Mortal Kombat: Shaolin Monks

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat: Shaolin Monks

Beitrag von 4P|Bot »

Mortal Kombat ist eine der bekanntesten Prügelspielserien aller Zeiten. Während sich in Street Fighter und Co. gezeichnete Pixelklopper die eine oder andere blutige Nase verpassen, fliegen in MK seit jeher digitalisierte Fäuste – und natürlich nicht zu vergessen die berüchtigten »Fatalities«, die den bedauernswerten Gegnern das eine oder andere Körperteil im Speziellen und das Leben im Allgemeinen kosten. Shaolin Monks führt die Serie nun auf eine sehr andere und damit sehr interessante Weise fort – wir haben ausführlich angespielt!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3802" target="_blank">Mortal Kombat: Shaolin Monks</a>
INsanityDesign
Persönliche Nachricht:

Klingt gut...

Beitrag von INsanityDesign »

Das klingt ja alles wirklich sehr sehr spannend, und das Video, wenn auch viel Render, macht wie ich finde Spass auf mehr. Da könnt ich glatt mal wieder zum Maskierten Prügler werden. Ich hoffe das MK1 Feeling wird wieder in mir aufkeimen.

PS: Das erste Bild auf der zweiten Seite... Naja, das aller erste was ich dachte, hat sexuellen Bezug ^^\' Mir ist schon klar, was das ist, doch dachte ich auf den ersten Blick anders.
Chabbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Goro klopt seine Gegner mit seinem überdimensionalem P**** zu tode. :D
johndoe-freename-85136
Persönliche Nachricht:

:-)

Beitrag von johndoe-freename-85136 »

Hab das game auf der GC angespielt.
Finde es voll genial,habs mir dann direkt schon mal vorbestellt. :-)