PSP

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PSP

Beitrag von 4P|Bot »

Satte Verkaufszahlen in Japan und Amerika und endlich auch ein definitiver Termin für Europa: Langsam kann das PSP-Fieber auch hierzulande beginnen. Doch was taugt die als tragbare PS2 verschriene Mini-Konsole? Wie gut sind die technischen Features? Wie fühlt sie sich an? <br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3628" target="_blank">PSP</a>
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jo stimme zu

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Also ich kann dem Bericht nur zustimmen! Meine Japanische PSP ist das beste Stück Technik, was ich derzeit neben meinem PC Zu Hause habe. Es macht einfach Spaß, mit dem Ding in der Hand durch die Straßen zu laufen. Und, ich spreche jetzt für mich, finde die PSP einfach besser. Sie spricht einfach eine größere Zielgruppe an und strotzt nur so vor Mulimedialen Fähigkeiten, dass sich der NDS schämen muss. Ist zwar nur meine Meinung, aber trotzdem...
johndoe-freename-82235
Persönliche Nachricht:

sprache

Beitrag von johndoe-freename-82235 »

bei der deutschen sprache bleibt nur die frage ob deutsche spiele (PAL) auf diesen eingedeutschten japanischen oder amerikanischen psp`s spielbar sind. ich denke, dass wäre das größte problem bei einem nichtbeherrschen der englischen oder gar japanischen sprache. von nem deutschen konsolen menü hat man da herzlich wenig...

henneman
johndoe-freename-2389
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Für einen Praxistest ein bischen dünn wie ich finde.
Mich als potentieller Käufer würden solche Sachen interessieren wie z.B

- Brauchen Spiele tatsächlich bis zu 2 Minuten um zu starten?
- Gibt es beim Filme gucken Probleme mit dem klapperigen UMD Laufwerk? (anti-shock?)
- Wie gut ist z.B. die \"Hold-Taste\" zu erreichen wenn man die PSP als MP3 player in seiner Hosentasche hat.
- Allgemeine Tastenzugänglichkeit

Solche Sachen halt :)