Cold Fear
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Cold Fear
Dass sich GameCube-Besitzer mit Resident Evil 4 zur Zeit im siebten Survival-Horror-Himmel befinden, müssen auch Sony- und Microsoft-Anhänger neidisch eingestehen. Erlösung könnte aber vielleicht Ubisofts Cold Fear darstellen, das sich thematisch fleißig bei Capcoms Erfolgsserie bedient hat und blutiges Grauen auf hoher See verspricht. Doch wie gut ist die PS2- und Xbox-exklusive Alternative wirklich?<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3492" target="_blank">Cold Fear</a>
-
- Persönliche Nachricht:
-.-
Naja nach ein paar Stunden durchgespielt, ging sehr schnell und zügig voran. Nur der Endgegner, nenene...
-
- Persönliche Nachricht:
nicht so toll...
Wäre an und für sich ein gutes Spiel, gute Grafik, interessante Ansätze was das Szenario angeht, allerdings ist die Steuerung oftmals ziemlich kniflig und umständlich, die Kameraperspektiven sind zeitweise ebenfalls sehr ungünstig, so dass man eigentlich nur schleppend voran kommt.
Die Gegner zeigen sehr wenig Intelligenz sondern stürzen sich einfach nur blindlings auf den Spieler, auch nicht gerade sehr toll.
Was mich ebenfalls ziemlich genervt hat ist dass viele Räume beinahe stockfinster sind, jedoch nur die Colt-Pistole über eine (zudem auch noch mickrige) Taschenlampe verfügt.
Wer Spiele wie silent hill oder Resi mag kann bedenkenlos zugreifen, Anderen würde ich ein Probespiel ans Herz legen.
Die Gegner zeigen sehr wenig Intelligenz sondern stürzen sich einfach nur blindlings auf den Spieler, auch nicht gerade sehr toll.
Was mich ebenfalls ziemlich genervt hat ist dass viele Räume beinahe stockfinster sind, jedoch nur die Colt-Pistole über eine (zudem auch noch mickrige) Taschenlampe verfügt.
Wer Spiele wie silent hill oder Resi mag kann bedenkenlos zugreifen, Anderen würde ich ein Probespiel ans Herz legen.