Earth 2160
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Earth 2160
Der Mars ist reif: Nach vier Jahren Entwicklungszeit setzt Earth 2160 zur Landung an. Das polnische Team von Reality Pump will euch bereits am 2. Juni in futuristischer Prachtkulisse als Feldherren auf den roten Planeten schicken. Dass man dabei nicht nur auf gute alte Aufbautugenden, sondern auch auf jede Menge interessante Neuerungen trifft, konnten wir beim ausführlichen Anspielen vor Ort erfahren!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3636" target="_blank">Earth 2160</a>
- dRaMaTiC
- Persönliche Nachricht:
Earth 2160
yeah, das sieht ja alles sehr vielversprechend aus.
Zumal mich dieser Teil der Earth Reihe sehr an Earth 2140 den allerersten Teil erinnert.
Schon die Gebäude der UCS oder die schweren Raketenwagen der ED sehen fast so aus wie im ersten Teil, was mich sehr freut da dieser ja der Hit war.
Super finde ich auch das man wieder Roboter bzw Soldaten bauen kann mit denen man bestimmt wieder die Gebäude der Feinde einnehmen kann. Hoffe die haben das so umgesetzt
.
Earth 2140 hatte ja sogar besser Grafik als C&C3 und konnte zu damaligen Zeit mit jedem anderen RTS Spiel mit leichtigkeit mithalten.
>> C:\\\\earth2160\\\\earth2160.bat 800x600

Freu mich schon riesig!!!
greetz
ein Earth Fan,
Zumal mich dieser Teil der Earth Reihe sehr an Earth 2140 den allerersten Teil erinnert.
Schon die Gebäude der UCS oder die schweren Raketenwagen der ED sehen fast so aus wie im ersten Teil, was mich sehr freut da dieser ja der Hit war.
Super finde ich auch das man wieder Roboter bzw Soldaten bauen kann mit denen man bestimmt wieder die Gebäude der Feinde einnehmen kann. Hoffe die haben das so umgesetzt

Earth 2140 hatte ja sogar besser Grafik als C&C3 und konnte zu damaligen Zeit mit jedem anderen RTS Spiel mit leichtigkeit mithalten.
>> C:\\\\earth2160\\\\earth2160.bat 800x600

Freu mich schon riesig!!!
greetz
ein Earth Fan,
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Da gebe ich John in allen Punkten vollkommen Recht. Wie er schon sagt, Earth 2140 war damals einfach das beste Strategie Spiel das es auf dem Markt gegeben hat.
Komisch, dass die C&C Reihe mehr geprisen wurde, obwohl Westwood ziemlich viel Sch***** mit dem Nachfolger von C&C1 baute und den dritten Teil ebenfalls in den Sand setzte.
Naja wie dem auch sei. Earth 2160 hat sicherlich das Potenzial zu einem besseren Erfolg zu werden als das des Vorgängers, wenn ich das so höre und sehe.
Hoffentlich wird es auch mehr Inhalte aus 2140 und eine genauso schöne Musik bieten. *freu*
Gruß
Spider II
> ebenfalls ein Earth Fan
Komisch, dass die C&C Reihe mehr geprisen wurde, obwohl Westwood ziemlich viel Sch***** mit dem Nachfolger von C&C1 baute und den dritten Teil ebenfalls in den Sand setzte.
Naja wie dem auch sei. Earth 2160 hat sicherlich das Potenzial zu einem besseren Erfolg zu werden als das des Vorgängers, wenn ich das so höre und sehe.
Hoffentlich wird es auch mehr Inhalte aus 2140 und eine genauso schöne Musik bieten. *freu*
Gruß
Spider II
> ebenfalls ein Earth Fan

-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Earth 2160
Wenn du Doom spielen konntest, wirst du mit Sicherheit auch Earth 2160 spielen können. Im Text steht ja, dass die Hardwareanforderungen sehr moderat sind. Earth 2160 greift konzentriert auf deine Grafikkarte zu und weniger auf den Prozessor.NomadsX hat geschrieben:Ich frag mich nur ob mein PC Earth 2160 noch abspielen kann, Doom 3 zumindest schon, aber das. HMMM?????
Bis denne
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
eh man...
das game wird der hammer...
habt ihr schon gewusst dass es 2 variante zu kaufen geben wird?
standart und collectors edition.
was die standart variante zu bieten hat:
ueber 100 seitiges handbuch
soundtrack CD
UND die verpackung hat selbst ein bewegungssensor die mit ein paar LEDs verbunden sind!
collectors edition in coole aluminium packet:
alles was die standart hat dazu
ein earth 2160 hemd
Makin-of DVD
und wahrscheinlich noch mehr....
ich bin mir nicht sicher ob poster auch in standart variante geben wird.
preis:
standart 49EU
collectors 90EU
das game wird der hammer...
habt ihr schon gewusst dass es 2 variante zu kaufen geben wird?
standart und collectors edition.
was die standart variante zu bieten hat:
ueber 100 seitiges handbuch
soundtrack CD
UND die verpackung hat selbst ein bewegungssensor die mit ein paar LEDs verbunden sind!
collectors edition in coole aluminium packet:
alles was die standart hat dazu
ein earth 2160 hemd
Makin-of DVD
und wahrscheinlich noch mehr....
ich bin mir nicht sicher ob poster auch in standart variante geben wird.
preis:
standart 49EU
collectors 90EU
-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist der Oberhammer!
Besser kann man im Moment keine Echtzeit-Strategiespiel entwickeln!
Die ganzen Animationen und Effekte sehen einfach nur geil aus!
Das Spiel wird hoffentlich eins der besten in diesem Genre,weil ich alle Teile einfach nur \\\'Klasse finde und ich kann jedem Earth-Zocker nur empfehlen sich für dieses Spiel Geld aufzuheben und es sich kaufen.
Maximum Gameplay
))))
Besser kann man im Moment keine Echtzeit-Strategiespiel entwickeln!
Die ganzen Animationen und Effekte sehen einfach nur geil aus!
Das Spiel wird hoffentlich eins der besten in diesem Genre,weil ich alle Teile einfach nur \\\'Klasse finde und ich kann jedem Earth-Zocker nur empfehlen sich für dieses Spiel Geld aufzuheben und es sich kaufen.
Maximum Gameplay