Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Xbox 360
Gleich vom Start weg geht Microsoft keine Kompromisse ein und bietet einen Packen Zubehör an, der die Möglichkeiten der Xbox 360 voll ausschöpft. Die Komponenten übertreffen bisher Dagewesenes in fast allen Disziplinen. So sind sämtliche Multimedia-Funktionen bequem per Gamepad erreichbar, die Xbox Live-Kamera bietet Motion-Tracking und dank der fast zehn Meter Reichweite des drahtlosen Controllers dreht ihr die Lautstärke der laufenden DVD schon beim Pizzabacken von der Küche aus nach oben.<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3641" target="_blank">Xbox 360</a>
-
- Persönliche Nachricht:
Einfach genial
Einfach genial! Ich spar schon jetzt mal auf die
XBOX 360! Sony und Big N Werd warscheinlich die gleichen sachen nbieten aber das von dem PC auf die Konsole ist geil!
XBOX 360! Sony und Big N Werd warscheinlich die gleichen sachen nbieten aber das von dem PC auf die Konsole ist geil!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jup, wir alle wissen ja, dass 4players die Xbox über alles liebt und den Spielen nur gute Wertungen gibt.shaokahn6 hat geschrieben:Alles schon mal dagewesen. Nichts neues. Weiß gar nicht, wieso 4Players die XBOX360 so hypt. Ich wette mit euch, die Kritik an Revolution und PS3 werden vernichtend sein. Ich werdet sicherlich kein einziges Gutes Haar an den anderen Kosnolen lassen.

- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Kritik...
Keine Bange: Wir lieben sie alle, wir freuen uns auf alle. Die Xbox 360 ist aber nun mal die erste Geburt der neuen Generation...shaokahn6 hat geschrieben:Weiß gar nicht, wieso 4Players die XBOX360 so hypt. Ich wette mit euch, die Kritik an Revolution und PS3 werden vernichtend sein.
...nächste Woche kommt der Nachwuchs. :wink:
Bis denne
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Controller ist ja auch eine weiterentickelte version des S-Controllers. Ich frage mich auch, wozu man einen innovativen Controller braucht. Seit dem NES-Pad haben Controller nur unwesentliche Neuerungen erhalten. Ich persönliche brauche keinen Controller, den ich mir den Füßen bediene, obwihl das natürlich sehr einfallsreich wäre.X~Plode~Junkman hat geschrieben:Der Controller sieht ja mal verdammt einfallslos aus! Soll das nun wirklich die Zukunft sein??? Oberschale wechseln wie auf dem Handy?! Totale Einfallslosigkeit, wie auch der Name: "XBox 360"! Wofür steht das 360? Grad?? .......

-
- Persönliche Nachricht:
Totale Einfallslosigkeit !!!!!Der Controller sieht ja mal verdammt einfallslos aus! Soll das nun wirklich die Zukunft sein??? Oberschale wechseln wie auf dem Handy?! Totale Einfallslosigkeit, wie auch der Name: \"XBox 360\"! Wofür steht das 360? Grad?? .......
Also bitte, dir fehlt ja auch wirklich der Marketing-technische Weitblick.
Der Name ist das beste was sich MS hat einfallen lassen können.
Ok, meiner Meinung nach war Sony der Meister der Einfallslosigkeit, da diese als erstes im Konsolengeschäft damit angefangen haben ner Konsole einfach ne 2 anzuhängen. Normalerweisse gehört zu einer neuen generation auch ein neuer Name, aber sony hat eben auf die blödheit der allgemeinheit gestetzt und damit leider recht behalten.
Und MS muss jetzt quasi nachziehn. aber anstatt einfach die Xbox ner 2 anzuhängen geben sie ihr den Zusatzt 360, was von vorneherein ausschliesst das man nächstes Jahr sagen könnte: Was willste den mit ner xbox2 ?? ich hol mir ne 3er Playstation !!!
So hört sich die xbox 360 eher an wie eine Konsole der gleichen Generation !!!! Marketingtechnisch von MS perfekt weitergedacht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn du damit klar kommst, ist das doch in Ordnung!HerrSchmidt hat geschrieben:Der Controller ist ja auch eine weiterentickelte version des S-Controllers. Ich frage mich auch, wozu man einen innovativen Controller braucht. Seit dem NES-Pad haben Controller nur unwesentliche Neuerungen erhalten. Ich persönliche brauche keinen Controller, den ich mir den Füßen bediene, obwihl das natürlich sehr einfallsreich wäre.X~Plode~Junkman hat geschrieben:Der Controller sieht ja mal verdammt einfallslos aus! Soll das nun wirklich die Zukunft sein??? Oberschale wechseln wie auf dem Handy?! Totale Einfallslosigkeit, wie auch der Name: "XBox 360"! Wofür steht das 360? Grad?? .......
Mir ist jetzt nur wichtig, dass Nintendo gewohnte Qualität und Abwechslung bringt, und da mach ich mir keine Sorgen! Das Tastenlayout gab es bei BigN schon zu SNES-Zeiten und seitdem entwickeln sie ständig neue Controller, die alle bequem in der Hand liegen und optimal auf die aktuelle Konsolengeneration zugeschnitten sind! Zwar kommen da viele Leute die meinen, sie sähen aus wie Kinderspielzeug, aber solche Leute haben keine Ahnung worauf es eigentlich wirklich ankommt! Diese Leute sehen beispielsweise den PS3-Controller und sagen: "Boah Wahnsinn, sieht der Stylisch und Cool aus..." denken aber garnicht darüber nach, wie das Spielgefühl damit rüberkommt!
Naja, der XBox360-Pad ist im Gegensatz zu seinem PS3-Pendand wenigstens kein Rückschritt! Sony wollte wohl nicht schonwieder den PSX-Pad recyclen, aber auch nicht das Risiko eingehen, das bewährte SNES-Tastenlayout zu verwerfen! So haben sie sich halt gedacht: "Yo man, jetzt bringen wir ein ultracooles Paddesign auf den Markt, so kann man uns später wenigstens nicht nachsagen, dass wir total innovationslos sind.."!! Also ich, für mein Teil, bin mir sicher, dass man beim PS3-Pad noch mehr Handkrämpfe bekommt, als beim XBox-Pad (nicht den S).......
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: