Civilization 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Civilization 4
Civilization - mit diesem Namen verbinden PC-Veteranen endlosen Spielspaß und durchzechte Nächte voller Rundenstrategie. Für den mittlerweile vierten Sprössling von Design-Genie Sid Meier haben sich die Entwickler einiges vorgenommen: neue 3D-Grafik, aufgepeppter Multiplayer-Modus und Bedienkomfort bei großer Komplexität stehen ganz oben auf der ehrgeizigen Liste.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3702" target="_blank">Civilization 4</a>
-
- Persönliche Nachricht:
*vorfreudeindieluftspring*
Ohman wie ich mich auf dieses Spiel freue....Ich weiß gar nicht mehr wieviele Nächte ich durchgezockt habe bei dem Versuch die Weltherschaft an mich zu reißen:)
Vor allem bin ich froh das der Titel herlich altmodisch bleibt und nicht versucht mit super, voll dreh und zoombarer 3d Grafik ala Rome zu protzen oder gar ein Echtzeitspiel zu werden.
Ich kann es kaum erwarten die neuen Diplomatischen Funktionen zu testen...die fand ich bei Rome z.B. sehr entäuschend.
Vor allem bin ich froh das der Titel herlich altmodisch bleibt und nicht versucht mit super, voll dreh und zoombarer 3d Grafik ala Rome zu protzen oder gar ein Echtzeitspiel zu werden.
Ich kann es kaum erwarten die neuen Diplomatischen Funktionen zu testen...die fand ich bei Rome z.B. sehr entäuschend.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Nikolaus117
- Persönliche Nachricht:
frage
kann man an einem PC zu mehr abwechseld mit runden spielen ?