Unreal Tournament 2007

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Unreal Tournament 2007

Beitrag von 4P|Bot »

2003, 2004, 2007 - irgendwer konnte hier nicht richtig zählen. Und das ist auch gut so, denn Epic Games lässt sich diesmal Zeit für den nächsten Unreal Tournament-Teil. Mit Retro-Gameplay, fantastischer Optik und Sprachsteuerung will das Spiel erneut in den Olymp der Multiplayer-Shooter vorstoßen. Wie stehen die Chancen?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3671" target="_blank">Unreal Tournament 2007</a>
Benutzeravatar
Max Headroom
Beiträge: 1856
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

whow...

Beitrag von Max Headroom »

Ich bin mir sicher, die meisten machen das selbe durch wie die Pro-Gamer... man schaltet die unglaubliche Grafik auf Minimum und fraggt den nächstbesten Zweibeiner weg (^,-).
Bei DER Grafikblenderei darf nicht vergessen werden, dass man für diese Whow-Grafik immerhin mehr als nur eine 300 Euro Karte benötigt. Deshalb... Grafikansprüche runter - Spass hoch. Ein Team-basiertes Conquest kann mit Raketenwerfer bestimmt genausoviel Spass machen wie eine Partie \"ruhiges\" Battlefield... UT war (für mich) immer ein Taktik-Ballergame auf Speed. Und das neue scheint kein deut langsamer zu sein. Nun würde ich mir nur noch wünschen, dass ein C&C:Renegade 2 auf dieser Basis entstehen würde (^o^). Aber bis dahin wird wohl sehr sehr viel Zeit vergehen... bis zu Unreal 2098 haben wir ja noch Zeit... (^,-)

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

hey max! ich hab mir auch schon ma überlegt nen BF-Mod nach C&C-Art zu machen! Mit der neuen BF2 Engine is sicher auch ne Menge drin von wegen Bumpmaps und so.

Ob das 2007er UT diesen Olymp besteigen wird werden wir ja noch rausfinden. Sowas im Vorfeld zu sagen ist eigentlich anmaßend.

UT war doch immernoch ziemlich lahm im Gegensatz zu Q3A? Oder haste ma Painkiller im MP gespielt?!? Wooooaaar!!
johndoe-freename-73049
Beiträge: 203
Registriert: 17.10.2003 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

Hm, mir wärs lieber gewesen man hätte an Unreal Championship 2 angeknüpft.
UC2 war ma was neues und wenn man den Nahkampf perfektionieren würde, würden wohl sehr viele Spieler für die Abwechslung Gott danken.

Allerdings warte ich noch mehr auf ein Battlefield in der Zukunft, inklusive 10 verschieden zuspielenden Einzelspielerkampagnen, mit sämtlichen Einheiten und Rassen von Warhammer, den Mechs aus Mechwarrior, den Panzern aus Battlezone, den Protos und den Zerg aus Starcraft, den Aliens(aus dem gleichnamigen Film; die und die Zerg könnten sone Art Creeps sein-siehe Warcraft 3-), den Kampfanzügen aus Heavy Gear 2 und falls jemand den (misserablen) Film \"Deathmachine\" gesehene hat: So ein Vieh als eine Art Kriegshund(Das Ding hat einen netten Sensor: es killt alles was Angst hat, aber nur mit Hilfe von Klingen und einen rotierenden Kopf der nur aus Zähnen besteht).

Zusätzlich sollte es Innen-Levels geben bei denen sich 2 oder mehr Teams von aussen nach innen schlagen und sich dabei durch gruselige (oder auch anderer Art) Gänge etc. durchbeist bei denen man von den Creeps(Zerg,Aliens) angefallen wird und einer zusätzlichen Rasse der das Ding gehört. Am Ende stehen sich die beiden Teams dann gegenüber und per Zufallsgenerator gewinnt dann das Sieger-Team oder eine Horde von den eben genannten Viechern/Fraktionen und man kann, dann nur noch zusammen gegen sie ankommen(Welch dramatische Wendung! Und das Ingame!).Am Ende gewinnt bei 2 Option das Team das den Endgegner besiegt.

Das Design leitet David Lynch und Ridley Scott.

Ansonsten könnte noch ein (der auch spielbar ist, aber eben nur für einen und auf keinen Fall ein dämliches rotes Cape trägt wie in Alien vs Predator oder Predator Concrete Jungle) Predator durch die Level hüpfen und fleissig Trophäen sammeln.

