Halo 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Halo 2

Beitrag von 4P|Bot »

Kommte der beste Masterchief der Welt aus Bramsche in Niedersachsen? Heute startete die erste Halo 2-WM in München mit einem hochkarätigen Teilnehmerfeld. Wir waren vor Ort und haben den deutschen Meister David Pröhl aka Pr0gamer nach der erfolgreichen Vorrunde interviewt - er befindet sich gerade im Finale!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3689" target="_blank">Halo 2</a>
johndoe-freename-72492
Persönliche Nachricht:

Kaufen für 39,99

Beitrag von johndoe-freename-72492 »

Man bekommt den armen schon für 39,99 ??
Das muss sich übel anfühlen...
johndoe-freename-77593
Persönliche Nachricht:

dünn

Beitrag von johndoe-freename-77593 »

Also das bezeichne ich mal als ein leeres und langweiliges Interview.

Da steht ja fast gar nichts...
HerrSchmidt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Stimmt, das Interview ist wirklich langweilig und uninteressant. Liegt aber größtenteils wahrscheinlich an den kurzen, lahmen Antworten.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Interview

Beitrag von Jörg Luibl »

Okay, das Interview ist nicht gerade üppig - da gebe ich euch Recht.

Aber David wurde von uns direkt nach der Vorrunde der Halo 2-WM interviewt, in einem kleinen Hotelzimmer, in dem er sich gerade für das Finale vorbereiten musste - daher die knappen Antworten. Wir wollten da auch nicht weiter nachhaken.

In Zukunft werden wir Interviews mit Turnierteilnehmern entweder vor oder nach dem Event führen, damit es etwas entspannter zugehen und sich ein Gespräch entwickeln kann.

Leider hatte Microsoft den zugesagten Termin vor dem Turnier kurzfristig absagen müssen, so dass wir David nur mittendrin treffen konnten.

Bis denne
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

Trotzdem nett, die Ära des Konsolen-Esports hervorgerufen durch die Xbox, kam bisher viel zu selten zur Geltung. Und so tragt ihr wenigstens dazu bei. Freut mich!
Antworten