Killer 7

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Killer 7

Beitrag von 4P|Bot »

Kann man den Mainstream töten? Ja. Man kann. Oder besser gesagt: Sieben Persönlichkeiten können es. Sieben versierte Killer, die Capcom am 15. Juli in eurem Kopf wüten lassen will. Das kann weh tun. Aber das kann auch gut tun. Vor allem, wenn man Spieler in eine bizarr überzeichnete Comicwelt eintauchen lässt, die einen eiskalten Kontrapunkt zum fotorealistischen Actionbrei setzt. Was ist das Besondere an Killer 7?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3726" target="_blank">Killer 7</a>
INsanityDesign
LVL 3
191/249
61%
Beiträge: 541
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Hoffen hoffen...

Beitrag von INsanityDesign »

Ich hoffe und bete... auf Killer7 warte ich mit gedrückten Daumen und hoffe das beste...
mik-online
LVL 1
6/9
62%
Beiträge: 56
Registriert: 12.06.2003 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mik-online »

Die japanische Fassung liegt beimir seit geraumer zeit rum..nunja wegen keiner nicht vorhandenen japanisch kenntnise verstehe ich nifht viel. aber die präsentation ist einmalig,das gameplay bedingt auch. wird definitiv ein geniales spiel
johndoe-freename-51493
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2003 14:28
Persönliche Nachricht:

Interessant...

Beitrag von johndoe-freename-51493 »

Werde ich auf alle Fälle antesten müssen obwohl ja einige Wertungen nicht gerade toll ausgefallen sind.Aber was man so geselesen hat macht hungig auf das Killer 7.
johndoe-freename-82921
Beiträge: 1511
Registriert: 17.06.2005 22:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Ich hoffe dass es Ookami auch nach Europa schafft... ;_;°
EVIN SCHÜTZT EUCH!
[img:3cf7842c20]http://card.mygamercard.net/DE/sig/Mr%20Evin.jpg[/img:3cf7842c20]
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Ich werde es mir wahrscheinlich holen, weil ja sonst nichts besseres kommt, aber trotzdem ist das ein 1A-beispiel für einen Grafikblender. Das Gameplay soll ja nur zweitklassig sein.
Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9888
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Killer 7

Beitrag von 4P|T@xtchef »

HerrSchmidt hat geschrieben:Das Gameplay soll ja nur zweitklassig sein.
Warten wir mal ab. Das kann ich nach dem ersten Kapitel nicht unterschreiben... :wink:
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Killer 7

Beitrag von HerrSchmidt »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
HerrSchmidt hat geschrieben:Das Gameplay soll ja nur zweitklassig sein.
Warten wir mal ab. Das kann ich nach dem ersten Kapitel nicht unterschreiben... :wink:
Für mich klang das so nach dem Lesen des Berichtes. Man kann nicht alles erkunden und die Feuergefechte könnten aus einem LightGun-Shooter sein.
Die ganzen Spezialefähigkeiten hätte man auch in eine Person packen können. Aber wegen der Stroy und Präsentation werde ich mir trotzdem das Spiel holen.

Ich habe damals etwas von Adventurelementen gehört. Ist da was dran? Im Moment denke ich immernoch, dass es ein Lightgun-Game, das mit Gamepad gesteuert wird, ist.
ccdx
Beiträge: 51
Registriert: 08.06.2005 01:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ccdx »

Was ist eigentlich mit dem/der Charakter/Persönlichkeit

Garcian passiert?


gibts dem im fertigen spiel nicht mehr oder habt ihr den jetzt vergessen?


genau so glaube ich das da sich wer bei \"Don\" verschrieben hat
das müsste ansich \"Con\" heissen
oder das wurde auch geändert


ansonsten

werds mir auf jedenfall hohlen
schon allein aus dem grund
weils einfach nur total bekloppt ist
ccdx
Beiträge: 51
Registriert: 08.06.2005 01:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ccdx »

sorry für doppelpost

weiss grad irgegendwie nicht wie man Beiträge hier Editieren kann


ansonsten

jetzt müsst ihr hier nurnoch die

\"das sind die sechs alternativen Figuren, in die ihr mit eurer Hauptfigur Harman Smith schlüpfen könnt.\"

in sieben ändern und dann passts ja erstmal perfekt

heisst ja nicht umsonst Killer 7 das spiel
Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9888
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Killer-Rechnung

Beitrag von 4P|T@xtchef »

Hallöle,

jup - du hast Recht; da hab ich glatt einen Killer vergessen. Wurde korrigiert.

Danke!
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

ccdx hat geschrieben:sorry für doppelpost

weiss grad irgegendwie nicht wie man Beiträge hier Editieren kann


ansonsten

jetzt müsst ihr hier nurnoch die

"das sind die sechs alternativen Figuren, in die ihr mit eurer Hauptfigur Harman Smith schlüpfen könnt."

in sieben ändern und dann passts ja erstmal perfekt

heisst ja nicht umsonst Killer 7 das spiel
Es sind doch 6 alternative Figuren in die die hauptfigur schlüpfen kann, insgesamt sind es also 7.
Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 9888
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Verflixte 7

Beitrag von 4P|T@xtchef »

Tach HerrSchmidt,

ne, er hat schon Recht; ich hab mich vertan: es sind sieben spielbare Killer in einem Hauptcharakter namens Harman. Ich hatte Garcian vergessen. :wink:

Bis denne
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur
johndoe-freename-82113
Beiträge: 456
Registriert: 25.05.2005 12:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

Und wie isses nu?
ccdx
Beiträge: 51
Registriert: 08.06.2005 01:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ccdx »

Wenn meine Informationen die ich so gesammelt habe richtig sind

Sind Garcian und Harman, \"fast\" ein Charakter.

Harman tritt im spiel eher in in Filmen auf
und hat nur kleiner Aktion rollen

man bedenke halt
Harman sitz im Rollstuhl und da kann der jetzt nicht sooo viel machen


Garcian übernimmt mehr die Rolle als Führer der anderen Persönlichkeiten

\"und ist halt eng mit Harman verbunden

jetzt in direkten vergleich zu den anderen\"

irgendwie komische aussage jetzt wenn man bedenke das das alles Persönlichkeiten sind in einer Person

ich sag ja
total beklopptes spiel
Antworten