Civilization 4

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Civilization 4

Beitrag von 4P|Bot »

Civilization - mit diesem Namen verbinden PC-Veteranen endlosen Spielspaß und durchzechte Nächte voller Rundenstrategie. Für den mittlerweile vierten Sprössling von Design-Genie Sid Meier haben sich die Entwickler einiges vorgenommen: neue 3D-Grafik, aufgepeppter Multiplayer-Modus und Bedienkomfort bei großer Komplexität stehen ganz oben auf der ehrgeizigen Liste.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3702" target="_blank">Civilization 4</a>
johndoe-freename-49305
Persönliche Nachricht:

*vorfreudeindieluftspring*

Beitrag von johndoe-freename-49305 »

Ohman wie ich mich auf dieses Spiel freue....Ich weiß gar nicht mehr wieviele Nächte ich durchgezockt habe bei dem Versuch die Weltherschaft an mich zu reißen:)

Vor allem bin ich froh das der Titel herlich altmodisch bleibt und nicht versucht mit super, voll dreh und zoombarer 3d Grafik ala Rome zu protzen oder gar ein Echtzeitspiel zu werden.

Ich kann es kaum erwarten die neuen Diplomatischen Funktionen zu testen...die fand ich bei Rome z.B. sehr entäuschend.
JMSHetfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JMSHetfield »

ahhhhhhhhh...ich muss es sofort haben!!neeeinn....noch bis November(+x) warten......
johndoe-freename-49202
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49202 »

- viele Tooltipps und Pop-Ups
Seit wann werden Pop-Ups als tolles Feature angepriesen? ;)
crazBOBy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazBOBy »

jo
bin auch heiss drauf
und hoffentlich is der netzcode stabil ;)
ich spiel doch nur multiplayer
und dann möchte ich das spiel auch ordnungsmässig beenden
Nikolaus117
Persönliche Nachricht:

frage

Beitrag von Nikolaus117 »

kann man an einem PC zu mehr abwechseld mit runden spielen ?
incorp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von incorp »

Hm, ich bin bei Civ 2 stehengeblieben...aber es juckt mich ob des neuen Teils doch wieder in den Fingern...dann kann ich das Linux FreeCiv mal wieder beiseite legen...