wird wieder in mir aufkeimen.

PS: Das erste Bild auf der zweiten Seite... Naja, das aller erste was ich dachte, hat sexuellen Bezug ^^\' Mir ist schon klar, was das ist, doch dachte ich auf den ersten Blick anders.

Verfasst: 15.08.2005 19:21
von Chabbo
Goro klopt seine Gegner mit seinem überdimensionalem P**** zu tode. :D

:-)

Verfasst: 21.08.2005 12:49
von johndoe-freename-85136
Hab das game auf der GC angespielt.
Finde es voll genial,habs mir dann direkt schon mal vorbestellt. :-)