Prey

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Prey

Beitrag von 4P|Bot »

Ein Indianer kämpft im Weltraum gegen bizarre Aliens und springt dank mystischer Fähigkeiten aus seinem Körper – klingt durchgeknallt? Ist es auch! Die Human Head Studios und 3DRealms haben ordentlich in der Mottenkiste gekramt und das acht Jahre alte Design von Prey entstaubt. Erst jetzt ist die Technik so weit, die coolen Ideen umzusetzen. Warum es einen besseren Eindruck hinterlässt als Quake 4, verrät die Vorschau!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3703" target="_blank">Prey</a>
johndoe-freename-66638
Persönliche Nachricht:

nicht schlecht

Beitrag von johndoe-freename-66638 »

also das spiel hats geschafft mein interesse zu wecken und ich werd jetzt wohl mit spannung verfolgen wie es mit diesem titel weitergeht. Hoffe die ideen passen gut ins spiel und die story leidet nicht zu sehr.
Dream works
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dream works »

Für jeden, der den beeindruckenden Gameplaytrailer gesehen hat, steht eigentlich schon fest, dass hier ein ganz heißes Eisen im Feuer liegt. Den Vergleich mit Quake 4 finde ich allerdings unglücklich, da Quake 4 eher auf Teamplay setzt und auch sonst ganz anders als Prey ist. So gar aus der gleichen Grafikengine holen die Prey-Entwickler weit mehr raus.
Vollständig eingetan bin ich aber von den faszinierenden Gameplayideen, dem abgedrehten Leveldesign und dem bizarren Szeneario an sich.
Ganz dick anstreichen!
johndoe-freename-85873
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85873 »

Dreamworks, du sagst es.
Prey rocks!!!
Allein dafür lohnt es sich, dass ich mir nen neuen
PC zusammen bau.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Auf Prey habe ich auch schon ein Auge geworfen, sehr abgefahrene Ideen und eine Zuckergrafik. Bin gespannt wann es kommt für die 360.