Als Enginge könnte man für die Dschungel Far Cry 1.3 nehmen und für Stadtkämpfe die von Gears of War(Unreal 3-Engine).

Allerdings sollte es noch andere Planeten geben.

Für die Story sollte man einfach den Erfolgsautor zwingen, der am unwahrscheinlichsten je für ein Spiel schreiben wird. Vielleicht kommt dann mal was dabei raus(Fast immer sind die Story Schund, wenn nicht dann nur mittelmässig, im Vergleich zu guten Filmen und Büchern).

Entschuldigt, aber das alles sammelt sich beim spielen der jetzigen Games einfach an und muss mal raus.
johndoe-freename-73049
Beiträge: 203
Registriert: 17.10.2003 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-73049 »

Achja: Natürlich gibt es kein Heldentum und die Menschen kommen nur ins Spiel, wenn sie nicht als die ultimativen Guten dastehen.
johndoe-freename-82175
Beiträge: 5
Registriert: 27.05.2005 10:49
Persönliche Nachricht:

Farence

Beitrag von johndoe-freename-82175 »

Hey leute bin voll der fann von UT und will mir auch das game kaufen ( UT 2007 )
aber mein PC is net mehr der älteste und mir fehlt das geld den aufzurüsten
kann ich das game mit 1.7 GHz, 128 MB Grafikkarte ( MSI FX 5700 ) 512 MB DDR RAM zocken ??

ich weiss is noch etwas länger bis das raus kommt aber naja egal
wär nett wenn sich jemand meldet oda mir antwortet !!
bis dann
HerrSchmidt
Beiträge: 1852
Registriert: 11.05.2003 10:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrSchmidt »

Nein, wirst du nicht. Und da bin ich mir sehr sicher.
Benutzeravatar
BetaSword
Beiträge: 642
Registriert: 09.06.2005 08:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Ist ja gut, Max.
Keiner tut dir ja was.

Also das 2 Engine-Prinzip hatte ja schon bei
\'James Bond: Everything or Nothing\' funktioniert.

Aber wo du schon mal dabei bist, kannst du ja auch gleich noch die Terminatoren, die DragonballZ-Kämpfer und den Masterchief mit in dein Spiel nehmen.

Also mal Ehrlich, du hast das echt überladen: Wer soll das denn balancen? So 100 Leute über 1-3 Jahre? Also bitte, sei doch mal ein bischen realistischer!

Ansonsten werde ich mir die PS3 holen, damit ich dann auch so etwas wie UT2007 ordentlich flüssig zocken kann (den PC aufzumöbeln wäre teurer) bleibt nur noch zu hoffen, dass die von Sony auch mal auf die Idee kommen eine Steuerungs-Kombination mit einer Maus zu machen, damit man endlich auch auf Konsole richtig gut zielen kann.
atari.com
Beiträge: 114
Registriert: 05.10.2004 15:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Frage?

Beitrag von atari.com »

Ich habe ne frage: wann soll das spiel denn rauskommen?
und was für leistungen braucht das spiel.
Benutzeravatar
Skidrow
Beiträge: 309
Registriert: 12.06.2005 17:36
Persönliche Nachricht:

schade um DOM

Beitrag von Skidrow »

Ich finds super schade, dass Double Domination wegfällt. Wir haben nen eigenen UT2004 server und oft mit mehreren leuten am zocken, und meistens zocken wir DOM, weils am spannendsten ist und einfach fun macht. Wieso wird sowas gestrichen? raff ich nicht...
johndoe-freename-86282
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2005 13:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86282 »

Weiß jemand genaueres wann das Spiel denn nun raus kommt.
Laut Amazon am 16 Oktober 2005...
Kann doch aber gar net sein oder???
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

irgendwann 2006 ... wahrscheinlich gen herbst/winter hin.
johndoe-freename-91924
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2006 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91924 »

Ich will die Demo haben!!! Whääääääää!
http://www.4Players.de/
Hohoho
Ich will sie Whäää!
  • Ich hab schon UT2003-2004-UII-the awakening!
[/code][/url]
johndoe-freename-91924
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2006 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91924 »

  • Ich hb UT2003,2004,und II the awakening!
johndoe-freename-87015
Beiträge: 11
Registriert: 06.10.2005 18:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87015 »

Ich werde mir warscheinlich das neue UT kaufen. Ich habe mir auc schon das 2003er und das 2004rer Ut gekauft und ich bin sicher das, dass Spiel gut wird.
Antworten